> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Di 22. Mär 2016, 11:55

Das liegt aber meiner Meinung nach eh am Image. Ich wohne ja in Dortmund, hier wurde Reuß auch ganz schön durch die Mangel genommen. Jeder fahrschullehrer hat hier witze über Reus gemacht. Aber Reus ist halt ein eigentlich ein durchweg symphatischer Typ, gibt kaum jemanden der den Reus so gar nicht mag. Und das Honeß gerade Rückhalt von Kollegen und vom FC Bayern kriegt ist auch klar. Ich bin wahrlich kein Honeß Fan, aber er hat sich immer für Leute eingesetzt die in der Kritik standen und scheiße gemacht haben und sich vor sie gestellt (bsp. Breno) und war auch zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung stets sozial engagiert und Spenden willig.

Großkreutz mögen halt eher wenige Leute, der hat halt auch nen IQ von 5m Laminatboden und Kruse ist einfach menschlich ein arschloch.
Undiszipliniert, Lügner, großes Maul, Söldner. Den mochte ich schon nicht, als er noch bei meiner Borussia gespielt hat. So froh das der weg ist
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 22. Mär 2016, 12:06

MetalFan94 hat geschrieben:Das liegt aber meiner Meinung nach eh am Image. Ich wohne ja in Dortmund, hier wurde Reuß auch ganz schön durch die Mangel genommen. Jeder fahrschullehrer hat hier witze über Reus gemacht. Aber Reus ist halt ein eigentlich ein durchweg symphatischer Typ, gibt kaum jemanden der den Reus so gar nicht mag. Und das Honeß gerade Rückhalt von Kollegen und vom FC Bayern kriegt ist auch klar. Ich bin wahrlich kein Honeß Fan, aber er hat sich immer für Leute eingesetzt die in der Kritik standen und scheiße gemacht haben und sich vor sie gestellt (bsp. Breno) und war auch zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung stets sozial engagiert und Spenden willig.

Großkreutz mögen halt eher wenige Leute, der hat halt auch nen IQ von 5m Laminatboden und Kruse ist einfach menschlich ein arschloch.
Undiszipliniert, Lügner, großes Maul, Söldner. Den mochte ich schon nicht, als er noch bei meiner Borussia gespielt hat. So froh das der weg ist
Symphatischer Mensch? Um Gottes Willen, was für Maßstäbe werden denn bitte in Dortmund angelegt?

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Di 22. Mär 2016, 12:21

Declan_de_Barra hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:Das liegt aber meiner Meinung nach eh am Image. Ich wohne ja in Dortmund, hier wurde Reuß auch ganz schön durch die Mangel genommen. Jeder fahrschullehrer hat hier witze über Reus gemacht. Aber Reus ist halt ein eigentlich ein durchweg symphatischer Typ, gibt kaum jemanden der den Reus so gar nicht mag. Und das Honeß gerade Rückhalt von Kollegen und vom FC Bayern kriegt ist auch klar. Ich bin wahrlich kein Honeß Fan, aber er hat sich immer für Leute eingesetzt die in der Kritik standen und scheiße gemacht haben und sich vor sie gestellt (bsp. Breno) und war auch zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung stets sozial engagiert und Spenden willig.

Großkreutz mögen halt eher wenige Leute, der hat halt auch nen IQ von 5m Laminatboden und Kruse ist einfach menschlich ein arschloch.
Undiszipliniert, Lügner, großes Maul, Söldner. Den mochte ich schon nicht, als er noch bei meiner Borussia gespielt hat. So froh das der weg ist
Symphatischer Mensch?
Ha, wollt ich auch gerade fragen :D. Selbst ich als BVB-Fan empfinde ihn als alles andere als sympathisch. Er ist einer der wenigen beim BVB, den ich echt nicht leiden kann.
...

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Di 22. Mär 2016, 12:32

Also in Dortmund ist er recht beliebt. Und selbst ich als absoluter BVB Hasser, habe ihm verziehen das er von uns zur falschen Borussia gewechselt ist.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

fipsi
Beiträge: 11912
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von fipsi » Di 22. Mär 2016, 12:35

Sympathischer Spieler Marco Reus :lolol:

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Di 22. Mär 2016, 12:37

Stebbie hat geschrieben:
Hoeneß mit seinen extremen Steuerhinterziehungen weitaus besser in der Gesellschaft wegkommen
Bitte? Hoeneß wurde medial ziemlich durch die Mangel genommen und hat knappe zwei Jahre im Gefängnis gesessen. Warum tun manche immer so, als seien zwei Jahre im Gefängnis etwas, was man mal eben mitmacht - das ist schon eine ziemlich Strafe, die er abgebüßt hat und von daher nun rehabilitiert ist.

Wie ich bereits schrieb, müsste man dazu die Vorgeschichte kennen. Wenn der VfL Wolfsburg ihm schon früher (ebenso wie Löw) klar gemacht hat, dass er sein Verhalten ändern muss, dann ist es konsequent, dass er dann bei Nichteinhaltung auch Sanktioniert wird. Wenn dir dein Chef irgendwann klar machen sollst, dass du gefälligst nicht mehr (z.B.) angetrunken oder übermüdet zur Arbeit kommen solltest, dann wirst du auch irgendwann Konesquenzen spüren, wenn du es weiterhin tust, und es wird keine Rolle spielen, wenn just an jenem Tag ein Kollege auch verkatert zur arbeit kommt.
Wer weiß denn wann er das Video aufgenommen hat? Das kann man ihm nun kaum noch extra vorwerfen. Die Geschichte mit dem Handy im Club finde ich eher lächerlich, das hat doch garantiert schon jeder 'Promi' mal irgendwann gemacht. Wenn er dort tatsächlich nur die Fotos von sich selbst gelöscht hat ist das mehr als lächerlich.
MetalFan94 hat geschrieben:Also in Dortmund ist er recht beliebt. Und selbst ich als absoluter BVB Hasser, habe ihm verziehen das er von uns zur falschen Borussia gewechselt ist.
Der bekannteste Spieler eines Clubs ist in der Stadt, in der es außer dem Verein quasi nichts gibt, beliebt? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen!
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Di 22. Mär 2016, 12:39

also, wir in köln nennen ihn frettchen. mein problem mit ihm hat eher was mit seiner schlimmen fallsucht zu tun. und das macht ihn mir alles andere als sympathisch.
live your heart and never follow

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Fußball Thread

Beitrag von MetalFan94 » Di 22. Mär 2016, 12:42

s-nke hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:Also in Dortmund ist er recht beliebt. Und selbst ich als absoluter BVB Hasser, habe ihm verziehen das er von uns zur falschen Borussia gewechselt ist.
Der bekannteste Spieler eines Clubs ist in der Stadt, in der es außer dem Verein quasi nichts gibt, beliebt? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen!
Nichts gegen Dortmund als Stadt, in meinen Augen einer der unterbewertesten Städte in Deutschland.
Ne Stadt die extrem viel zu bieten hat. Aber natürlich ist es sportlich fast ne reine Fußballstadt ist, was schade ist, weil hier sonst auch viel erstklassiger Sport geboten wird.

Aber ja es ist natürlich logisch das Reus hier beliebt ist, aber vom Rest der Republik kriege ich halt nicht viel mit. Außerhalb von NRW habe ich wenig Kontakte :D
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

scarred
Beiträge: 842
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von scarred » Di 22. Mär 2016, 12:53

Bieber-Fan.
nuff said.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 22. Mär 2016, 13:09

s-nke hat geschrieben:
Stebbie hat geschrieben:
Hoeneß mit seinen extremen Steuerhinterziehungen weitaus besser in der Gesellschaft wegkommen
Bitte? Hoeneß wurde medial ziemlich durch die Mangel genommen und hat knappe zwei Jahre im Gefängnis gesessen. Warum tun manche immer so, als seien zwei Jahre im Gefängnis etwas, was man mal eben mitmacht - das ist schon eine ziemlich Strafe, die er abgebüßt hat und von daher nun rehabilitiert ist.

Wie ich bereits schrieb, müsste man dazu die Vorgeschichte kennen. Wenn der VfL Wolfsburg ihm schon früher (ebenso wie Löw) klar gemacht hat, dass er sein Verhalten ändern muss, dann ist es konsequent, dass er dann bei Nichteinhaltung auch Sanktioniert wird. Wenn dir dein Chef irgendwann klar machen sollst, dass du gefälligst nicht mehr (z.B.) angetrunken oder übermüdet zur Arbeit kommen solltest, dann wirst du auch irgendwann Konesquenzen spüren, wenn du es weiterhin tust, und es wird keine Rolle spielen, wenn just an jenem Tag ein Kollege auch verkatert zur arbeit kommt.
Wer weiß denn wann er das Video aufgenommen hat? Das kann man ihm nun kaum noch extra vorwerfen. Die Geschichte mit dem Handy im Club finde ich eher lächerlich, das hat doch garantiert schon jeder 'Promi' mal irgendwann gemacht. Wenn er dort tatsächlich nur die Fotos von sich selbst gelöscht hat ist das mehr als lächerlich.
Er wurde nicht für das Video sanktioniert. Es war sein Berlin-Ausflug+seine Feier. MMn Verständlich.

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Di 22. Mär 2016, 13:18

http://www.11freunde.de/artikel/warum-d ... heilig-ist

(abgesehen davon, dass es ein Armutszeugnis ist, dass jemand wie Kruse überhaupt Nationalspieler ist, aber das steht auf einem anderen Blatt Papier)

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Di 22. Mär 2016, 13:37

guter Artikel :thumbs:

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 22. Mär 2016, 15:10

Ja das stimmt ja alles und Herr Gott, ich wäre der letzte der sowas tatsächlich schlimm findet. Aber warum wird das denn gerade jetzt so groß behandelt, genug Leute wurden schon wegen mangelnder Professionalität aus verschiedensten Vereinen geworfen.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Di 22. Mär 2016, 20:57

der_dicke_michel hat geschrieben:also, wir in köln nennen ihn frettchen. mein problem mit ihm hat eher was mit seiner schlimmen fallsucht zu tun. und das macht ihn mir alles andere als sympathisch.
Ein Grund, warum ich ihn absolut nicht leiden kann. :grumpy:
...

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3122
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Di 22. Mär 2016, 21:03

Declan_de_Barra hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:Das liegt aber meiner Meinung nach eh am Image. Ich wohne ja in Dortmund, hier wurde Reuß auch ganz schön durch die Mangel genommen. Jeder fahrschullehrer hat hier witze über Reus gemacht. Aber Reus ist halt ein eigentlich ein durchweg symphatischer Typ, gibt kaum jemanden der den Reus so gar nicht mag. Und das Honeß gerade Rückhalt von Kollegen und vom FC Bayern kriegt ist auch klar. Ich bin wahrlich kein Honeß Fan, aber er hat sich immer für Leute eingesetzt die in der Kritik standen und scheiße gemacht haben und sich vor sie gestellt (bsp. Breno) und war auch zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung stets sozial engagiert und Spenden willig.
Symphatischer Mensch?
Ist doch Dortmund. :doof: Da gibt es sowas partout nicht. :)

Obwohl ich mag ja Sven Bender sehr gerne, Hummels früher mal, der ist aber ganz schön in die Arroganz-Schiene abgerutscht.
Ansonsten Gündogan ganz vielleicht, der Rest :twisted: :evil: !

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Di 22. Mär 2016, 21:18

Frahm hat geschrieben:
Declan_de_Barra hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:Das liegt aber meiner Meinung nach eh am Image. Ich wohne ja in Dortmund, hier wurde Reuß auch ganz schön durch die Mangel genommen. Jeder fahrschullehrer hat hier witze über Reus gemacht. Aber Reus ist halt ein eigentlich ein durchweg symphatischer Typ, gibt kaum jemanden der den Reus so gar nicht mag. Und das Honeß gerade Rückhalt von Kollegen und vom FC Bayern kriegt ist auch klar. Ich bin wahrlich kein Honeß Fan, aber er hat sich immer für Leute eingesetzt die in der Kritik standen und scheiße gemacht haben und sich vor sie gestellt (bsp. Breno) und war auch zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung stets sozial engagiert und Spenden willig.
Symphatischer Mensch?
Ist doch Dortmund. :doof: Da gibt es sowas partout nicht. :)

Obwohl ich mag ja Sven Bender sehr gerne, Hummels früher mal, der ist aber ganz schön in die Arroganz-Schiene abgerutscht.
Ansonsten Gündogan ganz vielleicht, der Rest :twisted: :evil: !
Eine Frage auf ernsthaftem Interesse: Was hat man denn bitte an einem Bürki, Piszczek, Durm, Sahin, Kagawa, Castro, Weigl oder Mkhitaryan auszusetzen? Bei den meisten anderen kann ich vllt verstehen, dass man sie nicht unbedingt mögen muss, auch wenn ich die meisten davon wirklich sehr gut leiden kann, aber bei den oben genannten gibt es keine Erklärung für mich, warum diese negativ betrachtet werden?! :?
...

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3122
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Di 22. Mär 2016, 21:26

SvenHü hat geschrieben:
Frahm hat geschrieben:
Declan_de_Barra hat geschrieben:
Symphatischer Mensch?
Ist doch Dortmund. :doof: Da gibt es sowas partout nicht. :)

Obwohl ich mag ja Sven Bender sehr gerne, Hummels früher mal, der ist aber ganz schön in die Arroganz-Schiene abgerutscht.
Ansonsten Gündogan ganz vielleicht, der Rest :twisted: :evil: !
Eine Frage auf ernsthaftem Interesse: Was hat man denn bitte an einem Bürki, Piszczek, Durm, Sahin, Kagawa, Castro, Weigl oder Mkhitaryan auszusetzen? Bei den meisten anderen kann ich vllt verstehen, dass man sie nicht unbedingt mögen muss, auch wenn ich die meisten davon wirklich sehr gut leiden kann, aber bei den oben genannten gibt es keine Erklärung für mich, warum diese negativ betrachtet werden?! :?
Ich troll doch nur. Bürki und Piszczek mag ich auch, ich bin halt immer etwas negativ eingestellt, wenn sie beim BvB spielen. Ist doch klar. Einfach weil ich sie auch gerne beim S04 hätte. :wink:

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Di 22. Mär 2016, 21:32

Frahm hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben:
Frahm hat geschrieben:
Ist doch Dortmund. :doof: Da gibt es sowas partout nicht. :)

Obwohl ich mag ja Sven Bender sehr gerne, Hummels früher mal, der ist aber ganz schön in die Arroganz-Schiene abgerutscht.
Ansonsten Gündogan ganz vielleicht, der Rest :twisted: :evil: !
Eine Frage auf ernsthaftem Interesse: Was hat man denn bitte an einem Bürki, Piszczek, Durm, Sahin, Kagawa, Castro, Weigl oder Mkhitaryan auszusetzen? Bei den meisten anderen kann ich vllt verstehen, dass man sie nicht unbedingt mögen muss, auch wenn ich die meisten davon wirklich sehr gut leiden kann, aber bei den oben genannten gibt es keine Erklärung für mich, warum diese negativ betrachtet werden?! :?
Ich troll doch nur. Bürki und Piszczek mag ich auch, ich bin halt immer etwas negativ eingestellt, wenn sie beim BvB spielen. Ist doch klar. Einfach weil ich sie auch gerne beim S04 hätte. :wink:
Ok, alles klar ;). Ich seh das ja meistens nicht so eng mit der Rivalität, jedenfalls nicht so wie die meisten BVB- oder Schalke-Fans. Da wird eben viel aufgebauscht und die meisten wissen nicht mal wirklich, warum überhaupt diese Rivalität besteht und übernehmen einfach diesen "Hass", den ich völlig übertrieben finde :). Und zur Sympathie: Jeder Verein hat so seine Spieler, die nicht unbedingt sympathisch sind, auch der BVB, aber es gibt eben auch diese Spieler, denen man eigentlich nicht wirklich etwas vorwerfen kann (wie die von mir aufgezählten). Ich als BVB-Fan find ja auch den ein oder anderen der Schalker ganz cool (Geis zB. oder Fährmann) und selbst bei den Bayern gibt es ja ein, zwei ganz sympathische Spieler (Alaba, Lewandowski) ;)
...

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3122
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Di 22. Mär 2016, 21:40

SvenHü hat geschrieben:
Frahm hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben: Eine Frage auf ernsthaftem Interesse: Was hat man denn bitte an einem Bürki, Piszczek, Durm, Sahin, Kagawa, Castro, Weigl oder Mkhitaryan auszusetzen? Bei den meisten anderen kann ich vllt verstehen, dass man sie nicht unbedingt mögen muss, auch wenn ich die meisten davon wirklich sehr gut leiden kann, aber bei den oben genannten gibt es keine Erklärung für mich, warum diese negativ betrachtet werden?! :?
Ich troll doch nur. Bürki und Piszczek mag ich auch, ich bin halt immer etwas negativ eingestellt, wenn sie beim BvB spielen. Ist doch klar. Einfach weil ich sie auch gerne beim S04 hätte. :wink:
Ok, alles klar ;). Ich seh das ja meistens nicht so eng mit der Rivalität, jedenfalls nicht so wie die meisten BVB- oder Schalke-Fans. Da wird eben viel aufgebauscht und die meisten wissen nicht mal wirklich, warum überhaupt diese Rivalität besteht und übernehmen einfach diesen "Hass", den ich völlig übertrieben finde :). Und zur Sympathie: Jeder Verein hat so seine Spieler, die nicht unbedingt sympathisch sind, auch der BVB, aber es gibt eben auch diese Spieler, denen man eigentlich nicht wirklich etwas vorwerfen kann (wie die von mir aufgezählten). Ich als BVB-Fan find ja auch den ein oder anderen der Schalker ganz cool (Geis zB. oder Fährmann) und selbst bei den Bayern gibt es ja ein, zwei ganz sympathische Spieler (Alaba, Lewandowski) ;)
Die Herkunft der Rivalität verstehe ich auch nicht, mein Großvater sieht da so gut wie gar keine Rivalität. Als Bergmann hat er mit den anderen Kumpels (sowohl Schalker als auch Dortmunder) eng zusammengearbeitet. Und damals war diese Rivalität nicht so eng, das kam dann wohl erst mit der Gelsenszene/Borussenfront.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 22. Mär 2016, 21:43

Djilobodji kriegt drei Spiele. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Di 22. Mär 2016, 21:51

SvenHü hat geschrieben:Eine Frage auf ernsthaftem Interesse: Was hat man denn bitte an einem Bürki, Piszczek, Durm, Sahin, Kagawa, Castro, Weigl oder Mkhitaryan auszusetzen? Bei den meisten anderen kann ich vllt verstehen, dass man sie nicht unbedingt mögen muss, auch wenn ich die meisten davon wirklich sehr gut leiden kann, aber bei den oben genannten gibt es keine Erklärung für mich, warum diese negativ betrachtet werden?! :?
Henrikh Mkhitaryan :herzen2:
Es freut mich so für den Kerl, dass er es unter Tuchel dann ja doch noch in Dortmund geschafft hat. Ist mittlerweile oft genug eine Freude, ihm beim Kicken zuzusehen.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Di 22. Mär 2016, 21:54

tobiwan hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben:Eine Frage auf ernsthaftem Interesse: Was hat man denn bitte an einem Bürki, Piszczek, Durm, Sahin, Kagawa, Castro, Weigl oder Mkhitaryan auszusetzen? Bei den meisten anderen kann ich vllt verstehen, dass man sie nicht unbedingt mögen muss, auch wenn ich die meisten davon wirklich sehr gut leiden kann, aber bei den oben genannten gibt es keine Erklärung für mich, warum diese negativ betrachtet werden?! :?
Henrikh Mkhitaryan :herzen2:
Es freut mich so für den Kerl, dass er es unter Tuchel dann ja doch noch in Dortmund geschafft hat. Ist mittlerweile oft genug eine Freude, ihm beim Kicken zuzusehen.
Auch einer meiner Lieblingsspieler beim BVB. Großartiger Fußballer und wirklich sympathisches Kerlchen. :thumbs:
...


Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Di 22. Mär 2016, 22:34

Declan_de_Barra hat geschrieben:Götze zurück? :popcorn:
zurück zu Kloppo.
Let me live that fantasy



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste