Hoffe auf ein Wunder der Isländer. Einfach die sympathischeste Mannschaft des Tuniers.
Naja, sie sind ja auch alles SöhneRadkappe hat geschrieben:Hauptsache die Isländer heisen alle ...son![]()
![]()
Was ich btw ziemlich herrlich finde.Frahm hat geschrieben:Naja, sie sind ja auch alles SöhneRadkappe hat geschrieben:Hauptsache die Isländer heisen alle ...son![]()
![]()
Sonst würden sie ja ...dóttir heissen.
Isländische Nachnamen Bilden sich immer auf Vorname des Vaters und son/dottir.
Hat was, definitiv, aber Horstsson würde ich eher ungern heißen wollenBaron von Goenn hat geschrieben:Was ich btw ziemlich herrlich finde.Frahm hat geschrieben:Naja, sie sind ja auch alles SöhneRadkappe hat geschrieben:Hauptsache die Isländer heisen alle ...son![]()
![]()
Sonst würden sie ja ...dóttir heissen.
Isländische Nachnamen Bilden sich immer auf Vorname des Vaters und son/dottir.
Declan_de_Barra hat geschrieben:Sehr geil! Die Einwurftaktik. Überragend. Habe bei keinem anderen Spiel auch nur annähernd so mitgefiebert.
#KagawaNeonGolden hat geschrieben:Ganz schön mutiger Schritt für jemanden, der fast zwei Jahre Eingewöhnungszeit gebraucht hat. Die wird er in Manchester wohl ganz sicher nicht wieder bekommen.
Die spielen doch komplett andere Positionen und sind allgemein total unterschiedliche Spielertypen?Blackstar hat geschrieben:Gut, bleibt er halt noch 1 Jahr. Bis dahin ist Passlack Weltklasse
Finn hat geschrieben:Riesenfehler von ihm, menschlich wohl die größte Enttäuschung. Da kann man Ilkay nur loben. Ich würde es cool finden, Dembele einfach ins kalte Wasser zu werfen, schlechter als Mkhitaryan die ersten beiden Jahre wäre das schon nicht. Aber die Spieler erwarten wohl jemand gestandenes und Yarmolenko würde halt passen, auch wenn er wohl ein Arsch ist.
Pulisic wird ihn dann ab 2017 ersetzenDeclan_de_Barra hat geschrieben:Die spielen doch komplett andere Positionen und sind allgemein total unterschiedliche Spielertypen?Blackstar hat geschrieben:Gut, bleibt er halt noch 1 Jahr. Bis dahin ist Passlack Weltklasse
Ja, das stimmt, aber er hat frühzeitig gesagt, dass er den Verein verlassen will und immer mit offenen Karten gespielt. Und nicht so eine Schlammschlacht.Emslaender hat geschrieben:Finn hat geschrieben:Riesenfehler von ihm, menschlich wohl die größte Enttäuschung. Da kann man Ilkay nur loben. Ich würde es cool finden, Dembele einfach ins kalte Wasser zu werfen, schlechter als Mkhitaryan die ersten beiden Jahre wäre das schon nicht. Aber die Spieler erwarten wohl jemand gestandenes und Yarmolenko würde halt passen, auch wenn er wohl ein Arsch ist.![]()
![]()
![]()
der hat doch auch nur verlängert weil er ewig verletzt war. Ansonsten hätte er den BVB auch schon früher verlassen.
Und er war den entscheidenden Schritt schneller im Vollzug. Frag mal Lewandowski, wie der sich gefreut hat, dass Götze ihm in dem Jahr zuvorgekommen ist.Finn hat geschrieben:Ja, das stimmt, aber er hat frühzeitig gesagt, dass er den Verein verlassen will und immer mit offenen Karten gespielt. Und nicht so eine Schlammschlacht.Emslaender hat geschrieben:Finn hat geschrieben:Riesenfehler von ihm, menschlich wohl die größte Enttäuschung. Da kann man Ilkay nur loben. Ich würde es cool finden, Dembele einfach ins kalte Wasser zu werfen, schlechter als Mkhitaryan die ersten beiden Jahre wäre das schon nicht. Aber die Spieler erwarten wohl jemand gestandenes und Yarmolenko würde halt passen, auch wenn er wohl ein Arsch ist.![]()
![]()
![]()
der hat doch auch nur verlängert weil er ewig verletzt war. Ansonsten hätte er den BVB auch schon früher verlassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste