> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » Mi 4. Nov 2015, 16:00

NeonGolden hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben:Vollidiot bleibt Vollidiot. :grumpy:
Joa, für einen solchen halte ich den guten Herrn Großkreutz auch und war auch echt erleichtert, als er den BVB verlassen hat.

Aber durch Gewalttaten ist er bisher nicht aufgefallen, oder? Finde da steckt schon reichlich viel Konjunktiv in der Spiegel-Meldung. Ich dachte man hätte aus der Vergangenheit gelernt und wäre mal ein bisschen vorsichtiger in Sachen potentieller Rufschädigung? :?
Im Prinzip befinden sie sich in der Beziehung kaum noch über Bild-Niveau.

Hm. Sollte der nicht eigentlich auch in Istanbul sein?
Der Konjunktiv steht in indirekter Rede, da Polizeiaussagen wiedergegeben werden.

Liest sich auf jeden Fall sehr amüsant. :mrgreen:

PS: Laut Süddeutsche ist die Frau nochmal zur Wache gegangen, um auszusagen, dass "der 27-Jährige" doch nicht beteiligt gewesen sei. Nun ja.

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2118
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » Mi 4. Nov 2015, 16:23

Rowanism hat geschrieben:PS: Laut Süddeutsche ist die Frau nochmal zur Wache gegangen, um auszusagen, dass "der 27-Jährige" doch nicht beteiligt gewesen sei. Nun ja.
Nun ja? Nun ja was? Meinst du Kevin ist zu ihr hin, hat ihr ein paar Scheine in die Hand gedrückt und sie genötigt ihre Aussage zu modifizieren? Genauso gut könnte sie einfach ein bisschen mediengeil gewesen sein, hat das ganze aufgebauscht und anschließend kalte Füße bekommen. Wer weiß das schon? So ist das aktuell einzig und allein rufschädigend für Herrn Großkreutz ohne dass es irgendwelche Beweise gibt.

fipsi
Beiträge: 11907
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von fipsi » Mi 4. Nov 2015, 20:49

Leverkusen :lolol:

holla
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 00:08

Re: Fußball Thread

Beitrag von holla » Mi 4. Nov 2015, 20:55

War Neymar eigentlich als Nelly auf ner Halloweenparty und hat vergessen sich wieder normal anzuziehen oder geht er danach noch zum Schwimmunterricht?

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2602
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Fußball Thread

Beitrag von TonyMac » Mi 4. Nov 2015, 21:14

Läuft bei "uns"! 8-)

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » Mi 4. Nov 2015, 21:16

holla hat geschrieben:War Neymar eigentlich als Nelly auf ner Halloweenparty und hat vergessen sich wieder normal anzuziehen oder geht er danach noch zum Schwimmunterricht?
Bad Hair Day.

Benutzeravatar
Le-Neuf
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 03:07
Wohnort: Bamberg

Re: Fußball Thread

Beitrag von Le-Neuf » Mi 4. Nov 2015, 21:42

Läuft super bisher. Dürfen Arsenal aber trotzdem gerne noch 2-3 einschenken :D
Zu Leverkusen sag ich mal nichts...

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2602
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Fußball Thread

Beitrag von TonyMac » Mi 4. Nov 2015, 23:00

Welch grandioses Bild, als Fipsi Lahm im ZDF-Studio neben Merte steht. :lolol:

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Fußball Thread

Beitrag von Barney84 » Do 5. Nov 2015, 18:21

:mrgreen:


Benutzeravatar
Baron von Goenn
Beiträge: 1140
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:01
Wohnort: Linden-Mitte

Re: Fußball Thread

Beitrag von Baron von Goenn » Do 5. Nov 2015, 18:40

Ey was geht da ab mit Benzema? Ich weiß gar nicht was ich glauben soll. Ganz koscher war der mir nie aber diese Erpressungsstory find ich schon crazy. Zumal ich gelesen habe, dass die 150000 Tacken von Valbuena haben wollte. Das ist doch n Witzbetrag für ihn. Selbst wenn er nem Kumpel helfen will an Geld zu kommen, könnte er ihm das doch eher so zustecken, als son Quatsch zu planen.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.

fipsi
Beiträge: 11907
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von fipsi » Fr 6. Nov 2015, 23:25

Hertha :herzen2:

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10012
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Fr 6. Nov 2015, 23:37

Unglaublich. So ein Wurstteam und so weit oben. Die Rolle hatte ich mir für Werder gewünscht. :mrgreen: :mrgreen:

fipsi
Beiträge: 11907
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von fipsi » Fr 6. Nov 2015, 23:40

Moment

Ist nicht Werder das wurstteam?

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10012
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Fr 6. Nov 2015, 23:41

Hertha und Werder sind mMn beides Wurstteams. Nur ihr steht oben, wir nicht.

fipsi
Beiträge: 11907
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Fußball Thread

Beitrag von fipsi » Fr 6. Nov 2015, 23:45

Was hat Hertha für einen wurstigen Sponsor?


Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Sa 7. Nov 2015, 10:00

Also Hertha würd ich zurzeit (mal ganz abgesehen von dieser Sponsoren-Diskussion) absolut nicht als Wurstteam bezeichnen. Haben doch ne ganz gute Truppe zusammen und spielen z.T. echt gut, im Gegensatz zu z.B. Werder Bremen. Die Berliner stehen schon zurecht da, wo sie in der Tabelle zu finden sind, und gleiches gilt leider für die Werderaner ;)
...

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10012
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Sa 7. Nov 2015, 10:45

Nochmal: Es geht mir nicht um die Form. Die hatte Werder letzte Saison auch, das hat sie trotzdem nicht daran gehindert ein Wurstteam zu sein. Hertha ist zur Zeit in guter Form und steht wohl auch verdient auf Platz 4, dennoch gefällt mir der Kader nicht. Im Sturm verlässt man sich auf Kalou und Ibisevic, die zwar diese Saison in guter Form sind aber auch ganz schnell wieder da landen können wo sie letzte Saison waren. Die Abwehr ist mMn auch nicht sonderlich stark. Und Mitchell Weiser ist auch kacke. Das steht alles auf sehr wackeligen Beinen.

Und das mit Werder habe ich doch niemals bestritten? :?

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Sa 7. Nov 2015, 10:50

es ist so niedlich, wie die ultras der werbemaßnahme versuchen, brisanz in dieses pseudo-derby zu bringen. haben im pokalspiel bei viktoria ein bisschen feuer gemacht und auf einem großen banner verkündet, dass unsere kölschen mütter offenbar alle im horizontalen gewerbe tätig sind. dieselbe aussage haben sie nochmal mittels handzetteln rund ums müngersdorfer stadion verbreitet. man, das trifft tief. :doh:
ich hatte noch nie besonders viel für irgendwelche ultra-aktionen im vorfeld von spielen übrig, aber das hier ist echt das platteste, was ich bislang erlebt habe.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Sa 7. Nov 2015, 10:50

Declan_de_Barra hat geschrieben:Nochmal: Es geht mir nicht um die Form. Die hatte Werder letzte Saison auch, das hat sie trotzdem nicht daran gehindert ein Wurstteam zu sein. Hertha ist zur Zeit in guter Form und steht wohl auch verdient auf Platz 4, dennoch gefällt mir der Kader nicht. Im Sturm verlässt man sich auf Kalou und Ibisevic, die zwar diese Saison in guter Form sind aber auch ganz schnell wieder da landen können wo sie letzte Saison waren. Die Abwehr ist mMn auch nicht sonderlich stark. Und Mitchell Weiser ist auch kacke. Das steht alles auf sehr wackeligen Beinen.
Seh ich auch so. Abgesehen davon ist die Hertha halt auch so ein Verein, den ich gaaar nicht brauche -> Wurstverein :doof:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Sa 7. Nov 2015, 10:51

der_dicke_michel hat geschrieben:es ist so niedlich, wie die ultras der werbemaßnahme versuchen, brisanz in dieses pseudo-derby zu bringen. haben im pokalspiel bei viktoria ein bisschen feuer gemacht und auf einem großen banner verkündet, dass unsere kölschen mütter offenbar alle im horizontalen gewerbe tätig sind. dieselbe aussage haben sie nochmal mittels handzetteln rund ums müngersdorfer stadion verbreitet. man, das trifft tief. :doh:
ich hatte noch nie besonders viel für irgendwelche ultra-aktionen im vorfeld von spielen übrig, aber das hier ist echt das platteste, was ich bislang erlebt habe.
Ach, die Leverkusenerfanszene...die Ultras sind eh homphobe Spasten.

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Sa 7. Nov 2015, 10:52

hertha ist vom sexynessfaktor knapp über hannover anzusiedeln. einfach unsagbar langweilig.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Sa 7. Nov 2015, 10:54

Emslaender hat geschrieben:
der_dicke_michel hat geschrieben:es ist so niedlich, wie die ultras der werbemaßnahme versuchen, brisanz in dieses pseudo-derby zu bringen. haben im pokalspiel bei viktoria ein bisschen feuer gemacht und auf einem großen banner verkündet, dass unsere kölschen mütter offenbar alle im horizontalen gewerbe tätig sind. dieselbe aussage haben sie nochmal mittels handzetteln rund ums müngersdorfer stadion verbreitet. man, das trifft tief. :doh:
ich hatte noch nie besonders viel für irgendwelche ultra-aktionen im vorfeld von spielen übrig, aber das hier ist echt das platteste, was ich bislang erlebt habe.
Ach, die Leverkusenerfanszene...die Ultras sind eh homphobe Spasten.
da war doch mal irgendwas mit den bremern, wenn ich mich recht entsinne?
live your heart and never follow

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10012
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Sa 7. Nov 2015, 10:55

der_dicke_michel hat geschrieben:es ist so niedlich, wie die ultras der werbemaßnahme versuchen, brisanz in dieses pseudo-derby zu bringen. haben im pokalspiel bei viktoria ein bisschen feuer gemacht und auf einem großen banner verkündet, dass unsere kölschen mütter offenbar alle im horizontalen gewerbe tätig sind. dieselbe aussage haben sie nochmal mittels handzetteln rund ums müngersdorfer stadion verbreitet. man, das trifft tief. :doh:
ich hatte noch nie besonders viel für irgendwelche ultra-aktionen im vorfeld von spielen übrig, aber das hier ist echt das platteste, was ich bislang erlebt habe.
Die Leverkusener? Fallen doch immer wieder positiv auf. Bild

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Sa 7. Nov 2015, 10:58

na, das nenne ich mal eine prompte reaktion :thumbs:
sind das hohlbirnen. nicht dass unsere ultras viel besser wären, aber homophob sind sie zumindest nicht. wäre auch schwierig in köln :wink:
live your heart and never follow


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste