> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Sa 7. Nov 2015, 11:00

Die Leverkusener Ultras haben etwas gegen die Bremer, weil diese politische Themen zu sehr in den Vordergrund stellen würden.

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Fußball Thread

Beitrag von Barney84 » Sa 7. Nov 2015, 11:06

Das einzig Gute an Leverkusener Ultras: Es gibt nicht viele.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Sa 7. Nov 2015, 11:07

die haben ja auch noch ihren tollen ausgedachten Zitronenmann...

Bild

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Sa 7. Nov 2015, 11:39

Emslaender hat geschrieben:
der_dicke_michel hat geschrieben:es ist so niedlich, wie die ultras der werbemaßnahme versuchen, brisanz in dieses pseudo-derby zu bringen. haben im pokalspiel bei viktoria ein bisschen feuer gemacht und auf einem großen banner verkündet, dass unsere kölschen mütter offenbar alle im horizontalen gewerbe tätig sind. dieselbe aussage haben sie nochmal mittels handzetteln rund ums müngersdorfer stadion verbreitet. man, das trifft tief. :doh:
ich hatte noch nie besonders viel für irgendwelche ultra-aktionen im vorfeld von spielen übrig, aber das hier ist echt das platteste, was ich bislang erlebt habe.
Ach, die Leverkusenerfanszene...die Ultras sind eh homphobe Spasten.
Fanfreundschaft mit den Oxxenbachern, das kann kein Zufall sein :klugschiss:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Sa 7. Nov 2015, 12:45

Barney84 hat geschrieben:Das einzig Gute an Leverkusener Ultras: Es gibt nicht viele.
und noch präziser: das einzig gute an leverkusenern: es gibt nicht viele.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Sa 7. Nov 2015, 14:40

Hoffenheim ist diese Saison noch ohne Heimsieg + erstes Heimspiel unterm neuen Trainer -> alles vorbereitet für ein Spiel, in dem wir auswärts mal wieder Aufbaugegner spielen könnten :sadyes:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » Sa 7. Nov 2015, 15:00

Der Fußballtag fängt trotz des Punktes für Duisburg ja schon einmal gut an. 45 Minuten noch zum möglichen Drei-Punkte-Erfolg von Holstein.

Kiel - Großaspach

1:0 Czichos
2:0 Czichos
3:0 Czichos (der ist übrigens IV)
3:1 Czichos

:mrgreen:

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Sa 7. Nov 2015, 15:26

Declan_de_Barra hat geschrieben:Nochmal: Es geht mir nicht um die Form. Die hatte Werder letzte Saison auch, das hat sie trotzdem nicht daran gehindert ein Wurstteam zu sein. Hertha ist zur Zeit in guter Form und steht wohl auch verdient auf Platz 4, dennoch gefällt mir der Kader nicht. Im Sturm verlässt man sich auf Kalou und Ibisevic, die zwar diese Saison in guter Form sind aber auch ganz schnell wieder da landen können wo sie letzte Saison waren. Die Abwehr ist mMn auch nicht sonderlich stark. Und Mitchell Weiser ist auch kacke. Das steht alles auf sehr wackeligen Beinen.

Und das mit Werder habe ich doch niemals bestritten? :?
Also so schlecht wie du den Berliner Kader machst, find ich ihn nicht. Da sind schon einige gute Kicker dabei. Plattenhardt, Lustenberger, Skjelbred, Stark, Baumjohann, Hegeler, Stocker, Beerens, Kalou, Ibisevic und wie sie alle heißen, sind so schlecht nicht. Und da seh ich um jetzt mal im Vergleich zu Werder zu bleiben, Hertha klar im Vorteil.
...

fipsi
Beiträge: 11912
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von fipsi » Sa 7. Nov 2015, 15:58

Hegeler :lolol:

Aber danke für deine neutrale Einschätzung. Ich würde mir als Fan kein Urteil erlauben.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Sa 7. Nov 2015, 16:17

Ein paar sehr gute Chancen, ein Abseitstor, ein Elfmeter nicht bekommen... Mit etwas mehr Glück würde es 0:3 stehen :?
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Sa 7. Nov 2015, 16:20

fipsi hat geschrieben:Hegeler :lolol:

Aber danke für deine neutrale Einschätzung. Ich würde mir als Fan kein Urteil erlauben.
Hegeler ist halt so ne Sache. Entweder er spielt richtig gut oder verkackt ordentlich. Komisch, dass er eine gute Form mal nicht halten kann. Fand den normalerweise echt immer ganz gut.

Schaue gerade Mönchengladbach gegen Ingolstadt. Noch irgendwer? Falls ja: Gehen dir auch die Ingolstädter und der Schiedsrichter so dermaßen auf die Nerven? Die gehen drauf wie die bescheuerten, lassen sich aber selbst bei JEDEM Zweikampf fallen und der Schiedsrichter pfeift einfach so ALLES, v.a. wenn Xhaka beteiligt ist. Das ist echt ein Witz. :grumpy:
...

fipsi
Beiträge: 11912
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von fipsi » Sa 7. Nov 2015, 16:22

Hegeler scheint Wagner 2.0 zu sein mental. Im Training immer gut, aber kann die Ansätze dann selten auf den Platz bringen.

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Sa 7. Nov 2015, 16:26

okayes spiel vom fc. sollten die jungs aber auch mal das ein oder andere geschenk annehmen. und der schiri hätte papadopulos und wendell zwingend verwarnen müssen.
so, weiter gegenhalten und vielleicht vorne nicht ganz so nervös agieren. dann ist da was zu holen.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
Baron von Goenn
Beiträge: 1141
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:01
Wohnort: Linden-Mitte

Re: Fußball Thread

Beitrag von Baron von Goenn » Sa 7. Nov 2015, 16:33

Ich hoffe noch auf Modeste!
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Sa 7. Nov 2015, 16:42

die rote hat sich papadopulos vor allem wegen zweimal bösen ellenbogeneinsatz verdient, in dieser szene war das aber eher gelb.

fc jetzt mit einem überlegenen guten spiel. da muss doch was zählbares bei rumkommen...

MAROH FUßBALLGOTT
live your heart and never follow

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Sa 7. Nov 2015, 17:02

Was sind die Ingolstädter für ekelhafte Schauspieler. Allen voran Morales. Was eine lächerliche Aktion eben "gegen" Dominguez. Und der Fritz ist so scheiße, dass er da auch noch mitmacht und es belohnt. :poo: :evil:
...

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3122
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Sa 7. Nov 2015, 17:10

Ja, so lief das letzte Woche gegen uns genau so.
Muss sich Gladbach mal mit nem Unentschieden zufrieden geben, das muss auch mal endlich sein.
Köln ist super!!
Mainz auch, hoffenheim vs. ffm ist glaube ich das langweiligste spiel der Saison

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Sa 7. Nov 2015, 17:16

Was die Ingolstädter die letzten 30 Minuten abziehen, ist nur noch lächerlich. Unglaublich! :thumbsdown:
Dann lässt der Schiri ganze zwei (!) Minuten nachspielen, welche die Ingolstädter sozusagen gänzlich mit Zeitspiel durch Özcan füllen und er pfeift bei 91:55Min ab. Was eine Wurst echt. :poo:

Das Unentschieden geht zwar schon in Ordnung so, weil Ingolstadt das neben der ganzen Fallerei und Klopperei insgesamt ganz gut gemacht hat und Gladbach heute etwas zu wenig, aber sowas regt mich einfach NUR auf. :grumpy:
Zuletzt geändert von SvenHü am Sa 7. Nov 2015, 17:23, insgesamt 3-mal geändert.
...

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Sa 7. Nov 2015, 17:21

2 Punkte verschenkt, weil zu unfähig, ein Tor zu machen. Unnötig.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Sa 7. Nov 2015, 17:33

Der Countdown läuft zur Mutter aller Duelle: Wagner vs. Lasogga.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5617
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Sjælland » Sa 7. Nov 2015, 17:48

Was der eine Linienrichter bei FCB - VfB heut abgeliefert hat, ist auch 'ne Frechheit. Es hat niemand erwartet, dass Stuttgart heute was gerissen hätte, aber 2 Tore von Bayern hätten abgepfiffen gehört, (auch wenn Lewandowski und Robben nicht an den Ball gehen), das vom VfB in der zweiten Hälfte wiederum hätte zählen müssen. 4 Tore, eins nicht gegeben = 5 Entscheidungen, davon 3 falsch. Miese Quote.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Sa 7. Nov 2015, 17:57

SvenHü hat geschrieben:
Declan_de_Barra hat geschrieben:Nochmal: Es geht mir nicht um die Form. Die hatte Werder letzte Saison auch, das hat sie trotzdem nicht daran gehindert ein Wurstteam zu sein. Hertha ist zur Zeit in guter Form und steht wohl auch verdient auf Platz 4, dennoch gefällt mir der Kader nicht. Im Sturm verlässt man sich auf Kalou und Ibisevic, die zwar diese Saison in guter Form sind aber auch ganz schnell wieder da landen können wo sie letzte Saison waren. Die Abwehr ist mMn auch nicht sonderlich stark. Und Mitchell Weiser ist auch kacke. Das steht alles auf sehr wackeligen Beinen.

Und das mit Werder habe ich doch niemals bestritten? :?
Also so schlecht wie du den Berliner Kader machst, find ich ihn nicht. Da sind schon einige gute Kicker dabei. Plattenhardt, Lustenberger, Skjelbred, Stark, Baumjohann, Hegeler, Stocker, Beerens, Kalou, Ibisevic und wie sie alle heißen, sind so schlecht nicht. Und da seh ich um jetzt mal im Vergleich zu Werder zu bleiben, Hertha klar im Vorteil.
Okay, da unterscheiden sich unsere Meinungen wohl klar. ;)

fipsi
Beiträge: 11912
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von fipsi » Sa 7. Nov 2015, 18:00

tobiwan hat geschrieben:Der Countdown läuft zur Mutter aller Duelle: Wagner vs. Lasogga.
#teamrobowagner

Benutzeravatar
karmapolice91
Beiträge: 741
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 14:15
Wohnort: Here, There & Everywhere

Re: Fußball Thread

Beitrag von karmapolice91 » Sa 7. Nov 2015, 21:25

Seid ihr alle auch schon so aufgeregt wie ich?

Morgen NORTH LONDON DERBY.
When It's Cold I'd Like to Die

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » So 8. Nov 2015, 02:09

Declan_de_Barra hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben:
Declan_de_Barra hat geschrieben:Nochmal: Es geht mir nicht um die Form. Die hatte Werder letzte Saison auch, das hat sie trotzdem nicht daran gehindert ein Wurstteam zu sein. Hertha ist zur Zeit in guter Form und steht wohl auch verdient auf Platz 4, dennoch gefällt mir der Kader nicht. Im Sturm verlässt man sich auf Kalou und Ibisevic, die zwar diese Saison in guter Form sind aber auch ganz schnell wieder da landen können wo sie letzte Saison waren. Die Abwehr ist mMn auch nicht sonderlich stark. Und Mitchell Weiser ist auch kacke. Das steht alles auf sehr wackeligen Beinen.

Und das mit Werder habe ich doch niemals bestritten? :?
Also so schlecht wie du den Berliner Kader machst, find ich ihn nicht. Da sind schon einige gute Kicker dabei. Plattenhardt, Lustenberger, Skjelbred, Stark, Baumjohann, Hegeler, Stocker, Beerens, Kalou, Ibisevic und wie sie alle heißen, sind so schlecht nicht. Und da seh ich um jetzt mal im Vergleich zu Werder zu bleiben, Hertha klar im Vorteil.
Okay, da unterscheiden sich unsere Meinungen wohl klar. ;)
Brehm hat Bartels.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste