Das interessante: es gibt Rückerstattung für alle gekauften Spiele + In-Game Käufe (die Spiele konnten aber auch nur auf Stadia gespielt werden) und sogar auf gekaufte Hardware, sofern die durch den Google Store gekauft wurde.
Hätte man das gewusst hätte man die letzten 3 Jahre kostenlos zocken können
Call me outdated, aber ich hab ja früher immer Fußballmanager geliebt. Hat hier jemand mal ernsthaft We Are Football angezockt und kann sagen ob es sich lohnt? Ich hab's damals gekauft, aber nie so richtig angepackt.
Call me outdated, aber ich hab ja früher immer Fußballmanager geliebt. Hat hier jemand mal ernsthaft We Are Football angezockt und kann sagen ob es sich lohnt? Ich hab's damals gekauft, aber nie so richtig angepackt.
Bin damals leider beim FM 2003 kleben geblieben und habe noch bis vor ein paar Jahren regelmäßig versucht, Rivaldo vom AC Milan loszueisen. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein Update gönnen...
Bin damals leider beim FM 2003 kleben geblieben und habe noch bis vor ein paar Jahren regelmäßig versucht, Rivaldo vom AC Milan loszueisen. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein Update gönnen...
Solche Kaliber konnte ich mir nie leisten.
Lieber Hugo Viana und Marat Izmailov, never forget.
2002/2003 oder 2003/2004? Bei letzterem war Hugo Viana nie zu bekommen, außer man hatte einen ziemlichen Topverein. Jedenfalls sagt meine Erinnerung mir das.
Cool und schade gleichzeitig. Hades war cool, aber bisher hat
Supergiant mit jedem Spiel sich die bei erfunden und trotzdem etwas tolles geschaffen. Ich persönlich hätte lieber was neues gespielt, aber nach dem mega Erfolg kann ich das auch verstehen und sie werden sich auch für Hades 2 was spannendes einfallen lassen.
Habt ihr irgendwelche PS4-Tipps für die Feiertage? Zuletzt hatte ich die GTA Trilogy und Far Cry 6 (beide nicht überzeugend) und die Crysis Trilogy (hat mir gut gefallen) hier. Mafia 1-3 und Sudden Strike werden immer mal wieder durchgesuchtet. Kann der Karrieremodus in Fifa mittlerweile mehr als in 2018/19?
Gestern dann endlich mal pünktlich zum Urlaubsende Hades durchgespielt, richtig nice. Mit Leichtigkeit eins meiner Lieblingsspiele mit Potenzial auf den All Time Favorite Posten. Selten ein Spiel gespielt, wo wirklich alles so sehr gestimmt hat. Interessant auch, dass mir (wie vielen anderen) Anfangs der Artstyle nicht so zugesagt hat, ich aber schnell easy drüber hinwegsehen konnte und ihn irgendwann richtig cool fand. Aber wie schön das Roguelike Genre in die Story gewoben wurde, wie liebevoll ausgearbeitet die Charaktere sind, die auch nur über die sehr gute Vertonung funktionieren. Wirklich ein einzigartig tolles Spiel.
Ich freue mich dementsprechend natürlich auch auf Hades II, muss aber smi zustimmen, ich bin eher Fan davon, wenn etwas Neues probiert wird. Von mir aus braucht kein Spiel wirklich eine Fortsetzung und man muss nicht ständig aus allem ein Franchise machen. Aber ja, das Potenzial ist da, es wird wahrscheinlich trotzdem richtig gut. Ist nur die Frage, ob ich da schon in den Early Access einsteige oder vielleicht warte, bis es fertig ist.
Speaking of neue Wege einschreiten finde ich Team Ninja immer cooler, die erstmal Nioh und Nioh 2 gemacht haben und jetzt wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit Niohs rauspressen könnten. Aber stattdessen haben sie im letzten Jahr mit Stranger Of Paradise ein abgefahrenes Final Fantasy in diesem Soulslike Stil gemacht, das wirklich komplett Banane ist, was die Charaktere und die Story angeht. Hier wird cringe richtig groß geschrieben, aber ich liebs auf ne Weise. Gaming Storys sind häufig schlecht, und das ist so wunderbarer Trash, dass ich immerhin drüber lachen kann und das Gameplay ist halt der Hammer.
Viel cooler jedoch ist, dass ich original heute erst davon erfahren hab, dass in zwei Monaten schon ihr nächstes Spiel rauskommt. Wo Long: Fallen Dynasty - sieht vielleicht nicht so wirkich super "neu" aus, wenn man das neben Nioh stellt, aber man sieht dem Spiel schon einen anderes Feel an und ich erwarte einfach mal wieder ein richtig tolles Kampfsystem und... womöglich wieder ne eher trashige Story. Schöne Überraschung war das heute.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Freue mich aber erstmal auf das Next Gen Update von The Witcher 3, was nächste Woche erscheint
Habe vor einigen Wochen wieder mit TW3 angefangen. In der NextGen Version mit Raytracing und den ganzen aufgepimpten Texturen. Metro Exodus war vor einigen Monaten das erste Spiel, was ich mit Raytracing angestestet habe. Naja, hat mich damals nicht wirklich vom Hocker gehauen, da die non-Raytracing-Version auch schon recht gut aussah. Aber Bei TW3 ist die Immersion nun auf einem komplett neuen Level. Die Vegetation ist hier auch wesentlich dichter und wenn dann bspw. eine aufgehende Sonne durch nebeligen Wald, Büschen und Gräsern durchscheint und wirklich jedes Objekt dynamische Schatten und Lichtbrechung hat, Oberflächen und Wasser die Nachbarobjekte spiegeln, ist der optische Realitätsgrad schon sehr sehr schick. Allerdings sind dann dunkle Ecken, wo nur ein paar Kerzen oder Fackeln die Umgebung ausleuchten auch wirklich sehr dunkel.
Einen erste neue Quest habe ich entdeckt und durch eher Zufall bin ich auf ein EasterEgg gestoßen, dass wohl irgendwie mit Cyberpunkt 2077 zu tun hat.
Macht alles in allem wieder mächtig Spaß und wird mich wohl noch bis zum Ende des Jahre begleiten
Habe Hi-Fi Rush auf normal durchgezockt und muss sagen ein sehr spaßiges Spiel. 3rd person Hack and Slash meets Rythmgame mit Rock Soundtrack (NIN, Black Keys, Prodigy, Joy Formidable).
Gerade im Game Pass und daher "kostenlos" durchgezockt.
KingDome hat geschrieben:1 Monat vor Release hat Nintendo endlich DEN Hype-Trailer rausgehauen, auf den wir gewartet haben!
Hab richtig Bock jetzt!
Spoilert der viel? Eine Sache habe ich auf Social Media Bildern schon gesehen, aber ich wollte mir eigentlich nichts mehr anschauen so kurz vorm Release.
Hab ihn jetzt auch geschaut. Wahnsinn wie viel Bock ich hab. Habe mir auch schon ne Woche freigenommen ab 12.5. und die Familie an die Nordsee geschickt
Weiß echt nicht, was das ist, aber wie schon beim Vorgänger macht das gar nichts mit mir. Wird Zeit, dass ich meine Switch mal verkaufe, die staubt nur ein.
Kann schon verstehen, dass für einige der Grafikstil und/oder die Technik ein Dealbreaker ist. Aber zum Glück bin ich mit Nintendo sozialisiert worden und das kümmert mich nicht.
finde nicht dass er viel spoilert.
Ich glaube sie wollten damit einfach nur nochmal die Fans abholen, was bei mir funktioniert hat, Trailer ist ne 10/10