Wer ist es? User stellen sich vor
Re: Wer ist es? User stellen sich vor
Wir hätten noch nach Humorlevel fragen sollen...
Junkies gefällt das gar nicht.fipsi hat geschrieben:Kurz und vereinfacht: technischer Zeichner, auch wenn ich kaum eine gerade Linie ziehen kann.holla hat geschrieben:Was für einen?
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 57 am Mi 4. Nov 2015, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Humor ist so Stumpf wie ein Ruf nach Pharmakon.
Ey!fipsi hat geschrieben:Es hätte mich schlimmer treffen können. Chemnitz zum Beispiel, wobei dort wenigstens ein Hauch von Subkultur vorhanden ist. Also doch so ziemlich der Worst Case.
miwo hat geschrieben:Junkies gefällt das gar nicht.fipsi hat geschrieben:Kurz und vereinfacht: technischer Zeichner, auch wenn ich kaum eine gerade Linie ziehen kann.holla hat geschrieben:Was für einen?
Das war das Beste seit den Moneyboy Germanwings Witzen.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Nächste Saison dann. Und nein, wir steigen nicht auf...holla hat geschrieben:Na zum Glück sind wir jetzt alle in einem Forum. Aber Treffen in Osnabrück ist schon a bissl arg weit...
Falls wer aber mit seiner geliebten Bundesligamannschaft auswärts in Augsburg ist jederzeit melden!
holla hat geschrieben:Na zum Glück sind wir jetzt alle in einem Forum. Aber Treffen in Osnabrück ist schon a bissl arg weit...
Falls wer aber mit seiner geliebten Bundesligamannschaft auswärts in Augsburg ist jederzeit melden!
Wenn's beim FCA gut läuft, beim magischen FC nicht so gut, sehen wir uns in der Relegation.
Zuletzt geändert von LukTho am Mi 4. Nov 2015, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Naja... "gut" wär anders aber relegation ist nicht zwingend auszuschließen... -.-
Mehr quizzer hier?
Mehr quizzer hier?
Dabeiholla hat geschrieben:Naja... "gut" wär anders aber relegation ist nicht zwingend auszuschließen... -.-
Mehr quizzer hier?
Aber du verrätst den Namen nicht?
Musste es erstmal wieder laden
The Lars
The Lars
Zuletzt geändert von Barney84 am Mi 4. Nov 2015, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Quizduell hab ich letztens erst gelöscht, weil ich es kaum noch benutzt habe
Let me live that fantasy
Name (+eventuelle Spitznamen): Nils, tatsächlich keine Spitznamen.
Musikgeschmack (gut/schlecht): wechselhaft [z.B. Shone ].
Top 3 Bands: Brand New, Portugal. The Man, Thrice und noch mehr und früher noch andere.
Bestes Konzert: Brand New in Köln.
Ich bin gerade am (studieren/rumsiffen/arbeiten): Gapyear zwischen Bachelor und Master [BWL].
Bester Film+Serie: Lucky # Slevin, Californication/Breaking Bad.
Lieblingsbuch: Herr der Ringe und der Hobbit.
Lieblingsessen: alles was schmeckt, gerne mit Käse.
Bestes Bier: Hefeweizen.
Alkoholgenusslevel (1-10):
Raucher: Passiv- und früher häufiger mal Partyraucher.
Ich komme aus: einem kleinen Kaff in der Nähe von Stade.
Ich wohne in: Münster.
Quizduell-Name: neil92s
last.fm: neil92stone
Bild #noshavember
Musikgeschmack (gut/schlecht): wechselhaft [z.B. Shone ].
Top 3 Bands: Brand New, Portugal. The Man, Thrice und noch mehr und früher noch andere.
Bestes Konzert: Brand New in Köln.
Ich bin gerade am (studieren/rumsiffen/arbeiten): Gapyear zwischen Bachelor und Master [BWL].
Bester Film+Serie: Lucky # Slevin, Californication/Breaking Bad.
Lieblingsbuch: Herr der Ringe und der Hobbit.
Lieblingsessen: alles was schmeckt, gerne mit Käse.
Bestes Bier: Hefeweizen.
Alkoholgenusslevel (1-10):
Raucher: Passiv- und früher häufiger mal Partyraucher.
Ich komme aus: einem kleinen Kaff in der Nähe von Stade.
Ich wohne in: Münster.
Quizduell-Name: neil92s
last.fm: neil92stone
Bild #noshavember
-
Name (+eventuelle Spitznamen): Guido
Musikgeschmack (gut/schlecht): voll gut
Top 3 Bands: Frank Turner, Mumford&Sons, Foo Fighters
Bestes Konzert: Mumford&Sons (Düsseldorf, 2013)
Bester Festivalauftritt: Ich fand mich 2013 auf dem Hurricane stark!
Ich bin gerade am (studieren/rumsiffen/arbeiten): arbeiten
Bester Film+Serie: Sleepers
Lieblingsbuch: Herr der Ringe
Lieblingsessen: Pizza
Alkoholgenusslevel (1-10): 8
Raucher: nein
Ich komme aus: Bremen
Ich komme in: telligent rüber
Musikgeschmack (gut/schlecht): voll gut
Top 3 Bands: Frank Turner, Mumford&Sons, Foo Fighters
Bestes Konzert: Mumford&Sons (Düsseldorf, 2013)
Bester Festivalauftritt: Ich fand mich 2013 auf dem Hurricane stark!
Ich bin gerade am (studieren/rumsiffen/arbeiten): arbeiten
Bester Film+Serie: Sleepers
Lieblingsbuch: Herr der Ringe
Lieblingsessen: Pizza
Alkoholgenusslevel (1-10): 8
Raucher: nein
Ich komme aus: Bremen
Ich komme in: telligent rüber
Erstmal: Herzlich Willkommen hierGordonBleau17 hat geschrieben: Bestes Konzert: Mumford&Sons (Düsseldorf, 2013)
Und: Hat dir das echt so gut gefallen? Ich fand die Location und das Publikum haben das Konzert ganz schön kaputt gemacht. Was ein lautes Gequatsche, v.a. auffällig bei den sehr ruhigen Songs. Hat mich "damals" ziemlich genervt. Mal abgesehen von dem eh nicht so tollen Sound in der Mitsubishi Electric Halle.
...
Das ist echt so eine miese Halle Bisher noch kein wirklich gutes Konzert dort gehabt.SvenHü hat geschrieben:Erstmal: Herzlich Willkommen hierGordonBleau17 hat geschrieben: Bestes Konzert: Mumford&Sons (Düsseldorf, 2013)
Und: Hat dir das echt so gut gefallen? Ich fand die Location und das Publikum haben das Konzert ganz schön kaputt gemacht. Was ein lautes Gequatsche, v.a. auffällig bei den sehr ruhigen Songs. Hat mich "damals" ziemlich genervt. Mal abgesehen von dem eh nicht so tollen Sound in der Mitsubishi Electric Halle.
Let me live that fantasy
Aber imho immer noch >> als die Sporthalle in HH.
Fand das M&S-Konzert dort auch sehr gut. Publikum war aber schon schlimm. Musste hinten sitzen, da ich krank war und da wurde die ganze Zeit nur gefuttert und CL übers Handy verfolgt. Das war imho dieses legendäre BVB-Spiel gegen Malaga, wo viele schon auf dem Heimweg waren und Dortmund am Ende doch noch gewonnen hat.
PS: auch von mir ein: Hertlich Willkommen im Forum!
Fand das M&S-Konzert dort auch sehr gut. Publikum war aber schon schlimm. Musste hinten sitzen, da ich krank war und da wurde die ganze Zeit nur gefuttert und CL übers Handy verfolgt. Das war imho dieses legendäre BVB-Spiel gegen Malaga, wo viele schon auf dem Heimweg waren und Dortmund am Ende doch noch gewonnen hat.
PS: auch von mir ein: Hertlich Willkommen im Forum!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Diese Sporthalle muss ja echt fürchterlich sein
Herzlichen Willkommen auch noch
Herzlichen Willkommen auch noch
Let me live that fantasy
Mitsubishi Electric Halle ist wirklich nicht toll. Ganz schlimm war QOTSA 2007 in der Westfalenhalle 2. Ich habe in Sachen Akustik schon vorher Bedenken gehabt. Wurden leider bestätigt. Ist halt keine Konzerthalle.
Und zusätzlich noch bisschen Stress mit Die Ärzte Fans gehabt
Und zusätzlich noch bisschen Stress mit Die Ärzte Fans gehabt
-
lag vielleicht auch daran das ich damals frischverliebt mit meiner damaligen Freundin da war und alles nicht ganz so objektiv gesehen habeSvenHü hat geschrieben:Erstmal: Herzlich Willkommen hierGordonBleau17 hat geschrieben: Bestes Konzert: Mumford&Sons (Düsseldorf, 2013)
-
So, just registriert, dann soll doch jetzt gleich mal mein erster Beitrag folgen. Also stelle ich mich mal vor
Name (+eventuelle Spitznamen): Daniel (nen spitzeren Namen gibbet ja wohl kaum )
Musikgeschmack (gut/schlecht): vermutlich "speziell"
Top 3 Bands: ständig wechselnd, aber Die Ärzte, Queen und Nickelback sind immer gut
Bestes Konzert: schwierig.... wegen der Kulisse würde ich Grönemeyer/Waldbühne sagen
Ich bin gerade am (studieren/rumsiffen/arbeiten): malochen
Bester Film+Serie: Star Wars, Prison break, Breaking Bad, Weeds
Lieblingsbuch: Herr der Ringe, Siddartha, Ich bin dann mal weg
Lieblingsessen: Alles, was "Jack in the box" hergibt
Bestes Bier: Hasseröder & Sam Adams, ansonsten IPAs
Alkoholgenusslevel (1-10): 27, vielleicht 28
Raucher: Unbedingt
Ich komme aus: Salzgitter, lebe aber vor den Toren Hamburgs
Ich komme in: Das findet sich
Quizduell-name: nö
Name (+eventuelle Spitznamen): Daniel (nen spitzeren Namen gibbet ja wohl kaum )
Musikgeschmack (gut/schlecht): vermutlich "speziell"
Top 3 Bands: ständig wechselnd, aber Die Ärzte, Queen und Nickelback sind immer gut
Bestes Konzert: schwierig.... wegen der Kulisse würde ich Grönemeyer/Waldbühne sagen
Ich bin gerade am (studieren/rumsiffen/arbeiten): malochen
Bester Film+Serie: Star Wars, Prison break, Breaking Bad, Weeds
Lieblingsbuch: Herr der Ringe, Siddartha, Ich bin dann mal weg
Lieblingsessen: Alles, was "Jack in the box" hergibt
Bestes Bier: Hasseröder & Sam Adams, ansonsten IPAs
Alkoholgenusslevel (1-10): 27, vielleicht 28
Raucher: Unbedingt
Ich komme aus: Salzgitter, lebe aber vor den Toren Hamburgs
Ich komme in: Das findet sich
Quizduell-name: nö
- Emslaender
Nickelback
PS: Willkommen
PS: Willkommen
-
Vielen Dank
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Jahr nach 15-jähriger Pause mal wieder auf ein Festival gehe. Und da habe ich blind das Hurricane gebucht (Revival). Um mich dann vorzubereiten, habe ich endlose Odysseen auf youtube hinter mich gebracht. Mein Fazit: Ich habe sehr lange überhaupt nicht mehr mitbekommen, was in der Musik so passiert ist. Einen Großteil der Bands kannte ich nicht mal vom Namen. Einerseits spannend, weil man neues für sich entdeckt, andererseits auch manchmal suboptimal, weil vieles, was online total umjubelt wird einfach nicht meins ist...
Ihr findet mich - so scheint mir - immer an der Bühne, die am schlechtesten besucht ist (oder im Green Camp)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Jahr nach 15-jähriger Pause mal wieder auf ein Festival gehe. Und da habe ich blind das Hurricane gebucht (Revival). Um mich dann vorzubereiten, habe ich endlose Odysseen auf youtube hinter mich gebracht. Mein Fazit: Ich habe sehr lange überhaupt nicht mehr mitbekommen, was in der Musik so passiert ist. Einen Großteil der Bands kannte ich nicht mal vom Namen. Einerseits spannend, weil man neues für sich entdeckt, andererseits auch manchmal suboptimal, weil vieles, was online total umjubelt wird einfach nicht meins ist...
Ihr findet mich - so scheint mir - immer an der Bühne, die am schlechtesten besucht ist (oder im Green Camp)
- PrinzWachtel
Na dann mal Wilkommen!
Ich hoffe du wirst im Forum viele neue Musik-Inputs finden
Ich hoffe du wirst im Forum viele neue Musik-Inputs finden
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone