Ich hab die Tage geträumt, dass ein Dude von der Letzten Generation auf der Datsche meiner Großeltern, ein Fenster kaputt gemacht hat und sich danach im Wald versteckt hat. Ich war tierisch gestresst, weil wir auf dem Weg zu einem Festival waren. Und weil ich so gestresst war, hab ich erst meine Freundin angepflaumt und dann den Dude einfach mit Handschellen an den Zaun gekettet, damit ich weiter fürs Festival packen kann.
What the fuck?
Sogar in meinen Träumen bin ich wunderlich...
-
- Beiträge: 2694
- Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31
- Quadrophobia
- Beiträge: 16686
- Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Sogar in meinen Träumen bin ich wunderlich...
SeanMene2007 gefällt das nichtSuitemeister hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2023, 10:23Ich hab die Tage geträumt, dass ein Dude von der Letzten Generation auf der Datsche meiner Großeltern, ein Fenster kaputt gemacht hat und sich danach im Wald versteckt hat. Ich war tierisch gestresst, weil wir auf dem Weg zu einem Festival waren. Und weil ich so gestresst war, hab ich erst meine Freundin angepflaumt und dann den Dude einfach mit Handschellen an den Zaun gekettet, damit ich weiter fürs Festival packen kann.
What the fuck?
- glutexo2000
- Beiträge: 4964
- Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
- Wohnort: Hamburg
Re: Sogar in meinen Träumen bin ich wunderlich...
- Festival CommunitySuitemeister hat geschrieben:Ich hab die Tage geträumt, dass ein Dude von der Letzten Generation auf der Datsche meiner Großeltern, ein Fenster kaputt gemacht hat und sich danach im Wald versteckt hat. Ich war tierisch gestresst, weil wir auf dem Weg zu einem Festival waren. Und weil ich so gestresst war, hab ich erst meine Freundin angepflaumt und dann den Dude einfach mit Handschellen an den Zaun gekettet, damit ich weiter fürs Festival packen kann.
Re: Sogar in meinen Träumen bin ich wunderlich...
Geht mir auch so Nora.Norakete hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 20:05Hm, weiß nicht, mir wäre es deutlich lieber, weniger oder gar nicht zu träumen. Ist zu oft viel zu belastend.dattelpalme hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 16:57Möchte hier mal eine Lanze dafür brechen, hin und wieder die Matratze / das Bett auszutauschen. Ich träume fast jede Nacht wieder, davor quasi gar nicht mehr. Hab ich selbst vorher so gar nicht drüber nachgedacht, aber das war dann doch sehr auffällig.
Als die Katzen neu eingezogen sind habe ich alleine in einer Nacht geträumt, dass ein Erdbeben ist, dann waren die Wände vereist und anschließend kam die Zombie Apokalypse.
Terrorkommando Riesling Spätlese
Re: Sogar in meinen Träumen bin ich wunderlich...
Ich hab eigentlich immer mehr Angst davor den Namen einer Ex-Frau bzw. Freundin im Traum zu rufen 

Re: Sogar in meinen Träumen bin ich wunderlich...
Kommt mir sehr bekannt vor, meine Träume gehen nicht selten in eine ganz ähnliche Richtung.Ruby hat geschrieben: ↑Fr 7. Mär 2025, 17:42Geht mir auch so Nora.Norakete hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 20:05Hm, weiß nicht, mir wäre es deutlich lieber, weniger oder gar nicht zu träumen. Ist zu oft viel zu belastend.dattelpalme hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 16:57Möchte hier mal eine Lanze dafür brechen, hin und wieder die Matratze / das Bett auszutauschen. Ich träume fast jede Nacht wieder, davor quasi gar nicht mehr. Hab ich selbst vorher so gar nicht drüber nachgedacht, aber das war dann doch sehr auffällig.
Als die Katzen neu eingezogen sind habe ich alleine in einer Nacht geträumt, dass ein Erdbeben ist, dann waren die Wände vereist und anschließend kam die Zombie Apokalypse.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste