ich labe mich ein wenig an dem Nervenzusammenbruch, der sich da gerade innerhalb der US-Tech-Branche wegen DeepSeek seinen Weg bahnt.
auf der anderen Seite: Wie viele fucking Milliarden da verbrannt wurden und weiterhin werden - und das alles mit Ansage.
Gedanken eines Schalentiers
- Stebbie
- Hausmeister
Re: Gedanken eines Schalentiers
(c) 26.06.2006
Ich bin gerade am aufräumen und hab Sachen vom ATP 2011 in London gefunden und bin wieder mal erstaunt was für ein absurdes Lineup war. (Portishead haben zwei Tage gespielt und mit DOOM ist MF Doom gemeint).
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette- Stebbie
- Hausmeister
Während Familien in Kiel gerade abfangen müssen, dass 40% der Kinderbetreuung ausfällt, weil sich die Erzieher*innen mühsam ein paar Prozent mehr Gehalt erkämpfen müssen, gönnen sich unsere Vermieter per copy-&-paste-Anschreiben mal wieder 15% mehr Einkommen - einfach, weil drei Jahre mal wieder rum sind.
Unterm Strich 50.000 EUR über drei Jahre zusätzlich aus einer Immobilie, in der seit Jahren nichts nennenswertes mehr geschehen ist.
und dann wundern sie sich nicht darüber, warum (Zitat) die erste Million rückblickend am schwersten gewesen sei.
Unterm Strich 50.000 EUR über drei Jahre zusätzlich aus einer Immobilie, in der seit Jahren nichts nennenswertes mehr geschehen ist.
und dann wundern sie sich nicht darüber, warum (Zitat) die erste Million rückblickend am schwersten gewesen sei.
(c) 26.06.2006
-
OnlineTambourine-Man
Der Unterschied zwischen den acts Horsegirl und horsegiirL ist bemerkenswert 

Molotow must stay