Fußball Thread
- Emslaender
Re: Fußball Thread
Favre zurückgetreten
ich mag ihn. alles gute, so auch immer es hingeht.
Christmas King 2019, 2020, 2021
Krass. Ich mag ihn auch. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Wer wirds nun? Kloppo?
...
- Baron von Goenn
Hätte echt gedacht, dass er versucht, das wieder hinzubiegen.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Finde ich sehr schade... Ist schon toll, was aus Gladbach in den letzten Jahren geworden ist. Hätte mir gewünscht, dass sie mit ihm den Befreiungsschlag schaffen.
Zuletzt geändert von Wishkah am So 20. Sep 2015, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kloppo nach Gladbach geht.SvenHü hat geschrieben:Krass. Ich mag ihn auch. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Wer wirds nun? Kloppo?
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
-
Ich glaube auch nicht, dass der Klopp in der Bundesliga nochmal was "unter" Bayern macht (oder irgendwann nochmal Dortmund)Erin hat geschrieben:Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kloppo nach Gladbach geht.SvenHü hat geschrieben:Krass. Ich mag ihn auch. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Wer wirds nun? Kloppo?
- Baron Samedi
Was nicht alles so passiert... Ein Rücktritt hat mich selten mehr überrascht. Schade schade.
- Tambourine-Man
Ja, da ist schon was dran. Andersrum glaube ich auch nicht, dass das "System Kloppo" im Ausland irgendwo funktioniert...Wartet er jetzt solange bis er Löw beerben kann?radiowecker hat geschrieben: Ich glaube auch nicht, dass der Klopp in der Bundesliga nochmal was "unter" Bayern macht (oder irgendwann nochmal Dortmund)
Favre Rücktritt ist schon überraschend (oder eventuell auf Druck hin?). Aber die kriegen noch die Kurve!
Molotow must stay
- NevermindBred
Das war auch mein erster Gedanke!SvenHü hat geschrieben:Krass. Ich mag ihn auch. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Wer wirds nun? Kloppo?
Sonstige Ideen:
Jupp Heynckes ? (alte Liebe)
Slomka (wird Zeit, länger aus der Buli raus)
Heynckes wäre natürlich toll, da würde ich mich richtig drüber freuen. Ansonsten sind wohl von den derzeit arbeitslosen Trainern Keller, Slomka und Schaaf am wahrscheinlichsten.
Matthäus, Neururer, Daum oder Magath würden die Bundesliga allerdings auch sehr bereichern.
Matthäus, Neururer, Daum oder Magath würden die Bundesliga allerdings auch sehr bereichern.
hatte gesternirgendwo gelesen, dass eberl ihn gerne weiter behalten hätte.Tambourine-Man hat geschrieben: Favre Rücktritt ist schon überraschend (oder eventuell auf Druck hin?). Aber die kriegen noch die Kurve!
Christmas King 2019, 2020, 2021
Richtig. Eberl und Co. haben den Rücktritt nicht akzeptiert. Das hat Favre dazu veranlasst, sich eigenständig zu äußern und seinen Rücktritt bekannt zu geben. Auch daraufhin meinte Eberl wohl, dass sie den Rücktritt nicht annehmen wollen. Komische Geschichte irgendwie. Heute um 14Uhr ist eine Pressekonferenz angesetzt (laut FB), danach weiß man wohl mehr.elch hat geschrieben:hatte gesternirgendwo gelesen, dass eberl ihn gerne weiter behalten hätte.Tambourine-Man hat geschrieben: Favre Rücktritt ist schon überraschend (oder eventuell auf Druck hin?). Aber die kriegen noch die Kurve!
Ich denke, erstmal wird es so laufen, dass Geideck, Stefes und Uwe Kamps übernehmen, bis eine gute Lösung gefunden ist. Man darf gespannt sein.
...
André Schubert (U23) übernimmt als Interimstrainer.SvenHü hat geschrieben:Richtig. Eberl und Co. haben den Rücktritt nicht akzeptiert. Das hat Favre dazu veranlasst, sich eigenständig zu äußern und seinen Rücktritt bekannt zu geben. Auch daraufhin meinte Eberl wohl, dass sie den Rücktritt nicht annehmen wollen. Komische Geschichte irgendwie. Heute um 14Uhr ist eine Pressekonferenz angesetzt (laut FB), danach weiß man wohl mehr.elch hat geschrieben:hatte gesternirgendwo gelesen, dass eberl ihn gerne weiter behalten hätte.Tambourine-Man hat geschrieben: Favre Rücktritt ist schon überraschend (oder eventuell auf Druck hin?). Aber die kriegen noch die Kurve!
Ich denke, erstmal wird es so laufen, dass Geideck, Stefes und Uwe Kamps übernehmen, bis eine gute Lösung gefunden ist. Man darf gespannt sein.
http://www.transfermarkt.de/schubert-wi ... ews/212506
- Baron von Goenn
Slomka wäre meiner Meinung nach ne katastrophale Nachfolge. In meinen Augen kein Fußballtrainer, null Aura an der Seitenlinie etc.NevermindBred hat geschrieben:Das war auch mein erster Gedanke!SvenHü hat geschrieben:Krass. Ich mag ihn auch. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Wer wirds nun? Kloppo?
Sonstige Ideen:
Jupp Heynckes ? (alte Liebe)
Slomka (wird Zeit, länger aus der Buli raus)
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Gertjan Verbeek hat heute auf der PK mal ordentlich gegen die "Bild"-Zeitung ausgeteilt. Aiaiai...
...
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ja, sehr groß.
Ich kann mir Schaaf in Gladbach vorstellen.
Ich kann mir Schaaf in Gladbach vorstellen.
An den hab ich auch schon gedacht. Würd auch ganz gut passen, denk ich, wobei ich nicht weiß, wie er sich so für die Champions League z.B. eignet. Müsste man dann sehen. Ich hoffe für die Gladbacher nur, dass sie sich nicht so nen Keller oder di Matteo angeln. Das wär bitter.Declan_de_Barra hat geschrieben: Ich kann mir Schaaf in Gladbach vorstellen.
...
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Stimmt, Schaaf international total unerfahren.
Denke das kann passen. Mal abwarten.
Total unerfahren natürlich nicht, aber alles schon ein paar Jahre her, ne? Der internationale Fußball hat sich schon ein wenig verändert, würd ich mal behaupten. Daher muss man sehen. Aber wie schon gesagt, könnte mir auch vorstellen, dass das passt mit Schaaf und den GladbachernDeclan_de_Barra hat geschrieben:Stimmt, Schaaf international total unerfahren.
...
- NevermindBred
Jens Keller würde ich gut finden. Ich fand den Rauschmiss auf Schalke damals ungerechtfertigt und fand ihn mehr als solide!
Ja, Keller macht in meinen Augen auch Sinn. Der hat zwarweder supertolle Ausstrahlung noch Charisma, auf Schalke aber immer gute Arbeit geleistet und die jungen Spieler gut an die Mannschaft herangeführt. Und wenn er mal nicht nen Haufen irrer Fans und den größenwahnsinnigen Tönnies im Nacken hat, die ihn quasi unentwegt rausmobben wollten, kann er vielleicht auch mal ganz in Ruhe seinen Job machen und richtig was aus der Mannschaft rausholen.
- NevermindBred
Wenn Eberl und er gut können, dann kann Gladbach bestimmt wieder um die Euro League Plätze mitspielen.
Keller hat mich auf Schalke auch überzeugt. Dass es nicht lief vor seinem Rauswurf, war kaum seine Schuld. Hab ja nie viel von ihm gehalten, da ich seine Außendarstellung beim VfB wirklich Katastrophe fand. Aber bei einem Klub, der nicht vom Chaos regiert wird? Das kann ich mir vorstellen.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
HIerbei muss man bedenken, dass Schaaf international sehr angesehen ist und bei Trainer-Kongressen ein sehr gern gesehener Redner ist. Fußball ist natürlich immer im Wandel, das Prinzip mit einem Stürmer zu spielen wird auch nicht für immer laufen und mit einem passenden Mittelfeld wird auch wieder ein offensives Zwei-Stürmer-System eine Rolle spielen.SvenHü hat geschrieben:Total unerfahren natürlich nicht, aber alles schon ein paar Jahre her, ne? Der internationale Fußball hat sich schon ein wenig verändert, würd ich mal behaupten. Daher muss man sehen. Aber wie schon gesagt, könnte mir auch vorstellen, dass das passt mit Schaaf und den GladbachernDeclan_de_Barra hat geschrieben:Stimmt, Schaaf international total unerfahren.