> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
EastClintwood
Beiträge: 343
Registriert: Do 24. Sep 2015, 12:53
Wohnort: Oldenburg

Re: Fußball Thread

Beitrag von EastClintwood » Mo 19. Sep 2016, 01:17

Und es gibt nur noch schwarz und weiß!
formerly known as Chris.Dangerous

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 19. Sep 2016, 09:25

tobiwan hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der Kader (leider) nicht so gut besetzt wie hier einige meinen und daher denke ich, dass es für Werder sehr sehr eng werden könnte in diesem Jahr.
Erklär deine Meinung mal. Komplette Kaderanalyse in 3... 2... 1...
Der Kader von Werder ist in der Defensive scheiße, nicht bundesligatauglich und bei manchen Fans anscheinend überbewertet.
In der Offensive hat man einen gut bestückten Söldner, einen, der durch sein Alter viel zu verletzungsanfällig ist und einen, der auf dem Olympia-Hype schwimmt (5 Tore gegen Fußballweltmacht Fidschi, I'm impressed).
Das ist auf jeden Fall eine durchaus neutrale Sicht auf die Dinge. Spieler wie Bartels, Junuzovic oder Johansson sind nämlich nicht mal erwähnenswert, alle nichtmal annähernd Bundesliganiveau. Und Gnabry nur auf Olympia zu reduzieren ist auch stark.

Unsere Defensive ist sicherlich unsere große Schwachstelle, auch vom reinen Kader her. Das hat hier sicherlich auch keiner bestritten. Dennoch ist sie nominell nicht sonderlich schlechter als Darmstadt, Ingolstadt, Hamburg oder Frankfurt. Es geht dabei eben sehr stark um das Zusammenspiel, was bei uns zur Zeit komplette Scheiße ist. Nun ist es am neuen Trainer das zu ändern, ob das klappt steht in den Sternen.

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Fußball Thread

Beitrag von Barney84 » Mo 19. Sep 2016, 10:41

Werder's Kader ist auch sehr dünn. Sieht man ja gerade was Verletzungen ausmachen.

Als ich bei Kicktipp wegen den Bonusfragen geguckt habe, habe ich gesehen, dass mehr als die Hälfte den Skripnik Rauswurf getippt haben. Bei Werder als Absteiger sind es gar 75%.
Das zeigt eigentlich ein gutes Bild, wie Werder zur Zeit in der Wahrnehmung rüber kommt.

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6400
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Mo 19. Sep 2016, 10:47

Und Gnabry nur auf Olympia zu reduzieren ist auch stark.
Richtig, denn er hat mit 21 Jahren auch ganze 11 Spiele in der Premier League gemacht!!! :doof:
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 19. Sep 2016, 11:14

Stebbie hat geschrieben:
Und Gnabry nur auf Olympia zu reduzieren ist auch stark.
Richtig, denn er hat mit 21 Jahren auch ganze 11 Spiele in der Premier League gemacht!!! :doof:
Das nicht. Aber er ist nunmal erst 21 und gilt schon länger als sehr großes Talent, das hat nichts mit Olympia zu tun.

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Mo 19. Sep 2016, 11:41

Stebbie hat geschrieben:
Und Gnabry nur auf Olympia zu reduzieren ist auch stark.
Richtig, denn er hat mit 21 Jahren auch ganze 11 Spiele in der Premier League gemacht!!! :doof:
Dort muss man genau so wie in der Champions League auch erstmal aufgestellt werden, gerade wenn man bei einem großen Club ist. - Mir hat er in den beiden Spielen hier Bremen sehr gut gefallen, lange werden wir den sicher nicht halten können wenn wir nicht gegen jede erwartung plötzlich weit in die obere Tabellenhälfte schweben.
Pizarro war überigens 18 oder 19 als wir ihn damals von Lima geholt haben...
Özil war 20.
Mertesaker 21.
Diego 21.

Das man sollche entwicklungen als HSV Fan schlecht nachvollziehen kann verstehe ich, aber wir als Bremer haben es nun schon mehr als einmal erlebt. Da ist es leichter positiv zu bleiben als bei einem Verein der ohne Regeländerung abgestiegen wär nur um im Jahr darauf durch nichteinhaltung der Regeln die Klasse zu halten. :P



Meine Frage über die mangelnde Qualität unserer Abwehr hat noch niemand fundiert beantwortet. Da sind diverse Spieler dabei die keiner hier mehr als vier mal auf’m Platz gesehen hat, die meisten von euch vermutlich sogar nur in wenigen Sekunden beim schauen von zusammenschnitten der Spiele. Das diese Spieler EXAKT die selben Fehler machen wie alle vor ihnen liegt mit Sicherheit an den Spielen und nicht an der Mangelnden Konzeptlosigkeit des Trainers (Wir spielen bei einem Championsleague Teilnehmer, lasst uns die uneingespielte vierrerkette bis zur Mittellinie vorziehen, ups 4:0 nach 21 Minuten…) der sich das ganze bei Thomas Schaaf abgegugt hat... is klar.

Die Hoffnung das sich da vieles bessern kann wenn wir einen guten Strategen als Trainer abbekommen lasse ich mir von euch jammertrinen nicht nehmen. TInk posätiev!!1
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Mo 19. Sep 2016, 12:04

Meine Güte, du schaffst es tatsächlich, HSV-Fans sympathischer dastehen zu lassen. Da wünscht man Werder ja fast schon den Abstieg, damit du dann in Aue und Würzburg noch drüber philosophieren kannst, dass man mit dem Kader in die CL gehört.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 16063
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Quadrophobia » Mo 19. Sep 2016, 12:31

Stebbie hat geschrieben:Erstaunlich, wie schnell hier schon nach dem dritten Spieltag ein Fazit gezogen wird. Schalke hat in diesem Sommer einen Komplettumbau hinter sich: Neues Management, neuer Trainer und eine halb runderneuerte Startelf. Die würde ich noch nicht abschreiben.

Zur kleinen Erinnerung: Auch in Augsburg hat Weinzierl erst am 7. Spieltag den ersten Sieg geholt, und letztes Jahr war es die Borussia aus Mönchengladbach, die mit ganzen fünf Niederlagen in die Saison gestartet ist. Am Ende qualifizierten sie sich für die Champions League. Ein Rucksack für die Schalker Ambitionen ist es natürlich allemal.
Der Unterschied ist, dass Schalke das jedes Jahr macht. Die bauen ständig um, weil sie nie das erreichen, was die Club Bosse gern sehen würden. Und wenn die dann nach einer vernünftigen, aber halt nicht großartigen Saison wieder alles umschmeißen, weil sie meinen damit käme der Erfolg, passiert halt sowas. Gladbach hat letzte Saison ja nicht großartig umgebaut, sondern hatte einfach nur fünf Spieltage lang eine totale Blackout Phase.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 19. Sep 2016, 12:41

tobiwan hat geschrieben:Meine Güte, du schaffst es tatsächlich, HSV-Fans sympathischer dastehen zu lassen. Da wünscht man Werder ja fast schon den Abstieg, damit du dann in Aue und Würzburg noch drüber philosophieren kannst, dass man mit dem Kader in die CL gehört.
Was er nirgendwo geschrieben hat.

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Fußball Thread

Beitrag von Barney84 » Mo 19. Sep 2016, 12:44

Quadrophobia hat geschrieben:
Stebbie hat geschrieben:Erstaunlich, wie schnell hier schon nach dem dritten Spieltag ein Fazit gezogen wird. Schalke hat in diesem Sommer einen Komplettumbau hinter sich: Neues Management, neuer Trainer und eine halb runderneuerte Startelf. Die würde ich noch nicht abschreiben.

Zur kleinen Erinnerung: Auch in Augsburg hat Weinzierl erst am 7. Spieltag den ersten Sieg geholt, und letztes Jahr war es die Borussia aus Mönchengladbach, die mit ganzen fünf Niederlagen in die Saison gestartet ist. Am Ende qualifizierten sie sich für die Champions League. Ein Rucksack für die Schalker Ambitionen ist es natürlich allemal.
Der Unterschied ist, dass Schalke das jedes Jahr macht. Die bauen ständig um, weil sie nie das erreichen, was die Club Bosse gern sehen würden. Und wenn die dann nach einer vernünftigen, aber halt nicht großartigen Saison wieder alles umschmeißen, weil sie meinen damit käme der Erfolg, passiert halt sowas. Gladbach hat letzte Saison ja nicht großartig umgebaut, sondern hatte einfach nur fünf Spieltage lang eine totale Blackout Phase.
Das läuft da aber schon seit 40 Jahren so. Das wird sich auch nicht ändern. Wenn der Wurstkönig weg wäre, käme gleich wieder so einer... Aber mir soll's recht sein :mrgreen:

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von tobiwan » Mo 19. Sep 2016, 13:11

Declan_de_Barra hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:Meine Güte, du schaffst es tatsächlich, HSV-Fans sympathischer dastehen zu lassen. Da wünscht man Werder ja fast schon den Abstieg, damit du dann in Aue und Würzburg noch drüber philosophieren kannst, dass man mit dem Kader in die CL gehört.
Was er nirgendwo geschrieben hat.
Absichtliche und bewusste Übertreibung kennste?
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1405
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Fußball Thread

Beitrag von elch » Mo 19. Sep 2016, 14:23

Barney84 hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben:
Stebbie hat geschrieben:Erstaunlich, wie schnell hier schon nach dem dritten Spieltag ein Fazit gezogen wird. Schalke hat in diesem Sommer einen Komplettumbau hinter sich: Neues Management, neuer Trainer und eine halb runderneuerte Startelf. Die würde ich noch nicht abschreiben.

Zur kleinen Erinnerung: Auch in Augsburg hat Weinzierl erst am 7. Spieltag den ersten Sieg geholt, und letztes Jahr war es die Borussia aus Mönchengladbach, die mit ganzen fünf Niederlagen in die Saison gestartet ist. Am Ende qualifizierten sie sich für die Champions League. Ein Rucksack für die Schalker Ambitionen ist es natürlich allemal.
Der Unterschied ist, dass Schalke das jedes Jahr macht. Die bauen ständig um, weil sie nie das erreichen, was die Club Bosse gern sehen würden. Und wenn die dann nach einer vernünftigen, aber halt nicht großartigen Saison wieder alles umschmeißen, weil sie meinen damit käme der Erfolg, passiert halt sowas. Gladbach hat letzte Saison ja nicht großartig umgebaut, sondern hatte einfach nur fünf Spieltage lang eine totale Blackout Phase.
Das läuft da aber schon seit 40 Jahren so. Das wird sich auch nicht ändern. Wenn der Wurstkönig weg wäre, käme gleich wieder so einer... Aber mir soll's recht sein :mrgreen:
das war erstmal ein beruhigender saisonstart. ich hatte schon echt angst, das das diese saison was wird auf schalke. trainer, manager, mannschaft: alles vernünftig.
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Mo 19. Sep 2016, 16:21

elch hat geschrieben:das war erstmal ein beruhigender saisonstart. ich hatte schon echt angst, das das diese saison was wird auf schalke. trainer, manager, mannschaft: alles vernünftig.
:thumbs:

Ansonsten:
:popcorn:
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Barney84
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:34

Re: Fußball Thread

Beitrag von Barney84 » Mo 19. Sep 2016, 18:14

elch hat geschrieben:
Barney84 hat geschrieben:
Quadrophobia hat geschrieben:
Der Unterschied ist, dass Schalke das jedes Jahr macht. Die bauen ständig um, weil sie nie das erreichen, was die Club Bosse gern sehen würden. Und wenn die dann nach einer vernünftigen, aber halt nicht großartigen Saison wieder alles umschmeißen, weil sie meinen damit käme der Erfolg, passiert halt sowas. Gladbach hat letzte Saison ja nicht großartig umgebaut, sondern hatte einfach nur fünf Spieltage lang eine totale Blackout Phase.
Das läuft da aber schon seit 40 Jahren so. Das wird sich auch nicht ändern. Wenn der Wurstkönig weg wäre, käme gleich wieder so einer... Aber mir soll's recht sein :mrgreen:
das war erstmal ein beruhigender saisonstart. ich hatte schon echt angst, das das diese saison was wird auf schalke. trainer, manager, mannschaft: alles vernünftig.
Genau dasselbe habe ich gestern zu meinem alten Herrn gesagt :mrgreen:

Aber Schalke ist halt Schalke. Beim Nachwuchs wird echt super Arbeit geleistet. Aber die Profiabteilung... Fast jeder Spieler der dahin kommt wird schlechter oder stagniert. Wie soll man sich bei dem Chaos auch entwickeln?
Und nochmal zum Vorstand. Weiß noch als Heidel die abschließenden Gespräche mit denen geführt hat. Wie wird das in Gelsenkirchen gehandhabt? An einem Spieltag mit riesem Tamtam und der ganzen Medienentourage mittendrin. Das würde es woanders nie geben.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mo 19. Sep 2016, 19:27

Um nochmals auf die Diskussion um den werderkader zurück zu kommen: Ich sehe unseren Kader halt nicht wirklich schwächer als andere Mannschaften. Vorne sind die Bayern, gefolgt vom BVB. Dahinter kommen dann Leverkusen und Gladbach mit ein wenig Abstand vor Wolfsburg und Schalke. Dahinter sammeln sich dann die Mittelklasseclubs ein mit Hertha,Köln und Mainz. Bleiben 8 Vereine über (Ingolstadt,Freiburg,Leipzig,Hoffenheim,Frankfurt,HSV,Augsburg und eben Werder), die ich allesamt auf einem relativ ähnlichem Niveau sind. Bei diesen Vereinen entscheiden dann im Laufe der Saison Kleinigkeiten darübe, ob es am Ende halt Platz 9 wird oder eben doch Platz 18. Dahinter ist noch Darmstadt anzusiedeln, bei Denen alles Andere als ein Abstieg ein riesiger Erfolg wäre. Was ich damit sagen will: Die Bundesliga hab ab dem Mittelfeld einfach ein relativ ähnliches Niveau und so passiert es halt, dass Jahr für Jahr 2-3 diese Mitteklasseclubs oben mitspielen und auch mal in der EL landen (Augsburg,Mainz,Hertha) und andere Clubs aus diesem Block auch mal absteigen (zuletzt z.B. der VfB Stuttgart). Grundsätzlich gehören eigtl. auch noch Mainz,Köln und Hertha zu diesem Block, die sind aber mittlerweile durch eine längere Entwicklung ziemlich gefestigt und gut geführt. Daher bleibe ich auch bei meiner Aussage, dass Werder durchaus einen ordentlichen Mittelfeldplatz erreichen könnte, ebenso allerdings auch ein Abstieg möglich ist. Man muss halt jetzt den passenden Trainer finden, der den Hebel endlich richtig ansetzt. Dann wird auch mehr als der aktuelle 18.Platz möglich sein.

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5617
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Sjælland » Mo 19. Sep 2016, 20:08

Man kann von Leipzig ja halten was man will, aber der Kader gehört sicher nicht so in diese Aufzählung. Der ist leider doch etwas weiter oben anzusiedeln.

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3617
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Fußball Thread

Beitrag von s-nke » Mo 19. Sep 2016, 21:26

Die Einzelspieler mögen ja gut sein, nur bilden sie keine Einheit - was für mich ein ganz großer Bestandteil des Kaders ist. Ohne Einheit kein guter Kader, ganz einfach. Von den von dir aufgezählten Mannschaften sehe ich auf jeden Fall Leipzig, Hoffenheim und (leider) auch den HSV schon relativ locker vor euch.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 19. Sep 2016, 21:40

Das mit der Einheit ist komplett richtig. Da spielt aber eben der Trainer auch eine sehr große Rolle aus diesen Spielern eine Einheit zu machen. Beim Kader ging es mir prinzipiell erstmal um die Stärke der Einzelspieler. Dass danach daraus etwas geformt werden muss ist selbstverständlich, das haben wir ebenso geschrieben.

Auch wenn es ein wenig amüsant ist, dass du bei Werder von mangelnder Einheit sprichst und dann den HSV als besser siehst. :mrgreen:

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mo 19. Sep 2016, 21:46

Declan_de_Barra hat geschrieben:Das mit der Einheit ist komplett richtig. Da spielt aber eben der Trainer auch eine sehr große Rolle aus diesen Spielern eine Einheit zu machen. Beim Kader ging es mir prinzipiell erstmal um die Stärke der Einzelspieler. Dass danach daraus etwas geformt werden muss ist selbstverständlich, das haben wir ebenso geschrieben.

Auch wenn es ein wenig amüsant ist, dass du bei Werder von mangelnder Einheit sprichst und dann den HSV als besser siehst. :mrgreen:
Word. Habe ja selbst geschrieben, dass dann Kleinigkeiten entscheiden. Und Kleinigkeiten wie ein guter Trainer und ein gutes Konzept machen dann eben viel wett.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mo 19. Sep 2016, 21:50

s-nke hat geschrieben:Die Einzelspieler mögen ja gut sein, nur bilden sie keine Einheit - was für mich ein ganz großer Bestandteil des Kaders ist. Ohne Einheit kein guter Kader, ganz einfach. Von den von dir aufgezählten Mannschaften sehe ich auf jeden Fall Leipzig, Hoffenheim und (leider) auch den HSV schon relativ locker vor euch.
Aktuell ist jeder vor uns. Aktuell dennoch den HSV zu nennen ist dennoch abenteuerlich, vor Allem widerspricht es deinen ersten 2 Sätzen. Bei Rb muss man auch abwarten. Der Kader ist halt extrem teuer für einen Aufsteiger und die nehmen halt aktuell den Aufstiegsschwung mit. Das hatten auch schon Clubs wie Paderborn oder Darmstadt. Also abwarten. Die haben sich auch in Liga 2 lange schwer getan, auch wenn man am Ende aufgestiegen ist.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Mo 19. Sep 2016, 21:51

Emslaender hat geschrieben: Word. Habe ja selbst geschrieben, dass dann Kleinigkeiten entscheiden. Und Kleinigkeiten wie ein guter Trainer und ein gutes Konzept machen dann eben viel wett.
Total die Kleinigkeit. :doof:
Aber ne, ich hab keine Lust mehr auf die Diskussion, wenn ich ehrlich bin. Wir drehen uns im Kreis. :wink:
...

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 10033
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mo 19. Sep 2016, 21:55

Was heißt wir drehen uns im Kreis, es sind halt unterschiedliche Meinungen. Und ich bin mir nunmal sicher, dass Werder mit dem Kader, erst Recht in Richtung Rückrunde gesehen, ordentliche Leistungen bringen wird und am Ende mit Sicherheit nicht absteigt. Basteln wir gerne auch ne Wette draus.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10291
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Mo 19. Sep 2016, 21:57

SvenHü hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben: Word. Habe ja selbst geschrieben, dass dann Kleinigkeiten entscheiden. Und Kleinigkeiten wie ein guter Trainer und ein gutes Konzept machen dann eben viel wett.
Total die Kleinigkeit. :doof:
Aber ne, ich hab keine Lust mehr auf die Diskussion, wenn ich ehrlich bin. Wir drehen uns im Kreis. :wink:
Ok, Kleinigkeiten ist das falsche Wort was gewählt ist, da stimme ich dir zu. Zudem ist es aktuell natürlich schwer Argumente pro Werder zu finden. Draufhauen ist einfach wenn man ganz unten ist. Ich bleibe aber erstmal optimistisch. Wer hier in der Diskussion im Endeffekt richtig liegt sehen wir in einem 3/4 Jahr.
Grundsätzlich kann ich es halt schon verstehen, wenn man als Außenstehender Werder negativ bewertet, gab in den letzten Tagen,Wochen und Monaten genug Argumente dazu.
In der Werderfanwelt wird der Kader aber schon wesentlich positiver als in den letzten Jahren gesehen. Ob man im Endeffekt zu sehr die Vereinsbrille auf hat sieht man dann am Saisonende.

Benutzeravatar
hecht0r
Beiträge: 1114
Registriert: So 13. Sep 2015, 22:46
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball Thread

Beitrag von hecht0r » Mo 19. Sep 2016, 22:03

An die/den Schalker. Warum war denn geis nicht mal im Kader am Wochenende? Verletzt isser nicht.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Mo 19. Sep 2016, 22:13

Genau, Abwarten wird das einzige Mittel sein. Man darf auf jeden Fall gespannt sein :thumbs:
hecht0r hat geschrieben:An die/den Schalker. Warum war denn geis nicht mal im Kader am Wochenende? Verletzt isser nicht.
Das habe ich mich auch gefragt. Was ist mit dem? Halte ja eigentlich echt viel von dem Jungen.
...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste