Ticketpreise zwischen 96 und 148 Euro...ohne mich!
https://www.elbphilharmonie.de/de/progr ... cave/23043
Ticketpreise zwischen 96 und 148 Euro...ohne mich!
Aber ne Milliarde Listens bei Spotify für einen Song sind schon ne ganz spezielle Hausnummer….Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 26. Jan 2025, 09:08Würde schon sagen, dass das der Durchbruch war, aber die waren auch vorher schon nicht unerfolgreich
Puh, krass.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 12:08Ticketpreise zwischen 96 und 148 Euro...ohne mich!
Warum sollte das auch günstiger sein als in der Friedrich-Ebert-Halle vor ein paar Jahren.Wishkah hat geschrieben:Puh, krass.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mo 27. Jan 2025, 12:08Ticketpreise zwischen 96 und 148 Euro...ohne mich!
Was war da?SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2025, 19:42Have a Nice Life
Berlin wird anvisiert, aber mit der Veröffentlichungspolitik hat sich die Band keinen gefallen getan. Das war ziemlich daneben.
Die haben "Europa Termine" angekündigt und dann 4-5 UK Shows und einen Festival Auftritt auf dem Hellfest veröffentlicht. Gab nen Shitstorm, was die dazu bewegt hat, am gleichen Tag anzukündigen, dass weitere Festland Shows folgen werden. Daraus wurden jetzt zwei weitere Festival Shows und eine Club Show.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2025, 19:56Was war da?SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2025, 19:42Have a Nice Life
Berlin wird anvisiert, aber mit der Veröffentlichungspolitik hat sich die Band keinen gefallen getan. Das war ziemlich daneben.
Mal sehen ob da be Chance besteht aber sieht mau aus für mich
Ist das denn alles? Im August für 3 Shows übern teich zu kommen scheint quatschihSammyJankis hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2025, 20:01Die haben "Europa Termine" angekündigt und dann 4-5 UK Shows und einen Festival Auftritt auf dem Hellfest veröffentlicht. Gab nen Shitstorm, was die dazu bewegt hat, am gleichen Tag anzukündigen, dass weitere Festland Shows folgen werden. Daraus wurden jetzt zwei weitere Festival Shows und eine Club Show.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2025, 19:56Was war da?SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2025, 19:42Have a Nice Life
Ich weiß nicht, was Have a Nice Life beruflich machen, aber Weekender spielen find ich ne ganz normale Praxis. Vor allem, wenn du in den Staaten Vollzeit malochst und kaum Urlaub hast.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2025, 20:05Ist das denn alles? Im August für 3 Shows übern teich zu kommen scheint quatschihSammyJankis hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2025, 20:01Die haben "Europa Termine" angekündigt und dann 4-5 UK Shows und einen Festival Auftritt auf dem Hellfest veröffentlicht. Gab nen Shitstorm, was die dazu bewegt hat, am gleichen Tag anzukündigen, dass weitere Festland Shows folgen werden. Daraus wurden jetzt zwei weitere Festival Shows und eine Club Show.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 28. Jan 2025, 19:56
Was war da?
Keine Ahnung. Es ist trotzdem eher nen Weekender als ne Tour. Bezweifel, dass da mehr kommen wird. Hab mir auch erstmal nen Ticket gekauft.
Sightseeing.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2025, 10:51Keine Ahnung. Es ist trotzdem eher nen Weekender als ne Tour. Bezweifel, dass da mehr kommen wird. Hab mir auch erstmal nen Ticket gekauft.
Man sollte sich ja auch ein nettes Leben haben.Rieper hat geschrieben:Sightseeing.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2025, 10:51Keine Ahnung. Es ist trotzdem eher nen Weekender als ne Tour. Bezweifel, dass da mehr kommen wird. Hab mir auch erstmal nen Ticket gekauft.
Habe einen PK1-Sitzplatz für Berlin. Das war nochmal 15 Euro teurer.
Köln oder Berlin?Flecha hat geschrieben:94 Euro für Nine Inch Nails. SEHR nah an meiner grundsätzlichen Schmerzgrenze. Aber naja, ist gekauft, wa.
Mitglieder in diesem Forum: defpro und 6 Gäste