> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
libertine
Beiträge: 810
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 02:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von libertine » So 30. Okt 2016, 21:30

der_dicke_michel hat geschrieben:und modeste spielt nächste saison in england, da gehe ich jede wette.
Ich glaube ja schon, dass Tony sich in Köln richtig wohl fühlt und bei einer ganz eventuellen Qualifikation für Europa kann ich mir schon vorstellen, dass er das mit dem FC noch mal mitnehmen will, anstatt im Mittelfeld der Premier League bei West Brom oder Middlesborough rumzudümpeln. Aber wenn die große Kohle lockt, ist sowas bei vielen Spielern ja leider auch nichts mehr wert. Jedenfalls: Wenn er auch nur annähernd so weiter macht, hat er am Ende der Saison easy 20+ Kisten auf dem Konto und wird dementsprechend auch richtig teuer. Dann kann man es zumindest halbwegs verschmerzen.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6400
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » So 30. Okt 2016, 21:36

Modeste wäre ziemlich blöd, wenn er ein gut dotiertes Angebot aus der EPL nicht annimmt - Europapokal in Köln und Mittelmaß in Middlesborough hin oder her.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
libertine
Beiträge: 810
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 02:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von libertine » So 30. Okt 2016, 21:43

Modeste muss halt auch erstmal die Freigabe vom Verein erhalten. Im Sommer hat er dann noch 4 Jahre Vertrag ohne Ausstiegsklausel. Das muss dann selbst ein reicher Premier League Club erstmal bezahlen.

edit: Vielleicht macht Kühne ja auch 30Mio locker und zahlt ihm 5Mio Jahresgehalt um den direkten Wiederaufstieg nicht in Gefahr zu bringen. :D

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » So 30. Okt 2016, 21:51

Stebbie hat geschrieben:Funfact: Es wurden in dieser Saison mehr Elfmeter gegen den HSV verschossen, als dieser Tore erzielt hat. :doof:
Der HSV hat außerdem mehr Platzverweise (3) in dieser Saison erhalten als Tore erzielt und Punkte ergattert(2). :wink: :doof:
...

EastClintwood
Beiträge: 343
Registriert: Do 24. Sep 2015, 12:53
Wohnort: Oldenburg

Re: Fußball Thread

Beitrag von EastClintwood » So 30. Okt 2016, 23:18

Und genauso viele lupenreine Hattricks kassiert, wie eigene Tore geschossen.
formerly known as Chris.Dangerous

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » So 30. Okt 2016, 23:51

Schön: Bei Balotelli und Favre läufts.

Schön: Bei Kevin - Prince läuft es auch.

Köln find ich gut. HSV leider gerade nicht so.

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5412
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Mo 31. Okt 2016, 06:47

EastClintwood hat geschrieben:Und genauso viele lupenreine Hattricks kassiert, wie eigene Tore geschossen.
Der von Modeste war aber nicht lupenrein. :klugschiss:
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Mo 31. Okt 2016, 08:43

Flecha hat geschrieben:
EastClintwood hat geschrieben:Und genauso viele lupenreine Hattricks kassiert, wie eigene Tore geschossen.
Der von Modeste war aber nicht lupenrein. :klugschiss:
:? mach' mal den erklärbären...
live your heart and never follow

Benutzeravatar
Toaster
Beiträge: 152
Registriert: Di 22. Sep 2015, 00:21
Wohnort: Hamburg, Großraum Berlin

Re: Fußball Thread

Beitrag von Toaster » Mo 31. Okt 2016, 09:05

Die englische Definition für einen "lupenreinen" ist rechts/links/kopf, ohne anderes Tor dazwischen, in einer Halbzeit. Wobei die gängige englische Definition natürlich viel laxer ist.

Benutzeravatar
hecht0r
Beiträge: 1114
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball Thread

Beitrag von hecht0r » Mo 31. Okt 2016, 09:07

Ich versteh unter lupenrein schon drei aufeinander folgende Tore in einer Halbzeit. Ob das jetzt die deutsche Definition ist keine Ahnung.

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5412
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Mo 31. Okt 2016, 09:49

der_dicke_michel hat geschrieben:
Flecha hat geschrieben:
EastClintwood hat geschrieben:Und genauso viele lupenreine Hattricks kassiert, wie eigene Tore geschossen.
Der von Modeste war aber nicht lupenrein. :klugschiss:
:? mach' mal den erklärbären...
Ach warte, die Tore waren alle in der 2. Halbzeit, oder? :lolol:

Memo an mich selbst: Keine Forenposts in der Frühschicht.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Mo 31. Okt 2016, 21:02

Auch irgendwie witzig: RB Leipzig ist in der Jahrestabelle in der Bundesliga in diesem Jahr vorm HSV. Leipzig hat also in 9 Spielen mehr Punkte gesammelt (bzw. genau so viele und ne 'leicht' bessere Torbilanz) als der HSV in ganzen 26 Spielen.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
Bombtrack
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 15:47

Re: Fußball Thread

Beitrag von Bombtrack » Mo 31. Okt 2016, 21:07

HSV steigt ab und mein Verein will sich scheinbar nächste Saison vor dem Hamburg-Derby drücken .... :cry:
Burnout vom Yoga

Birdie
Beiträge: 790
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 15:12

Re: Fußball Thread

Beitrag von Birdie » Mo 31. Okt 2016, 22:33

Pauli hat gut gekämpft, sich aber stellenweise einfach zu dumm angestellt. Mit den Willen, werden sie noch Punkte holen. Hoffe das reicht für Pauli. Wäre schade, wenn die da unten bleiben.
Nürnberg stand hinten ganz gut, aber nach vorne gab's in Halbzeit zwei nicht mehr viel zwingendes. Aber zumindest kann man langsam eine Entwicklung sehen. Und den Anschluss nach oben noch nicht komplett verloren.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Di 1. Nov 2016, 10:00

Bombtrack hat geschrieben:HSV steigt ab
Der war gut :lol:
Let me live that fantasy


Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5616
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Sjælland » Di 1. Nov 2016, 20:35

Der ORF kann sich morgen aussuchen, welches Spiel er überträgt, und hat sich für Tottenham gegen Leverkusen entscheiden :?

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1405
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Fußball Thread

Beitrag von elch » Di 1. Nov 2016, 21:24

und?
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5616
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Sjælland » Mi 2. Nov 2016, 01:41

Bayer hat in der CL bisher nicht viel mehr als ein Trauerspiel geboten. Auch wenn es nominell das u. U. stärkste Duell des Tages sein mag, reizt es dann in einem wahrscheinlich nicht ganz so gut besuchten Wembley eher weniger. Da wäre das BVB-Spiel meines Erachtens nach die bessere Wahl gewesen, auch gerade weil es hier sehr viele Dortmund-Fans gibt. Hauptgrund werden die vielen Österreicher bei Bayer sein. Wimmer spielt ja glaub ich nicht soviel bei den Spurs.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 2. Nov 2016, 07:00

Wimmer ist komplett Außen vor. In der Liga noch ohne Einsatz. Oftmals nicht mal im Kader.

Ansonsten haben die Deutschtürken gestern die Cl gerockt.

EastClintwood
Beiträge: 343
Registriert: Do 24. Sep 2015, 12:53
Wohnort: Oldenburg

Re: RE: Re: Fußball Thread

Beitrag von EastClintwood » Mi 2. Nov 2016, 08:17

Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich will irgendwie gar nicht mehr, dass der HSV runtergeht.
Ich schon. Dürfen dann aber gerne direkt wieder aufsteigen. Hauptsache die werden endlich ihren Dino Status los.
formerly known as Chris.Dangerous

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6400
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Mi 2. Nov 2016, 08:42

Es ist schon witzig. Dieser Dino-Status scheint Fans der anderen Lager mehr ein Dorn im Auge zu sein, als er für viele HSV-Fans eine gehobene Bedeutung hat :mrgreen:
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1405
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Fußball Thread

Beitrag von elch » Mi 2. Nov 2016, 09:36

Sjælland hat geschrieben:Bayer hat in der CL bisher nicht viel mehr als ein Trauerspiel geboten. Auch wenn es nominell das u. U. stärkste Duell des Tages sein mag, reizt es dann in einem wahrscheinlich nicht ganz so gut besuchten Wembley eher weniger. Da wäre das BVB-Spiel meines Erachtens nach die bessere Wahl gewesen, auch gerade weil es hier sehr viele Dortmund-Fans gibt. Hauptgrund werden die vielen Österreicher bei Bayer sein. Wimmer spielt ja glaub ich nicht soviel bei den Spurs.
wie du sagst, es hätte auch reihenweise uninteressantere spiele geben können. aber das weiß man alles erst hinterher.
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
LongNose
Beiträge: 2891
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:32
Wohnort: Baden (CH)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von LongNose » Mi 2. Nov 2016, 10:08

Sjælland hat geschrieben:Bayer hat in der CL bisher nicht viel mehr als ein Trauerspiel geboten. Auch wenn es nominell das u. U. stärkste Duell des Tages sein mag, reizt es dann in einem wahrscheinlich nicht ganz so gut besuchten Wembley eher weniger. Da wäre das BVB-Spiel meines Erachtens nach die bessere Wahl gewesen, auch gerade weil es hier sehr viele Dortmund-Fans gibt. Hauptgrund werden die vielen Österreicher bei Bayer sein. Wimmer spielt ja glaub ich nicht soviel bei den Spurs.
Sind wir Schweizer besser :mrgreen: Bei uns wird Dortmund übertragen, aber SRF empfängt ihr alle nicht, richtig?
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16063
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » Mi 2. Nov 2016, 10:43

LongNose hat geschrieben:
Sjælland hat geschrieben:Bayer hat in der CL bisher nicht viel mehr als ein Trauerspiel geboten. Auch wenn es nominell das u. U. stärkste Duell des Tages sein mag, reizt es dann in einem wahrscheinlich nicht ganz so gut besuchten Wembley eher weniger. Da wäre das BVB-Spiel meines Erachtens nach die bessere Wahl gewesen, auch gerade weil es hier sehr viele Dortmund-Fans gibt. Hauptgrund werden die vielen Österreicher bei Bayer sein. Wimmer spielt ja glaub ich nicht soviel bei den Spurs.
Sind wir Schweizer besser :mrgreen: Bei uns wird Dortmund übertragen, aber SRF empfängt ihr alle nicht, richtig?
Nope. Aber Dortmund wird in Deutschland auch übertragen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste