Herzallerliebste! Wenn du rufst, dann bin ich da.
ich zitiere einen Mann von Welt: "Zeiten ändern dich" (Bushido)
Herzallerliebste! Wenn du rufst, dann bin ich da.
ich zitiere einen Mann von Welt: "Zeiten ändern dich" (Bushido)
Du bist Papa? Finde ich herrvorragend. Glückwunsch! Machen wir dann nächstes Jahr eine kleine Haldern Kita auf?
Du brauchst dich nicht rechtfertigen, wollte dich nur etwas neckenskyr.is hat geschrieben: ↑Fr 25. Aug 2017, 14:30Du bist Papa? Finde ich herrvorragend. Glückwunsch! Machen wir dann nächstes Jahr eine kleine Haldern Kita auf?
-------------
Lieber Klaus,
1. Man kann Kinder mögen und dann trotzdem keine wollen.
2. Ich mochte Kinder schon immer (fast alle).
3. Keine Ahnung, ob ich dir das damals erzählt habe, um dich nicht zu verschrecken oder um dich fernzuhalten
Ja gut, auch wahr
Längst geschehenMetalFan94 hat geschrieben: ↑Mi 3. Jan 2018, 16:35Ja gut, auch wahrBei den Ringrockern machst du das nicht oder ?
Kann es mir durchaus vorstellen, ja. Was das angeht, unterscheidet sich das in der osthessischen Provinz wohl nicht sonderlich stark von Zwickau.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 3. Jan 2018, 16:42Wie sieht denn das in deiner Heimat aus? Denkst du da gibt es Vorbehalte?
Okay, klar. Kann ich absolut nachvollziehen.Norakete hat geschrieben: ↑Mi 3. Jan 2018, 16:48Kann es mir durchaus vorstellen, ja. Was das angeht, unterscheidet sich das in der osthessischen Provinz wohl nicht sonderlich stark von Zwickau.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 3. Jan 2018, 16:42Wie sieht denn das in deiner Heimat aus? Denkst du da gibt es Vorbehalte?
Vor allem aber habe ich noch keine Ahnung, wie ich es meinen Eltern erklären soll, sodass ich das noch auf den Zeitpunkt verschiebe, wenn Hormontherapie usw. anfängt. Das wird vor 2020 aufgrund von Auslandssemestern und Bedenkzeit, die ich mir selber geben möchte, ohnehin noch nichts. Habe da ja auch bewusst von Bekanntenkreis und nicht vom Freundeskreis gesprochen, wirkliche Freunde habe ich überall sonst, aber nicht da. Daher muss ich mich dort nicht unbedingt outen und komme gute damit klar, das an anderen Orten auszuleben.
Absolut! Mein Kirchenaustritt war ja schon ein Schock
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste