Und Rapid spielt in der Europa League. Denke aber auch, dass Andreas Müller (Sportdirektor) da einen großen Anteil dran hatte.tobiwan hat geschrieben:Dass er dann nicht so Bock hat auf einen Verein, der in der 2. Buli nicht unbedingt Aufstiegskandidat ist (Lautern), macht ja dann auch Sinn. Vielleicht kann er sich ja in Wien für einen Bundesligaklub empfehlen, siehe Roger Schmidt.Sjælland hat geschrieben:Scheinbar ja nicht. Wobei ja glaub außer Lautern in der 2. nicht wirklich jemand gesucht hat, und beim VfB kann ich ihn mir nicht vorstellen. Club kam ja zu spät. Das interessante bei der Büskens-Verpflichtung war, dass alle Medien inkl. Kicker auf Slomka fokussiert waren und das quasi als fix galt.tobiwan hat geschrieben: Ah, gut zu wissen. Hätte er nicht auch was in der 1. oder 2. Bundesliga gefunden?
Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Zumal er in Wien ja mit seinem guten Kumpel Andi Müller zusammenarbeitet. (Edit: Was Sjaelland sagt)
Das spielerische Niveau bei der EM ist so unterirdisch.
Kroatien ist für mich bisher die unterhaltsamste Mannschaft im Turnier, aber alles auf eher geringem Niveau.
Let me live that fantasy
- Stebbie
- Hausmeister
Allerdings - Ich schau daher auch irgendwie kaum noch eines der Spiele. Kann nicht bald wieder Bundesliga sein?Barney84 hat geschrieben:Das spielerische Niveau bei der EM ist so unterirdisch.
(c) 26.06.2006
Das wird ab dem Viertelfinale schon mit etwas offeneren Visieren laufen. 24 Teams ist vom Modus her halt doof, 32 wären zu viele Spiele.Stebbie hat geschrieben:Allerdings - Ich schau daher auch irgendwie kaum noch eines der Spiele. Kann nicht bald wieder Bundesliga sein?Barney84 hat geschrieben:Das spielerische Niveau bei der EM ist so unterirdisch.
Liegt auch am Modus. Und die Spieler sind nach so einer langen Saison platt. Aber muss ja immer noch immer mehr, mehr sein...
Dafür pfeifen bis jetzt die Schiris ganz gut.
Tja, da haben die kroatischen Hurensöhne ihrer Mannschaft mal ordentlich das Spiel versaut Ohne den Mist wär wahrscheinlich mit 1:2 längst Schluss gewesen
Let me live that fantasy
Und wo ist da jetzt der unterschied zu vergangenen Turnieren?Barney84 hat geschrieben:Liegt auch am Modus. Und die Spieler sind nach so einer langen Saison platt. Aber muss ja immer noch immer mehr, mehr sein...
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Das wird doch von der Belastung immer mehr. Liegt auch daran, dass das Spiel immer athletischer wird. Und es sind über die Jahre immer mehr Spiele geworden.
Wenn man dann fast immer spielt, ist man irgendwann halt platt. Siehe Griezmann.
Wenn man dann fast immer spielt, ist man irgendwann halt platt. Siehe Griezmann.
- Tambourine-Man
Das ist mir auch schon aufgefallen.Barney84 hat geschrieben:Dafür pfeifen bis jetzt die Schiris ganz gut.
Bei der WM gab es bei der gleichen Anzahl der Spiele gefühlt schon viel mehr zu beanstanden.
Molotow must stay
- Quadrophobia
Tambourine-Man hat geschrieben:Das ist mir auch schon aufgefallen.Barney84 hat geschrieben:Dafür pfeifen bis jetzt die Schiris ganz gut.
Bei der WM gab es bei der gleichen Anzahl der Spiele gefühlt schon viel mehr zu beanstanden.
Das liegt aber auch daran, dass fast alle Schiedsrichter eine eher vorsichtige Linie fahren und in strittigen Situationen eher nicht Pfeifen. Ein verweigerter Elfer bleibt nicht so präsent, wie ein unberechtigter.
Belgien schafft es tatsächlich noch langweiligeren Fußball zu spielen als Deutschland.
Bezeichnend ist da auch, dass die spielentscheidende Szene aus einer Situation entsteht, in der es eigentlich indirekten Freistoß für die Iren hätte geben müssen. Witzig, dass das alle beteiligten "Experten" anders sehen, bis Arnd Zeigler einfach mal darauf hinweist, dass das gefährliches Spiel ist und sowas auch im Strafraum geahndet werden muss.
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Sa 18. Jun 2016, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Schade, dass die Iren wohl recht sicher raus sind...
Der HSV kommt nach Zwickau.
Kevin und ich wollen hin. Komm mit.fipsi hat geschrieben:Der HSV kommt nach Zwickau.
Echt?miwo hat geschrieben:Kevin und ich wollen hin. Komm mit.fipsi hat geschrieben:Der HSV kommt nach Zwickau.
Edit: An dem Wochenende ist auch noch Stadtfest in Zwickau.
- der_dicke_michel
so ein quatsch. die siegen locker gegen italien. und dann mal schauen...Sjælland hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]
sonst hab' ich ja meinen beinahe einzigen grund verloren, em zu gucken.
ach ja, berlin, berlin, wir fahren nach berlin...
sechstligist? da kann man sich nur blamieren.
live your heart and never follow
- Emslaender
Mein Beileidfipsi hat geschrieben:Der HSV kommt nach Zwickau.
Endlich mal was los hier!fipsi hat geschrieben:Echt?miwo hat geschrieben:Kevin und ich wollen hin. Komm mit.fipsi hat geschrieben:Der HSV kommt nach Zwickau.
Edit: An dem Wochenende ist auch noch Stadtfest in Zwickau.
Stebbie und ich kommen auch. Vielleicht.
- Quadrophobia
Ich glaube, um die russische Mannschaft bis zur WM wieder wettbewerbsfähig zu machen, muss die ganze Sportart dem Leichtathletik Verband unterstellt werden. Der hat ja grad sowieso nicht so viel zu tun...
Also die Engländer haben sich durch den zweiten Platz nun eigentlich nur Vorteile "erspielt".
...
Naja, VF gegen Frankreich halte ich nicht für allzu vorteilhaft und der zweite aus Gruppe F kann im Endeffekt auch Portugal oder Österreich heißen, die beide mit Sicherheit spielerisch noch deutlich aufstocken können.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Also entweder spielen sie gegen eine gute Mannschaft oder spielen gegen eine schlechte Mannschaft, die aber noch besser werden kann? Also ist kein Los für England gut?