Marc1904 hat geschrieben: ↑Do 5. Jan 2023, 14:10
Von mir vollste Zustimmung zu
Barry - und aus diesem Grund habe ich mir auch mal wieder WOW zugelegt - eigentlich wollte ich die dritte Staffel schauen. Aber die ist gar nicht im Streaming Angebot enthalten - die haben nur die ersten beiden
Als Ersatz habe ich mich dann mal an die neunte Staffel
Dexter getraut. Nach dem enttäuschenden Ausgang, also Staffel 5 bis 8, gefällt es mir tatsächlich ganz gut - bin recht schnell bis zu Episode 7 gekommen. Heute Abend Finale.
Die dritte hat mich wieder komplett abgeholt, freu dich drauf. Gerade in Sachen Regie teilweise wirklich phänomenal!
Werde vor der vierten auch alles nochmal bingen
Die letzten beiden Dexter Staffeln waren so abgrundtief mies, eigentlich kann es nur besser werden. Vielleicht schau ich das tatsächlich auch mal an. Aber ähnlich wie bei Prison Break denk ich mir, das Ding ist durch, mach es nicht mehr auf
dattelpalme hat geschrieben: ↑Di 10. Jan 2023, 19:43
Rieper hat geschrieben: ↑Mi 4. Jan 2023, 13:12
White Lotus
Btw hat mir schon echt lange keine Serie mehr so viel Spaß gemacht (müsste Inventing Anna gewesen sein und interessanter Weise ist der Vergleich auch gar nicht mal soooo abwegig

). Hat auch irgendwie was von Jerks, also wer auf Cringe steht, ich bitte drum. So oder so wärmste Empfehlung!
Haben jetzt Barry angefangen, gefällt auch bisher ganz gut. Hab nur ein bisschen die Befürchtung, dass das schnell auserzählt ist, gerade, weil es drei Staffeln gibt?
White Lotus S1 fand ich sehr unterhaltsam. Werde die zweite auch demnächst anfangen
Keine Sorge wegen Barry, aufgrund der Folgenlänge geht das klar. Meiner Meinung nach wird es immer besser!
Ich schaue zur Zeit noch Invincible, was ist super finde (JK Simmons als Sprecher

) Will gar nicht so viel dazu sagen, außer schaut den Pilot bis zum Ende, falls ihr es anfangs langweilig findet