> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Di 19. Apr 2016, 21:59

Wie Armselig. Schwalbenbayern. Und das nach dem Tor für Bremen bei dem ein anderer Schiri vieleicht nicht Pfeift...
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2604
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Fußball Thread

Beitrag von TonyMac » Di 19. Apr 2016, 22:00

:lolol:

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Di 19. Apr 2016, 22:01

Und dann singen die Bauern-Kunden auch noch "Zweite Liga, Werder ist dabei". Ekelhaft. :poo:
...

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » Di 19. Apr 2016, 22:01

Dass es da keinen Kontakt gegeben hat, muss das Gespann sehen. Das darf nicht sein.

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2604
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Fußball Thread

Beitrag von TonyMac » Di 19. Apr 2016, 22:04

"Bayern-Bonus" halt. :popcorn:

Benutzeravatar
Baron von Goenn
Beiträge: 1141
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:01
Wohnort: Linden-Mitte

Re: Fußball Thread

Beitrag von Baron von Goenn » Di 19. Apr 2016, 22:07

Die kleine Ratte Vidal hat bei Bayern ja einen guten Lehrmeister:

Bild
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Di 19. Apr 2016, 22:23

Dass das Tor nicht gegeben wurde is schon ok... aber schade das die Luft durch die Schwalbe und das Elfmetertor dann so raus war. Da hätte viel Spannung in den letzten Minuten stecken können wenn man nochmal alles nach vorn geschmissen hätte.

Aber hey, die Bayern haben kein Tor aus dem Spiel erzielen können. Wenn man mit der Mannschaft und der Einstellung in die vier Spiele gegen die direkten Konkurrenten geht wird man sicher noch einige Plätze gut machen und vorzeitig den direkten Klassenerhalt sichern.

Trotzdem schade...
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Di 19. Apr 2016, 22:25

SvenHü hat geschrieben:Und dann singen die Bauern-Kunden auch noch "Zweite Liga, Werder ist dabei". Ekelhaft. :poo:
Ekelhaft? Ist doch völlig normal sowas? :? Da gibt es deeeeuuuutlich schlimmere Schmähgesänge...
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2604
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Fußball Thread

Beitrag von TonyMac » Di 19. Apr 2016, 22:27

tobiwan hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben:Und dann singen die Bauern-Kunden auch noch "Zweite Liga, Werder ist dabei". Ekelhaft. :poo:
Ekelhaft? Ist doch völlig normal sowas? :? Da gibt es deeeeuuuutlich schlimmere Schmähgesänge...
Absolut. Letztes Spiel Bayern gegen Schalke fand ich von beiden Seiten viel schlimmer.


Und wegen der Schwalbe: Ich bin ja generell für nachträgliche Sperren, wenn man schon keinen Videobeweis einführen will.

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Di 19. Apr 2016, 22:29

tobiwan hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben:Und dann singen die Bauern-Kunden auch noch "Zweite Liga, Werder ist dabei". Ekelhaft. :poo:
Ekelhaft? Ist doch völlig normal sowas? :? Da gibt es deeeeuuuutlich schlimmere Schmähgesänge...
Ach, Political korrektness geheuchel im Forum ist doch nichts neues. ;)

Im Worum schreiben sie das es einen Elfmeter für Bremen hätte geben müssen und das davon keine wiederholung gezeigt wurde. Die sind natürlich auch parteiisch.
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Di 19. Apr 2016, 22:31

Michael hat geschrieben:Ach, Political korrektness geheuchel im Forum ist doch nichts neues. ;)
Nichts gegen dich, aber das könnte so auch ein AfD'ler auf Facebook geschrieben haben :doof:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Di 19. Apr 2016, 22:34

Es ging mir bei meinem Beitrag um den Moment, in dem die Bayern"fans" damit begonnen haben, das zu singen. Eben direkt nach diesem lächerlichen Schwalbenelfmeter. Hat mir nicht gefallen. Natürlich sind diese Gesänge normal, aber in dieser Phase fand ich es sehr unpassend seitens der Bayern"fans". :wink:
...

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2604
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Fußball Thread

Beitrag von TonyMac » Di 19. Apr 2016, 22:40

Bayern"fans". Süß. :herzen2:

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Di 19. Apr 2016, 22:43

tobiwan hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Ach, Political korrektness geheuchel im Forum ist doch nichts neues. ;)
Nichts gegen dich, aber das könnte so auch ein AfD'ler auf Facebook geschrieben haben :doof:
Das kann man über deinen Satz jetzt auch sagen, im Prinzip war das ein „Ich habe ja nichts gegen Ausländer aber…“? :-p

Nuance mein lieber. Die Welt ist nicht schwarz/weiß.
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Di 19. Apr 2016, 22:50

Michael hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Ach, Political korrektness geheuchel im Forum ist doch nichts neues. ;)
Nichts gegen dich, aber das könnte so auch ein AfD'ler auf Facebook geschrieben haben :doof:
Das kann man über deinen Satz jetzt auch sagen, im Prinzip war das ein „Ich habe ja nichts gegen Ausländer aber…“? :-p

Nuance mein lieber. Die Welt ist nicht schwarz/weiß.
Dass sie das nicht ist, ist mir wohl bewusst. Es ging mir nur vor allem um die Kritik an der "political korrektness", was ja nun wirklich sehr beliebt ist bei Rechtspopulisten. ;)
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Di 19. Apr 2016, 22:53

Gut verkauft. Am Ende hatten die Bayern einfach mehr klasse und ne astreine Schwalbe. Die vielen positiven Dinge aus der heutigen Partie mitnehmen und dann klappt es mit dem Klassenerhalt

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 20. Apr 2016, 01:49

Am Ende verdiente Niederlage. Ärgerlich, aber bayern hätte es eh zu Ende gebracht. Freitag derby gewinnen, dann tropft mein höschen.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 20. Apr 2016, 04:54

Woher kam bei mir eigentlich diese Einschätzung? Verdient war das nicht. Das kann doch nicht am Bier liegen.

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14259
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Fußball Thread

Beitrag von Wishkah » Mi 20. Apr 2016, 08:13

Emslaender hat geschrieben:Die vielen positiven Dinge aus der heutigen Partie mitnehmen und dann klappt es mit dem Klassenerhalt
Was ist denn bei dir los? :doof:

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Mi 20. Apr 2016, 08:44

tobiwan hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben: Nichts gegen dich, aber das könnte so auch ein AfD'ler auf Facebook geschrieben haben :doof:
Das kann man über deinen Satz jetzt auch sagen, im Prinzip war das ein „Ich habe ja nichts gegen Ausländer aber…“? :-p

Nuance mein lieber. Die Welt ist nicht schwarz/weiß.
Dass sie das nicht ist, ist mir wohl bewusst. Es ging mir nur vor allem um die Kritik an der "political korrektness", was ja nun wirklich sehr beliebt ist bei Rechtspopulisten. ;)
Wer besser sein will muss besser sein und nicht die selbe :poo: wie rechts aussen auf links gedreht nachspielen.

[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Hurt people go out of their way to hurt people. Stop the cycle. React in empathy. #BeTheException
We don't waste time with love.

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mi 20. Apr 2016, 09:37

Falscher Thread.

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Mi 20. Apr 2016, 09:57

[bbvideo=560,315][/bbvideo]
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 20. Apr 2016, 10:15

Wishkah hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben:Die vielen positiven Dinge aus der heutigen Partie mitnehmen und dann klappt es mit dem Klassenerhalt
Was ist denn bei dir los? :doof:
die Spiele gegen Wolfsburg und Bayern haben mir Mut gemacht. Hält man an diesen Leistungen und der Moral fest packen wir es. Eine Niederlage am Freitag und die Lage sieht dennoch wieder anders aus. Dann wird es in den letzten 3 Spielen nur noch um den Relegationsplatz gehen.
Eigentlich traurig, dass man sportlich so bescheiden in der Tabelle steht. Die Mannschaft hat mehrfach in dieser Saison, besonders im Pokal, durchaus ansprechend aufgespielt um dann aber auch im Anschluss wieder brutal zu versagen.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Mi 20. Apr 2016, 23:15

fipsi hat geschrieben:Der Traum vom Pokalfinale ist jetzt wahrscheinlich auch zu nah an den Spielern. Hoffentlich wird das was.
Bild
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Mi 20. Apr 2016, 23:23

Das war von der Hertha viel zu wenig und vom BVB genug, aber auch nicht überragend. Aber für heute hat es gereicht :wink: . Los gehts dann ins Pokalfinale Nr.3 in Folge. :thumbs:
...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste