Mal morgen auf Schnittberichte gucken, was da alles gefehlt hat.slowdive hat geschrieben:ich frage mich, was für eine kaputtzensierte django-version pro7 heute um 20:15 uhr ausstrahlt.
Ich glotz TV
Re: Ich glotz TV
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Gibts immer schon am selben Tag, sind wohl 4 Minuten gekürzt und erstaunlicherweise wenig von der HundeszeneBaltimore hat geschrieben:Mal morgen auf Schnittberichte gucken, was da alles gefehlt hat.slowdive hat geschrieben:ich frage mich, was für eine kaputtzensierte django-version pro7 heute um 20:15 uhr ausstrahlt.
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=389859
- Emslaender
Kieler Tatort
Gestern gab es bei Neo Magazin Royale ein erneutes Wiedersehen mit Zini, dem Wuslon
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
grad fängt 'das fünfte element' auf 3sat an. hab zwar auch die bluray hier herumfliegen, freue mich aber trotzdem jedes mal wenn es eine solche perle in tv-programm schafft.
- Mastodoniel
Gerade entdeckt, dass Netflix weitere Staffeln von Adventure Time im Programm hat. Ab zum Bäcker, wieder nachhause ins Bett und los geht's.
Das neue "Tatort"-Team des SWR ermittelt im Schwarzwald: Die Kommissare spielen Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner, ihr Chef wird Harald Schmidt!
-
Wie immer starke Sendung! Auch wenn ich diesmal die Gäste eher mäßig fand
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Grad gesehen, dass es noch bis zum 01.01.2016 Fritz Lang's M - Eine Stadt sucht einen Mörder in der Arte Mediathek gibt, den sollte wirklich jeder einmal gesehen haben
Blur live im Hyde Park. Der Mann ist schon geflüchtet.
Er hat alles richtig gemacht
Die Katzen sind geblieben.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hat hier jemand die Parodie der Edeka-Werbung von Joko und Klaas gesehen? Unabhängig davon ob man das witzig findet oder nicht: ich verstehe Leute nicht, die allen Ernstes den Beiden Geschmacklosigkeit vorwerfen, aber die Werbung wirklich gut fanden.
- Emslaender
Ich hab es gestern gesehen. Das ist diese typische Doppelmoral und dieser Supertrend, der jetzt rumgeht. Hab auch wieder mehrere Leute in meine Facebook Freundesliste, die dieses Video geteilt haben. Durch die Werbung wird wieder kurz das Thema Einsamkeit im Alter angesprochen, 2 Wochen später hat der Großteil es dann eh wieder vergessen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hat hier jemand die Parodie der Edeka-Werbung von Joko und Klaas gesehen? Unabhängig davon ob man das witzig findet oder nicht: ich verstehe Leute nicht, die allen Ernstes den Beiden Geschmacklosigkeit vorwerfen, aber die Werbung wirklich gut fanden.
Daher fand ich die Parodie auch in Ordnung.
Habs auch gesehen und find die Diskussionen auf Facebook sehr witzig. Da gibt wirklich einige die den Edeka-Spot gut finden und das von Circus HalliGalli verteufeln.
Ich fand den Spot lustig, bis auf das Erschießen ist der vielleicht sogar realistischer als das Original von Edeka.
Ich fand den Spot lustig, bis auf das Erschießen ist der vielleicht sogar realistischer als das Original von Edeka.
- Emslaender
Was positiv an Beiden ist: Es wird gezeigt, wie wenig wir uns teilweise um unsere Mitmenschen kümmern und das Ganze mit einfach Ausreden einfach abwinken. Arbeit,Termine...leider vergessen wir manchmal wie wichtig Familie und Freunde eigentlich sind...DrMaik hat geschrieben:Habs auch gesehen und find die Diskussionen auf Facebook sehr witzig. Da gibt wirklich einige die den Edeka-Spot gut finden und das von Circus HalliGalli verteufeln.
- NeonGolden
Witzig, so einen Artikel ala "wir vergessen dieses und jenes" gabs bei den Netzfrauen heute auch. Versteh ich nicht, wieso manche meinen von ihrem eigenen (vermeintlichen) Fehlverhalten auf irgendwelche Allgemeinheiten schließen zu können.
- Emslaender
Klar, Pauschalisierung ist falsch. Finde es eh ein wenig heuchlerisch. Weihnachten spielen wieder alle "Friede,Freude,Eierkuchen" und 2 Tage später ist alles vergessenNeonGolden hat geschrieben:Witzig, so einen Artikel ala "wir vergessen dieses und jenes" gabs bei den Netzfrauen heute auch. Versteh ich nicht, wieso manche meinen von ihrem eigenen (vermeintlichen) Fehlverhalten auf irgendwelche Allgemeinheiten schließen zu können.
Ein weinender Stefan Raab, das ich das noch erleben darf.
Hätte ich so auch nicht unbedingt mit gerechnet. Er war wirklich sprachlos am Ende, wusste so gar nicht, was er sagen soll.miwo hat geschrieben:Ein weinender Stefan Raab, das ich das noch erleben darf.
...
Auf ARTE gibt es ab 23:45 ein Blur Konzert.