> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Geständnisse

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Geständnisse

Beitrag von tobiwan » Di 20. Okt 2015, 18:19

Emslaender hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:Ich hab immer eher Sorge, ob die meisten überhaupt raffen was so einige von sich geben....unsere Jugendlichen checken es jedenfalls oft nicht.
Genau das. Viele raffen einfach noch gar nicht was da überhaupt stattfindet. Das beschränke ich nicht nur auf Jugendliche und Rentner. Hier in der ländl. Region leben auch noch viele Leute die sehr naive und dämliche Ansichten haben. Bekomme es Tag für Tag hier mit. Problem ist z.B. bei mir in der Gegend auch, dass sich Kaff an Kaff reiht. Da sind die Ausländerquoten extrem gering und es ist sehr einfach Angst und Vorurteile zu verbreiten. Leider.
Das ist exakt die Erfahrung, die ich auch jedes Mal mache, wenn ich meine Eltern in der Provinz besuche. Hier in Bonn ist das hingegen ganz anders, Rheinländer sind einfach bessere Menschen. (Achtung Übertreibung)
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16063
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geständnisse

Beitrag von Quadrophobia » Di 20. Okt 2015, 23:51

Ich bin heute mal im Kopf die besten Festivalmomente meines Lebens durchgegangen und habe festgestellt, dass der Moment als ich mit Domnic und Mondgesicht bei RaR 2014 zu Rea Garvey gegangen bin und er gerade angefangen hat "Supergirl" zu spielen.

Benutzeravatar
PrinzWachtel
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:56
Wohnort: Way down below the ocean

Re: Geständnisse

Beitrag von PrinzWachtel » Mi 21. Okt 2015, 23:37

Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich zuletzt Zurück in die Zukunft gesehen habe und bin eher genervt von dem mega hype. So derbe geil war der Film jetzt auch wieder nicht.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Geständnisse

Beitrag von tobiwan » Mi 21. Okt 2015, 23:39

PrinzWachtel hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich zuletzt Zurück in die Zukunft gesehen habe und bin eher genervt von dem mega hype. So derbe geil war der Film jetzt auch wieder nicht.
Ich gestehe, dass ich den Film bzw die Filme noch nie gesehen habe. :oops:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
PrinzWachtel
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:56
Wohnort: Way down below the ocean

Re: Geständnisse

Beitrag von PrinzWachtel » Mi 21. Okt 2015, 23:41

tobiwan hat geschrieben:
PrinzWachtel hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich zuletzt Zurück in die Zukunft gesehen habe und bin eher genervt von dem mega hype. So derbe geil war der Film jetzt auch wieder nicht.
Ich gestehe, dass ich den Film bzw die Filme noch nie gesehen habe. :oops:
Ich würd ihn jetzt ehrlich gesagt nur nochmal schauen wenn er im Fernsehen kommt, ich echt nix anderes zum Ausweichen hab und mir ultra langweilig ist. Also hast glaub gar nicht so viel verpasst. Ich hab aber nen komischen Film- und Seriengeschmack wurde mir gesagt :D
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2442
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Geständnisse

Beitrag von MairzyDoats » Mi 21. Okt 2015, 23:51

Keine Sorge, hier gilt: Scheißegal, der 21. Oktober 2015 ist nur einmal im Leben. :grin: Also die Flut heute auf Facebook war schon heftig, aber ich muss sagen, dass mir das Back To The Future-Theme heute hundert mal mehr Gänsehaute verschafft als irgendwelche Star-Wars-Sachen, obwohl ich früher ein großer Fan war. Das können sicher auch viele nicht nachvollziehen, aber ich habe mir heute so viele Kekse gefreut, weil ich die Filme früher so cool fand. Habe sie aber auch seit Jahren nicht mehr gesehen. ^^

Ich kann dich allerdings beruhigen. Keiner meiner engen Freunde konnte meine Freude teilen, haben die Filme alle nie gesehen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von MairzyDoats am Mi 21. Okt 2015, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Geständnisse

Beitrag von Vanski » Mi 21. Okt 2015, 23:52

Ich hab den Film auch noch nie gesehen.
Aber ich hab auch generell viele Filme nicht gesehen...

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Geständnisse

Beitrag von tobiwan » Do 22. Okt 2015, 00:08

Vanski hat geschrieben:Ich hab den Film auch noch nie gesehen.
Aber ich hab auch generell viele Filme nicht gesehen...
:dito:
Hab auch z.B. Pulp Fiction erst vor 1-2 Jahren gesehen und viele gar nicht, die viele als Klassiker bezeichnen würden. Gucke auch einfach generell nicht sehr viele Filme. Musik ist einfach viel toller :herzen2:
Let me live that fantasy

Erin
Beiträge: 632
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:34
Wohnort: Lk Meraluna-City

Re: Geständnisse

Beitrag von Erin » Do 22. Okt 2015, 00:12

PrinzWachtel hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich zuletzt Zurück in die Zukunft gesehen habe und bin eher genervt von dem mega hype. So derbe geil war der Film jetzt auch wieder nicht.
Doch...war er bzw ist er! Ihr seid nur zu jung, um das zu verstehen :P :wink:
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett

Benutzeravatar
Le-Neuf
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 03:07
Wohnort: Bamberg

Re: Geständnisse

Beitrag von Le-Neuf » Do 22. Okt 2015, 00:18

Hier sind sogar Deloreans durch die Stadt gefahren :grin:

Erin
Beiträge: 632
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:34
Wohnort: Lk Meraluna-City

Re: Geständnisse

Beitrag von Erin » Do 22. Okt 2015, 00:21

In Hildesheim auch, sitz nur leider krank zu Hause rum und habs nicht gesehen :sad:
Anyway...ich finde die vielen Aktionen geil, wann gibt es sowas schon mal zu einem 30 Jahre alten Film? :mrgreen:
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett

Ruby
Beiträge: 3818
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Geständnisse

Beitrag von Ruby » Do 22. Okt 2015, 06:58

Erin hat geschrieben:
PrinzWachtel hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich zuletzt Zurück in die Zukunft gesehen habe und bin eher genervt von dem mega hype. So derbe geil war der Film jetzt auch wieder nicht.
Doch...war er bzw ist er! Ihr seid nur zu jung, um das zu verstehen :P :wink:
Jepp.
Ich weiß noch wie weit weg mir das Datum damals erschien und zack, war der 21.10.2015 da.
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2127
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Geständnisse

Beitrag von Engholm » Do 22. Okt 2015, 12:14

Erin hat geschrieben:
PrinzWachtel hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich zuletzt Zurück in die Zukunft gesehen habe und bin eher genervt von dem mega hype. So derbe geil war der Film jetzt auch wieder nicht.
Doch...war er bzw ist er! Ihr seid nur zu jung, um das zu verstehen :P :wink:
die 80er Filme haben einen etwas andere Charme. Kann gut verstehen, wenn da Kinder der 90er nichts oder weniger mit Anfangen können. Wobei die BTTF Trilogie ihrer Zeit auch von der Machart her voraus war und in gewisserweise sogar zeitlost ist.

Ich vermute auch mal, dass die BTTF Filme die bei mir meistgesehenen sind. Die laufen alle 2 Monate irgendwo im TV und wenn man eh einen "leichte Kost"-TV-Abend hat, wird das geguckt. Da ist so unglaublich viel Slapstick drin verpackt!

Erin
Beiträge: 632
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:34
Wohnort: Lk Meraluna-City

Re: Geständnisse

Beitrag von Erin » Do 22. Okt 2015, 12:40

Engholm hat geschrieben: die 80er Filme haben einen etwas andere Charme. Kann gut verstehen, wenn da Kinder der 90er nichts oder weniger mit Anfangen können. Wobei die BTTF Trilogie ihrer Zeit auch von der Machart her voraus war und in gewisserweise sogar zeitlost ist.

Ich vermute auch mal, dass die BTTF Filme die bei mir meistgesehenen sind. Die laufen alle 2 Monate irgendwo im TV und wenn man eh einen "leichte Kost"-TV-Abend hat, wird das geguckt. Da ist so unglaublich viel Slapstick drin verpackt!
Ruby hat geschrieben:Jepp.
Ich weiß noch wie weit weg mir das Datum damals erschien und zack, war der 21.10.2015 da.
Kann ich nur so unterschreiben... :smile:
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Geständnisse

Beitrag von tobiwan » Do 22. Okt 2015, 14:06

Alle zwei Monate irgendwo im TV? Ist mir in den letzten Jahren nie aufgefallen :lol:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5239
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geständnisse

Beitrag von nilolium » Do 22. Okt 2015, 14:09

während des primavera festivals 2014 liefs nachmittags im TV in der pizzabude nebenan :D war n guter start in den tag.

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Geständnisse

Beitrag von Vanski » Do 22. Okt 2015, 21:50

2007 wollte ich mal zu nem bushido konzert gehen. eltern haben es aber dann nicht erlaubt. :oops: :lol:

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Geständnisse

Beitrag von tobiwan » Do 22. Okt 2015, 21:53

3 mal habe ich eine Band gesehen, die schlimmer ist als Bushido. :oops:
Let me live that fantasy

Erin
Beiträge: 632
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:34
Wohnort: Lk Meraluna-City

Re: Geständnisse

Beitrag von Erin » Do 22. Okt 2015, 21:55

Vanski hat geschrieben:2007 wollte ich mal zu nem bushido konzert gehen. eltern haben es aber dann nicht erlaubt. :oops: :lol:
Hast du dich dafür jemals bedankt?
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Geständnisse

Beitrag von Vanski » Do 22. Okt 2015, 21:57

Erin hat geschrieben:
Vanski hat geschrieben:2007 wollte ich mal zu nem bushido konzert gehen. eltern haben es aber dann nicht erlaubt. :oops: :lol:
Hast du dich dafür jemals bedankt?
Das war das Konzert in Hannover wo so'n Typ auf ihn losgegangen ist. Und nein habe ich nicht aber trotzdem gut nicht da gewesen zu sein

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Geständnisse

Beitrag von Declan_de_Barra » Do 22. Okt 2015, 21:58

tobiwan hat geschrieben:3 mal habe ich eine Band gesehen, die schlimmer ist als Bushido. :oops:
Endlich wieder eine onkelz bzw freiwild Thematik!

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Geständnisse

Beitrag von tobiwan » Do 22. Okt 2015, 22:00

Declan_de_Barra hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:3 mal habe ich eine Band gesehen, die schlimmer ist als Bushido. :oops:
Endlich wieder eine onkelz bzw freiwild Thematik!
Um dem vorzubeugen, belasse ich es mal dabei :mrgreen:
Let me live that fantasy

Erin
Beiträge: 632
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:34
Wohnort: Lk Meraluna-City

Re: Geständnisse

Beitrag von Erin » Do 22. Okt 2015, 22:03

Vanski hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:
Vanski hat geschrieben:2007 wollte ich mal zu nem bushido konzert gehen. eltern haben es aber dann nicht erlaubt. :oops: :lol:
Hast du dich dafür jemals bedankt?
Das war das Konzert in Hannover wo so'n Typ auf ihn losgegangen ist. Und nein habe ich nicht aber trotzdem gut nicht da gewesen zu sein
Gerad mal nachgelesen...meine Güte, noch mehr Grund sich zu bedanken :wink:
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16063
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geständnisse

Beitrag von Quadrophobia » Fr 23. Okt 2015, 00:43

Ich finde einige Bosse Songs noch immer richtig gut.

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Geständnisse

Beitrag von s-nke » Fr 23. Okt 2015, 00:47

Quadrophobia hat geschrieben:Ich finde einige Bosse Songs noch immer richtig gut.
Ich auch.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], mattkirby und 122 Gäste