> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5412
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Mo 2. Mai 2016, 13:44

Stebbie hat geschrieben: Aber bei denen scheint die Tendenz ja positiv in Richtung Bobby Wood zu gehen.
Die MOPO schreibt ja Klose zum HSV. :lolol:
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6400
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Mo 2. Mai 2016, 14:12

:lolol:

Die müssen ja auch Lücken füllen, nachdem sich Ödegaard zum HSV so schnell erledigt hat :mrgreen:


Bei Bobby Wood sieht es ja in der Tat ganz gut aus. Er wird schon lange beobachtet, dürfte wohl im Rahmen des möglichen liegen (3-3,5 Mio.), auch weil er in England (was vll. die näherliegende Option wäre) ja keine Spiel-/Arbeitserlaubnis bekommen dürfte. Oder seh' ich da was falsch?
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5412
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Mo 2. Mai 2016, 14:40

Stebbie hat geschrieben:Bei Bobby Wood sieht es ja in der Tat ganz gut aus. Er wird schon lange beobachtet, dürfte wohl im Rahmen des möglichen liegen (3-3,5 Mio.), auch weil er in England (was vll. die näherliegende Option wäre) ja keine Spiel-/Arbeitserlaubnis bekommen dürfte. Oder seh' ich da was falsch?
Er stand zuletzt (außer beim Gold Cup) ja schon regelmäßig im US-Kader. Ich weiß grad nicht genau, wie sich das zusammensetzt... Johnson?
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6400
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Mo 2. Mai 2016, 14:58

Heute morgen hatte ich auf die schnelle nur finden können, dass er bei 75% der Länderspiele der letzten beiden Jahren im Kader gestanden haben muss. Er war aber nur bei rund 1/3 dabei - weiß nun aber nicht, ob er nominiert wurde, dann aber auf der Tribüne saß, und inwiefern das mit einbezogen wird.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1081
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Fußball Thread

Beitrag von Johnson » Mo 2. Mai 2016, 15:58

Das wurde geändert. Bis letzten Sommer war es so, dass die Spieler aus Nicht-EU-Ländern 75 Prozent der Länderspiele ihres Heimatlandes absolviert haben müssen - also nicht nur nominiert werden und im Kader stehen. Ab dieser Saison geht es nach einem neuen Ranking:

Bei allen Spieler aus den Nicht-Eu-Ländern, die in den Top 10 sind, müssen nur 30 Prozent der Länderspiele in den letzten zwei Jahren gemacht worden sein.
45 Prozent bei Ländern zwischen Platz 11 und 20,
60 Prozent bei Platz 21 bis 30,
und 75 Prozent bei Platz 31 bis 50.

Zudem: Es gibt keine ernstzunehmenden Gerüchte bzgl. eines Wechsels von Wood nach England. Kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen. Dass er mit Liverpool in Verbindung gebracht wurde, liegt nur am Klopp-Hype in den deutschen Medien und dass ein Reds-Scout beim Spiel zwischen Union und FSV Frankfurt anwesend war, der aber die Leihgabe Taiwo Awoniyi beobachtet hatte.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Mo 2. Mai 2016, 16:12

Johnson hat geschrieben:Zudem: Es gibt keine ernstzunehmenden Gerüchte bzgl. eines Wechsels von Wood nach England. Kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen. Dass er mit Liverpool in Verbindung gebracht wurde, liegt nur am Klopp-Hype in den deutschen Medien und dass ein Reds-Scout beim Spiel zwischen Union und FSV Frankfurt anwesend war, der aber die Leihgabe Taiwo Awoniyi beobachtet hatte.
Ein Stürmer ist zudem auch wohl das letzte, was Liverpool für die nächste Saison braucht.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 2. Mai 2016, 16:46

libertine hat geschrieben:Kommt halt drauf an. Wenn man aus China 20 Millionen für Ujah kriegt und sich davon dann Wagner für 6-8(?) holt ... warum nicht? Wagner ist zwar so ziemlich der größte Assi der da derzeit in der Bundesliga rumrennt, aber er kann vorne nen Ball abschirmen, "clever" Freistöße rausholen und regelmäßig knipsen. So einen Stürmer kann man schon gebrauchen. Vielleicht ist dann noch genug Geld da, auch endlich mal einen ordentlichen Mittelfeldspieler und Torwart zu verpflichten.
Generell würde ich mir aber selbstverständlich auch keinen Transfer von Wagner zu meinem Lieblingsverein wünschen. :D
Beides aber sehr unwahrscheinlich. Bei Wagner geht es aber auch um 750.000 Ausstiegsklausel. Dennoch: Nein danke, da drückt der Schuh woanders.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mo 2. Mai 2016, 16:48

die AK von 0,75 Mio existiert aber nur bei Abstieg von Darmstadt.
Bevor wir hier über Transfers für die kommende Saison diskutieren müssen wir erstmal die Klasse halten. Das wird schwer genug.

scarred
Beiträge: 842
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von scarred » Mo 2. Mai 2016, 16:50

tobiwan hat geschrieben: Ein Stürmer ist zudem auch wohl das letzte, was Liverpool für die nächste Saison braucht.
naja, Sturridge verletzt sich eh bald wieder, Benteke konnte die Erwartungen auch nicht direkt erfüllen und ob Origi die Leistungen der letzten Spiele konstant zeigen kann wird sich auch zeigen müssen.

edit: dass Wood allerdings nicht der ist, mit dem man diesen Sturm groß aufwertet...ich denk das ist uns allen klar

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 2. Mai 2016, 16:54

Ja, das weiß ich. Ich gehe aber davon aus, dass Wagner ansonsten sehr wahrscheinlich nicht auf Werders Liste stehen würde.

Und klar müssen wir drin bleiben. Werden wir auch.

Gelöschter Benutzer 57

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mo 2. Mai 2016, 16:57

Ich denk, Wagner verdient zu wenig? Ob er das bei Werder dann bekommt?

Wünsche den Bremern hier heute Abend aber viel Glück.

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1081
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Fußball Thread

Beitrag von Johnson » Mo 2. Mai 2016, 16:58

scarred hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben: Ein Stürmer ist zudem auch wohl das letzte, was Liverpool für die nächste Saison braucht.
naja, Sturridge verletzt sich eh bald wieder, Benteke konnte die Erwartungen auch nicht direkt erfüllen und ob Origi die Leistungen der letzten Spiele konstant zeigen kann wird sich auch zeigen müssen.
Zu Sturridge: Quatsch. Zu Benteke: Stimmt. Zu Origi: Er ist noch jung, aber die Entwicklung in dieser Saison ist wirklich toll. Wäre ein riesiger Fehler, ihm zukünftig wieder weniger einzusetzen. Zudem gibt es noch den derzeit verletzten Danny Ings, der vom Spielertypen richtig gut zu Klopp passt und auf den ich mich schon sehr freue.

Sofern man Benteke und Balotelli abgibt, sollte man noch einen Angreifer holen - und da sollte man mal nach einem jungen Angreifer in der Championship schauen. Mehr Angreifer brauchen wir bei einem System mit einem Stürmer eh auch nicht.

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Fußball Thread

Beitrag von Barney84 » Mo 2. Mai 2016, 17:59

Als allererstes einen Torwart. Horn fände ich gut. Dazu einen Sechser und am besten noch einen IV. Wer weiß, wie das mit Sakho endet.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mo 2. Mai 2016, 18:19

miwo hat geschrieben:Ich denk, Wagner verdient zu wenig? Ob er das bei Werder dann bekommt?

Wünsche den Bremern hier heute Abend aber viel Glück.
Wagner ist meines Wissens nach Werderfan

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5412
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Mo 2. Mai 2016, 18:26

Emslaender hat geschrieben:
miwo hat geschrieben:Ich denk, Wagner verdient zu wenig? Ob er das bei Werder dann bekommt?

Wünsche den Bremern hier heute Abend aber viel Glück.
Wagner ist meines Wissens nach Werderfan
Und du meinst, deshalb würde er auf gewisse Summen verzichten, nachdem er die beste Saison seiner Karriere gespielt hat?

Bin heute auch für Werder.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Billtallica
Beiträge: 822
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:57
Wohnort: Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Billtallica » Mo 2. Mai 2016, 18:27

Forza SVW!
Heute entscheidet sich, ob wir nächste Saison in der 1. oder 2. Bundesliga spielen! :-?

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Mo 2. Mai 2016, 18:31

Billtallica hat geschrieben:Forza SVW!
Heute entscheidet sich, ob wir nächste Saison in der 1. oder 2. Bundesliga spielen! :-?
Nein. Da wir am Samstag höchstwahrscheinlich gegen Dortmund nicht gewinnen, hättet ihr im Falle der Niederlage am 34. Spieltag immer noch mindestens das Finale um die Relegation ;)
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mo 2. Mai 2016, 18:39

Flecha hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben:
miwo hat geschrieben:Ich denk, Wagner verdient zu wenig? Ob er das bei Werder dann bekommt?

Wünsche den Bremern hier heute Abend aber viel Glück.
Wagner ist meines Wissens nach Werderfan
Und du meinst, deshalb würde er auf gewisse Summen verzichten, nachdem er die beste Saison seiner Karriere gespielt hat?
Kein Plan. Möglich? Der Kelch darf eh gerne an uns vorbeiziehen. Ich verstehe unsere Personalpolitik eh nicht. Naja, erstmal zählt heute. Wenn man es vergeigt sieht es duster aus...

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Mo 2. Mai 2016, 19:49

Emslaender hat geschrieben:Achja, Pizarro hat sich auch verletzt, Saisonende :thumbsdown:
Wieso steht er dann auf einmal in der Startelf?
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mo 2. Mai 2016, 19:55

tobiwan hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben:Achja, Pizarro hat sich auch verletzt, Saisonende :thumbsdown:
Wieso steht er dann auf einmal in der Startelf?
War ne Falschmeldung die Mitte der Woche durchs Internet geisterte. Zum Glück.

Bin nervös...

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Mo 2. Mai 2016, 20:38

kann das spiel nich sehen, aber was ich so höre und lese sagt mir, dass ihr den kostic mal in den griff bekommen müsst, sonst dauert das mit dem ausgleich nicht mehr all zu lange...
Billtallica hat geschrieben:Forza SVW!
Heute entscheidet sich, ob wir nächste Saison in der 1. oder 2. Bundesliga spielen! :-?
hm, wusste gar nicht, dass mein fc das spiel schon hergeschenkt hat?!
live your heart and never follow

Benutzeravatar
hecht0r
Beiträge: 1114
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball Thread

Beitrag von hecht0r » Mo 2. Mai 2016, 20:43

Jaaaaaaaaaaaaaa!

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3122
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Mo 2. Mai 2016, 20:44

hecht0r hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaa!

Sowas von verdient! Werder kämpferisch stark, spielt aber extrem schlechten Fußball (mal vom Tor abgesehen).

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Mo 2. Mai 2016, 20:47

Ich finde beide Manschaften viel zu langsam. Immerhin haben wir das gegentor jetzt hinteruns. Ab jetzt kann gewonnen werden.
We don't waste time with love.

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Mo 2. Mai 2016, 20:50

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!1
We don't waste time with love.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 122 Gäste