Livevideos
Re: Livevideos
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Ist zwar nur eine MTV Live Sesssion aber einfach sooooo viel besser als die Studioversion, dass es hier erwähnt werden muss![Mr Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ist zwar nur eine MTV Live Sesssion aber einfach sooooo viel besser als die Studioversion, dass es hier erwähnt werden muss
![Mr Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- SammyJankis
Samstag bitte genauso.
![Herzen 2 :herzen2:](./images/smilies/icon_herzen02.gif)
Samstag bitte genauso.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Kannte ich garnicht, sehr schick ![Herzen 2 :herzen2:](./images/smilies/icon_herzen02.gif)
1:24: springt der gitarrist da echt mit den füßen vorweg und gitarre in der hand mitten ins publikum? ich kapier diese szene nicht. echt jetzt. ich. verstehe. es. nicht. da geht mir wohl irgendwo die musikalische empathie ab. ^^'SammyJankis hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Samstag bitte genauso.![]()
![]()
-
This is Hardcore! Wenn man auf solche Konzerte geht, weiß man was einen erwartet und das man sich da auch mal ordentlich wehtut, gehört irgendwie dazu , ob das mit der Gitarre jetzt zwingend sein muss, weiß ich nicht.
Aber naja deswegen stehe ich auf solchen Konzerten zu 90% eher weiter hinten und gehe nur zu meinen Lieblingssongs vorne rein ...
Aber naja deswegen stehe ich auf solchen Konzerten zu 90% eher weiter hinten und gehe nur zu meinen Lieblingssongs vorne rein ...
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
was das ist weiß ich schon. das "warum" kreist eher in meinem kopf.MetalFan94 hat geschrieben:This is Hardcore! Wenn man auf solche Konzerte geht, weiß man was einen erwartet und das man sich da auch mal ordentlich wehtut, gehört irgendwie dazu , ob das mit der Gitarre jetzt zwingend sein muss, weiß ich nicht.
- SammyJankis
Ich bin immer etwas überfragt, welche rationale Erklärung du dir bei dieser Frage erhoffst. Es wird keine geben.slowdive hat geschrieben:was das ist weiß ich schon. das "warum" kreist eher in meinem kopf.MetalFan94 hat geschrieben:This is Hardcore! Wenn man auf solche Konzerte geht, weiß man was einen erwartet und das man sich da auch mal ordentlich wehtut, gehört irgendwie dazu , ob das mit der Gitarre jetzt zwingend sein muss, weiß ich nicht.
Warum gibt es Pogo, Wall of Deaths, Circle Pits, etc.? Wieso warst du bei Fucked Up auf dem Primavera crowdsurfen und hast dabei dein Handy verloren? Es war doch so, oder erinnere ich mich falsch?
Das könnte man bei allem die Frage nach dem "Warum" stellen. Und an dieser Stelle muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, was ihm noch Spaß macht und was nicht.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
nichts dagegen einzuwenden. aber es für mich irgendwo noch etwas anderes, ob du nun pogo tanzt oder dir jemand mit 'ner e-gitarre in der rechten hand und den füßen voran auf dem kopf springt.SammyJankis hat geschrieben:Ich bin immer etwas überfragt, welche rationale Erklärung du dir bei dieser Frage erhoffst. Es wird keine geben.slowdive hat geschrieben:was das ist weiß ich schon. das "warum" kreist eher in meinem kopf.MetalFan94 hat geschrieben:This is Hardcore! Wenn man auf solche Konzerte geht, weiß man was einen erwartet und das man sich da auch mal ordentlich wehtut, gehört irgendwie dazu , ob das mit der Gitarre jetzt zwingend sein muss, weiß ich nicht.
Warum gibt es Pogo, Wall of Deaths, Circle Pits, etc.? Wieso warst du bei Fucked Up auf dem Primavera crowdsurfen und hast dabei dein Handy verloren? Es war doch so, oder erinnere ich mich falsch?
Das könnte man bei allem die Frage nach dem "Warum" stellen. Und an dieser Stelle muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, was ihm noch Spaß macht und was nicht.
in sich logische erklärungsansätze wollte ich im übrigen auch überhaupt nicht geliefert bekommen. viel mehr ging mir einfach nur darum, meine gedanken loszuwerden - und vielleicht von einem, der hier aktiven jünger einen kurzen betritag provozieren, warum ersiees derartige konzerte für den großartigsten shit hält. ist für mich einfach interessant, gerade weil die szene soweit von mir weg ist.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink2.gif)
- MairzyDoats
Das Tiny-Desk-Konzert von Chelsea Wolfe ist ziemlich mächtig.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Das war ein tolles Konzert.![Herzen 2 :herzen2:](./images/smilies/icon_herzen02.gif)
Das war ein tolles Konzert.
- Emslaender
Schön ranzig und abgefuckt
Die besten Jazzer ihrer Zeit spielen völlig zugedröhnt ein durchgehendes Set auf einem Hippie-Festival:
Für mich einer der krassesten Live-Mitschnitte ever!
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
dafür wurde dieser smiely erfunden:
![Sabbern :sabber:](./images/smilies/icon_sabber.gif)
dafür wurde dieser smiely erfunden:
Let me live that fantasy
guter mann.tobiwan hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]
dafür wurde dieser smiely erfunden:![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du dich bei Tobi eingehackt?slowdive hat geschrieben:guter mann.tobiwan hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]
dafür wurde dieser smiely erfunden:![]()
![]()
![]()
![]()
Tobi weiß halt (meist) wirklich gute Musik zu schätzen. ![Thumbs :thumbs:](./images/smilies/icon_2thumbs.gif)
![Thumbs :thumbs:](./images/smilies/icon_2thumbs.gif)
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Versuch's zumindest immerBaltimore hat geschrieben:Tobi weiß halt (meist) wirklich gute Musik zu schätzen.
![Mr Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Let me live that fantasy
so wie bei joanna ne?tobiwan hat geschrieben:Versuch's zumindest immerBaltimore hat geschrieben:Tobi weiß halt (meist) wirklich gute Musik zu schätzen.
![Razz :P](./images/smilies/icon_seb_zunge.gif)
Da geht mir die Stimme so schnell aufn Sack, da kann ich der Musik gar nich richtig zuhörenVanski hat geschrieben:so wie bei joanna ne?tobiwan hat geschrieben:Versuch's zumindest immerBaltimore hat geschrieben:Tobi weiß halt (meist) wirklich gute Musik zu schätzen.
![Doof :doof:](./images/smilies/icon_doof.gif)
Let me live that fantasy
Der Joanna würde ich ja jetzt auch nicht das Label "wirklich gute Musik" verleihen ![Clown :clown:](./images/smilies/icon_clown.gif)
![Clown :clown:](./images/smilies/icon_clown.gif)
- MairzyDoats
mattkru hat geschrieben:Die besten Jazzer ihrer Zeit spielen völlig zugedröhnt ein durchgehendes Set auf einem Hippie-Festival:
Hier im Forum kursiert viel zu wenig Jazz.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Im alten Forum wurde mein Jazz-Fred leider sehr schnell nach hinten durchgereicht.MairzyDoats hat geschrieben:mattkru hat geschrieben:Die besten Jazzer ihrer Zeit spielen völlig zugedröhnt ein durchgehendes Set auf einem Hippie-Festival:
Für mich einer der krassesten Live-Mitschnitte ever!![]()
Hier im Forum kursiert viel zu wenig Jazz.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- karmapolice91
ich liebe diesen song einfach. vor allem wie sich ab minute 05:00 der spannungsbogen aufbaut und dieser bei minute 07:50 mit einsetzen des gesamten orchesters seinen höhepunkt findet. gänsehaut immer wieder.
anschauen lohnt sich.
ich liebe diesen song einfach. vor allem wie sich ab minute 05:00 der spannungsbogen aufbaut und dieser bei minute 07:50 mit einsetzen des gesamten orchesters seinen höhepunkt findet. gänsehaut immer wieder.
anschauen lohnt sich.
When It's Cold I'd Like to Die