Es ist wirklich eine Schande.
Hoffentlich machen wir es in Mecklenburg-Vorpommern in zwei Wochen wenigstens etwas besser.
Es ist wirklich eine Schande.
Sehr traurig.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 6. Sep 2026, 16:07Andy Williams (Mitglied bei Every Time I Die und auch bekannt als The Butcher bei AEW)
Ich dachte er war um einiges älter als 69
AfD laut ersten Hochrechnungen leider stärkste Kraft geworden, aber die SPD hat in den letzten Wochen ordentlich aufgeholt und ist nur relativ knapp dahinter gelandet. Die Grünen wohl auch im Landtag. Sollte im besten Fall für RRG reichen. BSW darf gerne noch unter 5 Prozent rutschen, dann kann man bei der Ausgangslage ja sogar fast zufrieden sein. Mit einem blauen Auge davongekommen, im wahrsten Sinne des Wortes.
meanwhile cdu 5,5 5,2 5,0Wishkah hat geschrieben: ↑So 20. Sep 2026, 18:38AfD laut ersten Hochrechnungen leider stärkste Kraft geworden, aber die SPD hat in den letzten Wochen ordentlich aufgeholt und ist nur relativ knapp dahinter gelandet. Die Grünen wohl auch im Landtag. Sollte im besten Fall für RRG reichen. BSW darf gerne noch unter 5 Prozent rutschen, dann kann man bei der Ausgangslage ja sogar fast zufrieden sein. Mit einem blauen Auge davongekommen, im wahrsten Sinne des Wortes.
(Zufrieden bin ich natürlich nicht. Um die 37 Prozent für die AfD ist in jeder Hinsicht eine Schande.)
merz aus vor gta 6???therewillbefireworks hat geschrieben: ↑So 20. Sep 2026, 19:33meanwhile cdu 5,5 5,2 5,0Wishkah hat geschrieben: ↑So 20. Sep 2026, 18:38AfD laut ersten Hochrechnungen leider stärkste Kraft geworden, aber die SPD hat in den letzten Wochen ordentlich aufgeholt und ist nur relativ knapp dahinter gelandet. Die Grünen wohl auch im Landtag. Sollte im besten Fall für RRG reichen. BSW darf gerne noch unter 5 Prozent rutschen, dann kann man bei der Ausgangslage ja sogar fast zufrieden sein. Mit einem blauen Auge davongekommen, im wahrsten Sinne des Wortes.
(Zufrieden bin ich natürlich nicht. Um die 37 Prozent für die AfD ist in jeder Hinsicht eine Schande.)
cdu aus nem landtag vor gta 6???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste