Wo bist du?
Re: Wo bist du?
Wurde gestern im Bus in Bogotá von ner Zeugin Jehovas angequatscht. Die hat akzeptiert, als ich ihr freundlich aber bestimmt gesagt habe, dass wir gerne normal plaudern können, sie mir aber nichts von der Bibel zu erzählen braucht. Erfrischend.
Doncamillo hat geschrieben:So, jetzt geht es los, den Gottesdienst auf dem Hurricane Festival vorzubereiten ! Um 10:30 Uhr starten wir mit der Band "welche von euch" ! Wir freuen uns über das bessere Wetter, PTL.
Viel detaillierter brauchst du es echt nicht posten, um dir beim nächsten mal ganz entspannt die Bude auszuräumen.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
- Doncamillo
Das sind doch alle ganz ehrliche Leute hier!!?LukTho hat geschrieben:Doncamillo hat geschrieben:So, jetzt geht es los, den Gottesdienst auf dem Hurricane Festival vorzubereiten ! Um 10:30 Uhr starten wir mit der Band "welche von euch" ! Wir freuen uns über das bessere Wetter, PTL.
Viel detaillierter brauchst du es echt nicht posten, um dir beim nächsten mal ganz entspannt die Bude auszuräumen.
Und was wollen sie klauen? Bibeln???
Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998 +
Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
seit 1998 +
Das Internet ist aber kein Beichtstuhl, wo man mit dem Pastor ungestört Geheimnisse tauschen kann.Doncamillo hat geschrieben:Das sind doch alle ganz ehrliche Leute hier!!?LukTho hat geschrieben:Doncamillo hat geschrieben:So, jetzt geht es los, den Gottesdienst auf dem Hurricane Festival vorzubereiten ! Um 10:30 Uhr starten wir mit der Band "welche von euch" ! Wir freuen uns über das bessere Wetter, PTL.
Und was wollen sie klauen? Bibeln???
- Doncamillo
Deshalb auf der Pointofreturn-Seite ist eine Emailadresse die geht direkt zu mir(nicht die Telefonnummer)LukTho hat geschrieben: Das Internet ist aber kein Beichtstuhl, wo man mit dem Pastor ungestört Geheimnisse tauschen kann.
seit 1998 +
seit 1998 +
Du heißt Andreas, wohnst in Rotenburg/Wümme und hingst das ganze Wochenende in dem "Jesus, ich gehorche dir" Fanprojekt, also leicht sich ein Bild von dir zu machen.Doncamillo hat geschrieben:Deshalb auf der Pointofreturn-Seite ist eine Emailadresse die geht direkt zu mir(nicht die Telefonnummer)LukTho hat geschrieben: Das Internet ist aber kein Beichtstuhl, wo man mit dem Pastor ungestört Geheimnisse tauschen kann.
E:
Das steht alles im Forum. Wenn ich den Artikel auf eurer point of no return Seite (Link aus deiner Signatur) nach Andreas durchsuche hab' ich deinen Nachnamen, wenn ich deinen vollen Namen zusammen mit Rotenburg (Wümme) bei Google eingebe, hab' ich deine Adresse.
- Doncamillo
Ich glaub die ist noch alt, ich habe mich noch nicht gefunden.LukTho hat geschrieben:Du heißt Andreas, wohnst in Rotenburg/Wümme und hingst das ganze Wochenende in dem "Jesus, ich gehorche dir" Fanprojekt, also leicht sich ein Bild von dir zu machen.Doncamillo hat geschrieben:Deshalb auf der Pointofreturn-Seite ist eine Emailadresse die geht direkt zu mir(nicht die Telefonnummer)LukTho hat geschrieben: Das Internet ist aber kein Beichtstuhl, wo man mit dem Pastor ungestört Geheimnisse tauschen kann.
E:
Das steht alles im Forum. Wenn ich den Artikel auf eurer point of no return Seite (Link aus deiner Signatur) nach Andreas durchsuche hab' ich deinen Nachnamen, wenn ich deinen vollen Namen zusammen mit Rotenburg (Wümme) bei Google eingebe, hab' ich deine Adresse.
seit 1998 +
seit 1998 +