Der Pur Party Mix ist ein Medley und kein Best Of Album.
Ich fands immer crazy, dass Leute aus am Norden auf Partys anscheinend ein komplettes Pur Album hören wollen.
Erkenntnis des Tages
-
Ryan Adams hat gestern in der Laeiszhalle gespielt.
Re: Erkenntnis des Tages
War schon ein sehr schöner Abend. Hätte länger dauern können. Dafür aber Ryan alleine akustisch.rogerhealy hat geschrieben: ↑So 23. Mär 2025, 17:33Ryan Adams hat gestern in der Laeiszhalle gespielt.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Wusste gar nicht, dass Warhaus der Sänger von Balthazar ist. Und wusste bis heute nicht, dass das ein hotter Ginger ist. 

Terrorkommando Riesling Spätlese
Es gibt fünf (fünf!) Walking Dead Spinoffs. Das jüngste davon, "Walking Dead: Daryl Dixon", geht in seine dritte Staffel.
Ich habe da noch nie von gehört bis heute.
Ich hätte nicht gedacht, dass das immer noch so ein Publikum findet. Ich bin bei Staffel sechs raus und ich kenne niemanden, der die beendet hat. Ich höre auch niemanden über diese Serien reden. Aber dann existieren mittlerweile einfach viele kulturelle Paralleluniversen.
Ich habe da noch nie von gehört bis heute.
Ich hätte nicht gedacht, dass das immer noch so ein Publikum findet. Ich bin bei Staffel sechs raus und ich kenne niemanden, der die beendet hat. Ich höre auch niemanden über diese Serien reden. Aber dann existieren mittlerweile einfach viele kulturelle Paralleluniversen.
"I don't know."
The Walking Dead hat nach einem Tief ab Staffel 8 oder 9 wieder richtig Spaß gemacht. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich es zu Ende geschaut habe oder nicht. Durch die unterschiedlichen Streaminganbieter, wusste ich nie, wie weit ich geschaut habe.
Einziges spin off, in das ich mal bisschen reingeschaut habe, war "Fear the walking dead". Das war nix.
Einziges spin off, in das ich mal bisschen reingeschaut habe, war "Fear the walking dead". Das war nix.
Zuletzt geändert von TonyMac am Di 29. Jul 2025, 05:38, insgesamt 1-mal geändert.
Von letzter Woche, aber noch okay:
Romy ist ja bei The XX.
Hatte mich immer ein bisschen gewundert woher man die schon kannte.
Romy ist ja bei The XX.

Habe es komplett geschaut. Nach einem längeren Durchhänger wurde es zwischenzeitlich tatsächlich wieder gut, was sich aber in Teilen nicht bis zum Ende halten konnte.
Zu den Spin-offs:
Fear the Walking Dead
Komplett gesehen. Nach einem verhaltenen Beginn wurde es zwischendurch eigentlich ganz gut. Gerade die Verbindung zur Hauptserie durch mehrere Charaktere hat das ganze nochmal spannender gemacht. Wen ich in dem ganzen Szenario nie mochte, war Kim Dickens. Irgendwie bin ich mit ihrem Charakter so gar nicht warm geworden. Ganz gut fand ich die Diversität der Serie. Grandiose Höhepunkte waren u.a. die Folgen mit dem Charakter John Dorie, das war wirklich sehenswert.
World Beyond
Nicht gesehen - geht um eine Gruppe von Kindern, die sich irgendwie durchschlagen. Soweit ich weiß, gibt es keine Verbindung zu den anderen Serien.
Tales of the Walking Dead
Anthologieserie mit Fokus auf verschiedene Geschichten von Überlebenden, die halt sonst nirgends reinpassen und wobei man auch mal ein wenig experimentieren konnte. Dazu in einer Folge die Vorgeschichte von Alpha & Lydia. Ganz nett zum nebenher Gucken. Soll weitergeführt werden.
Dead City
Die Fortsetzung der Hauptserie mit Fokus auf zwei Hauptcharaktere, die sich absolut nicht ausstehen können, aber zur Zusammenarbeit gezwungen werden. Staffel 1 hat mich gut unterhalten, aber funktioniert nur, wenn man die Hauptserie durchgeguckt hat. Staffel 2 läuft wohl grade.
Daryl Dixon
Funktioniert (zumindest in Staffel 1) auch Beenden ohne der Hauptserie. Daryl fährt durch Frankreich und es hat zumindest schöne Schauwerte, die Geschichte ist eher klassisch gehalten. Mehr hatte ich bislang nicht gesehen.
The Ones Who Live
Musste halt gemacht werden, aber will auch nichts spoilern. Man erfährt mehr über das Schicksal eines Hauptcharakters der Serie und seine Versuche, zurückzukehren. Hat Spaß gemacht.
Zu den Spin-offs:
Fear the Walking Dead
Komplett gesehen. Nach einem verhaltenen Beginn wurde es zwischendurch eigentlich ganz gut. Gerade die Verbindung zur Hauptserie durch mehrere Charaktere hat das ganze nochmal spannender gemacht. Wen ich in dem ganzen Szenario nie mochte, war Kim Dickens. Irgendwie bin ich mit ihrem Charakter so gar nicht warm geworden. Ganz gut fand ich die Diversität der Serie. Grandiose Höhepunkte waren u.a. die Folgen mit dem Charakter John Dorie, das war wirklich sehenswert.
World Beyond
Nicht gesehen - geht um eine Gruppe von Kindern, die sich irgendwie durchschlagen. Soweit ich weiß, gibt es keine Verbindung zu den anderen Serien.
Tales of the Walking Dead
Anthologieserie mit Fokus auf verschiedene Geschichten von Überlebenden, die halt sonst nirgends reinpassen und wobei man auch mal ein wenig experimentieren konnte. Dazu in einer Folge die Vorgeschichte von Alpha & Lydia. Ganz nett zum nebenher Gucken. Soll weitergeführt werden.
Dead City
Die Fortsetzung der Hauptserie mit Fokus auf zwei Hauptcharaktere, die sich absolut nicht ausstehen können, aber zur Zusammenarbeit gezwungen werden. Staffel 1 hat mich gut unterhalten, aber funktioniert nur, wenn man die Hauptserie durchgeguckt hat. Staffel 2 läuft wohl grade.
Daryl Dixon
Funktioniert (zumindest in Staffel 1) auch Beenden ohne der Hauptserie. Daryl fährt durch Frankreich und es hat zumindest schöne Schauwerte, die Geschichte ist eher klassisch gehalten. Mehr hatte ich bislang nicht gesehen.
The Ones Who Live
Musste halt gemacht werden, aber will auch nichts spoilern. Man erfährt mehr über das Schicksal eines Hauptcharakters der Serie und seine Versuche, zurückzukehren. Hat Spaß gemacht.