> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Der Konzert Thread 2016

Konzerte, Platten & Musik im TV
Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8251
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von SammyJankis » Fr 4. Mär 2016, 08:38

Gestern war ich in Essen im Don't Panic (ex-Panic Room) bei Driftoff. Es waren vielleciht 30 Leute anwesend. Konzert hat auch relativ spät begonnen.

Magma Waves - Der eigentliche Grund meines Erscheinens. Guter, effektgeladener Post-Rock aus Duisburg. Schöne Melodien, ordentliche Ausbrüche. Waren sehr unterhaltsame 45 Minuten, die leider etwas gestört wurde durch ziemlich betrunkene Zuschauer, die sich allerdings als Freunde der Band herausgestellt haben. Unverständlich.

Driftoff - Post-Metal meets Hot Water Music, wobei der Punk Rock Teil überwoegen hat. War okay, aber gar nicht mein Ding. Vor allem der mehrstimmige Gesang. Irgendwie konnte mich da keine Stimme überzeugen und zu leise war es auch noch. Musste nach 20 Minuten eh gehen und die haben eigentlich auch gereicht.

Nächstes Konzert:
Gorilla Biscuits heute in Essen.

Noch etwas:
habe Karten für Blaue Blume (DK) und Wyoming gewonnen. Können die was?
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13058
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Baltimore » Fr 4. Mär 2016, 09:14

Wishkah hat geschrieben:
Stebbie hat geschrieben:Und ich kann mich nur wiederholen: Werde nie so wirklich verstehen, warum der Hauptact erst gegen 22.15 Uhr (bei Taking Back Sunday war es sogar 22.30 Uhr) anfangen muss. Spätestens zum Encore schaut jeder zweite schon nervös auf die Uhr, damit man die U-Bahn noch bekommt.
Ist im Hafenklang immer ein besonderer Nervenkitzel, wenn es erst um 21 Uhr losgeht und es zwei Support-Acts gibt. Da muss man sich dann auch öfter mal zwischen früher gehen oder Nachtbus entscheiden. :grin:
Und ich komm dann eventuell vor 4 gar nicht mehr heim... :grumpy:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

badfish
Beiträge: 89
Registriert: So 21. Feb 2016, 13:28

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von badfish » Fr 4. Mär 2016, 10:38

SvenHü hat geschrieben:
badfish hat geschrieben:
SvenHü hat geschrieben:Heute Abend endlich mal Die Nerven, da bin ich echt gespannt und freu mich drauf :)
Wie war's? Steht bei mir in 2 Tagen an :grin:
Und? Wie kamen sie bei dir an? ;)
Deckt sich zum größten Teil mit deinem Eindruck. Club war gut gefüllt, wenn auch lange nicht ausverkauft. Spielzeit ebenfalls ca. 75 Minuten für 16€.
Würde sie mir wahrscheinlich wieder ansehen. Auffällig war manchmal die Distanz zwischen Band und Publikum, d.h. Die Nerven machen auf der Bühne mehr oder weniger ihr eigenes Ding

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Emslaender » Fr 4. Mär 2016, 14:06

Cypress Hill
6.13 - Berlin, Germany - Zitadelle
6.14 - Munich, Germany - Zenith
6.15 - Cologne, Germany - Palladium
6.17 - Hamburg, Germany - Stadtpark

Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2434
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von JackJones » Fr 4. Mär 2016, 14:08

Emslaender hat geschrieben:Cypress Hill
6.13 - Berlin, Germany - Zitadelle
6.14 - Munich, Germany - Zenith
6.15 - Cologne, Germany - Palladium
6.17 - Hamburg, Germany - Stadtpark
Geiheiiil, München 8-)
do you need a hit from the bong

edit: Wieso nicht im Kesselhaus :cry:

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13058
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Baltimore » Fr 4. Mär 2016, 17:06

Emslaender hat geschrieben:Cypress Hill
6.13 - Berlin, Germany - Zitadelle
6.14 - Munich, Germany - Zenith
6.15 - Cologne, Germany - Palladium
6.17 - Hamburg, Germany - Stadtpark
Bild

Tickets kosten bei kj.de 42 - 43 Euro.

http://www.kj.de/artist/4350/Cypress%20Hill.html
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3118
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Frahm » Fr 4. Mär 2016, 23:17

Das Togetherfest :herzen2: :thumbs:

Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von roxar » Fr 4. Mär 2016, 23:26

Frahm hat geschrieben:Das Togetherfest :herzen2: :thumbs:
War richtig gut gerade
Vor allem TA und MLIW :sabber:

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3118
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Frahm » Sa 5. Mär 2016, 00:18

TA haben leider "Harbor" nicht gespielt :(.
Aber dafür war MLIF's Aufritt so stimmungsvoll und geladen, was für ne Wucht. Marshalltown mein absolutes Highlight!!

Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von roxar » Sa 5. Mär 2016, 01:42

Ja MLIW war für mich das beste Konzert an dem Abend :thumbs:
Wie fandest du die anderen Bands so? :D
GWLT fand ich ganz nett, Miles Away war mMn am Schwächsten und bei Gorilla Biscuits war bei mir etwas die Luft raus. Gut wars natürlich trotzdem.

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4166
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Tambourine-Man » Sa 5. Mär 2016, 08:39

Declan_de_Barra hat geschrieben:Eine Setlist ohne This Modern Love ist kacke.
Besser spät als nie: Genau das!!

Ansonsten ist die playlist schon gut, je weniger neue Sachen, desto besser. Traurig, aber ist halt leider so.

War ein song wie 'blue light' überhaupt mal regelmäßig im Programm? Glaube nicht, dass so ein Song nochmal gespielt wird. Genau wie 'so here we are'

Muss sie mir wohl beim Hurricane doch ansehen, einfach um mir ein Bild zu machen, die Spielzeit spricht ja definitiv gegen Einzelkonzerte :thumbsdown:
Molotow must stay

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Vanski » Sa 5. Mär 2016, 08:47

Stebbie hat geschrieben: Und ich kann mich nur wiederholen: Werde nie so wirklich verstehen, warum der Hauptact erst gegen 22.15 Uhr (bei Taking Back Sunday war es sogar 22.30 Uhr) anfangen muss. Spätestens zum Encore schaut jeder zweite schon nervös auf die Uhr, damit man die U-Bahn noch bekommt.
Oh man, sowas hasse ich. Ist in der Glocksee in Hannover auch immer schlimm.

fipsi
Beiträge: 11901
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von fipsi » Sa 5. Mär 2016, 08:51

roxar hat geschrieben:Ja MLIW war für mich das beste Konzert an dem Abend :thumbs:
Wie fandest du die anderen Bands so? :D
GWLT fand ich ganz nett, Miles Away war mMn am Schwächsten und bei Gorilla Biscuits war bei mir etwas die Luft raus. Gut wars natürlich trotzdem.
Gab es wieder das tolle Intro? :herzen2:

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3118
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Frahm » Sa 5. Mär 2016, 09:46

roxar hat geschrieben:Ja MLIW war für mich das beste Konzert an dem Abend :thumbs:
Wie fandest du die anderen Bands so? :D
GWLT fand ich ganz nett, Miles Away war mMn am Schwächsten und bei Gorilla Biscuits war bei mir etwas die Luft raus. Gut wars natürlich trotzdem.
GWLT fand ich ganz unterhaltsam, mal was anderes.
Miles Away gingen auch, Gorilla Biscuits hab ichvom Ausgang mir angeguckt, ich verstehe halt nicht, wieso man für die und nicht für die anderen kommt. Schlecht waren sie aber gar nicht, die Taktwechsel in den Songs können echt einiges. Und dann die rollstuhlszene :D

Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2434
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von JackJones » Sa 5. Mär 2016, 12:37

Karten für Yalta Club in München gewonnen. Kann jemand was zu denen sagen, kenn die nämlich gar nicht :D

Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von roxar » Sa 5. Mär 2016, 14:21

Hab mir gerade ein Ticket für Federico Albanese am Donnerstag in Düsseldorf gekauft :herzen2:

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3118
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Frahm » Sa 5. Mär 2016, 14:26

roxar hat geschrieben:Hab mir gerade ein Ticket für Federico Albanese am Donnerstag in Düsseldorf gekauft :herzen2:
Yeah!!

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8251
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von SammyJankis » Sa 5. Mär 2016, 15:58

Frahm hat geschrieben:Gorilla Biscuits hab ichvom Ausgang mir angeguckt, ich verstehe halt nicht, wieso man für die und nicht für die anderen kommt.
Wieso bloß? Vielleicht, weil es die Youth Crew Band ist. Ich kann dich leider nicht mehr ernstnehmen. :D

War auch in Essen. Halle ist bekanntermaßen nicht so geil. Darüber hianus schaffen die auch noch das Becherpfand ab. Ärgerlich, da ich mich so dort schon ordentlich durchgezeckt habe in der Vergangenheit und teilweise mit Plus rausgegangen bin. Publikum war anders als ich es sonst kenne, aber das is auch kein Wunder. Riesenshow halt. Sehr schön waren auch die vielen Leute, die schwarze Videos gemacht haben. Gerade von den spielenden Bands gibt es bspw bei hate5six Multicamvideos von unglaublich guter Qualität. Muss man nicht verstehen.

GWLT - Das coolste war irgendwie das Hip Hop Intro und würde der Sänger nur rappen hätte er mich auch auf seiner Seite, aber das war irgendwie nur komisch. Und mies. Hardcore mit ordentlichem Crossovereintrag, darüber hinaus recht sozialkritische, deutsche Texte. Musik hat mich nicht umgenauen, okay, kann passieren. Die Aufmachung ging allerdings gar nicht. Unglaublich peinlich und gekünselt. Anstatt eine vernüftig Ansage zu machen verliert der Sänger sich lieber in auswendig gelernten Metaphern und plötzlich loszubrüllen und so den nächsten Song einzuleiten. Sorry, aber das war nichts.

Miles Away - Netter, melodischer Hardcore, der allerdings absolut nicht auf so eine bühne gehört. Dementsprechend verloren waren die Jungs. Gab einige Leute vorne, die trotzdem Spaß hatten. Würde ich gerne noch einmal in einer kleinen Location sehen, um mir ein vernüftiges Urteil zu bilden.

Touche Amore - Von den ganzen Wave Bands die meiner Meinung nach beste. Machen live auch Spaß, auch, wenn ich nicht vollends überzeugt bin. Dieses Mal war der Auftritt auch ganz cool und es kam zum ersten Mal richtig Stimmung auf. Dazu noch ein Feature des MLIW Sängers und die stärksten Shows am Ende.

Modern life Is War - Sehr, sehr guter Auftritt. Hat Touche Amore auf jeden Fall getoppt wie ich finde. Kann mit der Band einfach deutlich mehr anfangen. An der Setlist gab es nichts auszusetzen und das Feature des TA Sängers bei D.E.A.D.R.A.M.O.N.E.S. war auch klasse. Sehr intensives Konzert. Aber hier muss ich auch sagen, dass es einfach kein Vergleich ist mit den Solo Shows im letzten Jahr. Dafür war die Bühne einfahc zu hoch und der Raum zu groß.

Gorilla Biscuits - Leider kam das Intro vom Band und danach natürlich New Direction. Von allen älteren Hardcore und Punk Bands, die auf ihre alten Tage noch unterwegs sind, ist dies die meiner Meinung nach mit Abstand beste. Stimmung hat alles getoppt, was vorher geschehen ist. Wahnsinnig viele Stage Dives, Singalongs, alles was das Herz begehrt. Die Aktion mit dem Rollstuhlfahrer war auch klasse. Darüber hinaus sind di Typen einfahc super sympathisch, es gibt gute Ansagen, die teilweise viel zu wenig Applaus bekommen haben. Und dann gab es noch Cover Songs Minor Threat und Judge. :herzen2: Auch, wenn der Ieperfest Auftritt noch ne Spur besser war, haben sich die 30 Euro Eintritt doch gelohnt. Top Package.

Edit: Ich finde es wirklich immer schön, wenn ich sehe, dass Bandmitglieder auch Fans sind. Wie da einige Leute, der Vorbands bei Touche Amore, Modern Life is War und Gorilla Bisscuits abgegangen sind ist einfahc klasse. So sollte es sein.

Nächstes Konzert: Blaue Blumen am Dienstag in Dortmund
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3118
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Frahm » Sa 5. Mär 2016, 16:25

SammyJankis hat geschrieben:
Frahm hat geschrieben:Gorilla Biscuits hab ichvom Ausgang mir angeguckt, ich verstehe halt nicht, wieso man für die und nicht für die anderen kommt.
Wieso bloß? Vielleicht, weil es die Youth Crew Band ist. Ich kann dich leider nicht mehr ernstnehmen. :D

War auch in Essen. Halle ist bekanntermaßen nicht so geil. Darüber hianus schaffen die auch noch das Becherpfand ab. Ärgerlich, da ich mich so dort schon ordentlich durchgezeckt habe in der Vergangenheit und teilweise mit Plus rausgegangen bin. Publikum war anders als ich es sonst kenne, aber das is auch kein Wunder. Riesenshow halt. Sehr schön waren auch die vielen Leute, die schwarze Videos gemacht haben. Gerade von den spielenden Bands gibt es bspw bei hate5six Multicamvideos von unglaublich guter Qualität. Muss man nicht verstehen.

GWLT - Das coolste war irgendwie das Hip Hop Intro und würde der Sänger nur rappen hätte er mich auch auf seiner Seite, aber das war irgendwie nur komisch. Und mies. Hardcore mit ordentlichem Crossovereintrag, darüber hinaus recht sozialkritische, deutsche Texte. Musik hat mich nicht umgenauen, okay, kann passieren. Die Aufmachung ging allerdings gar nicht. Unglaublich peinlich und gekünselt. Anstatt eine vernüftig Ansage zu machen verliert der Sänger sich lieber in auswendig gelernten Metaphern und plötzlich loszubrüllen und so den nächsten Song einzuleiten. Sorry, aber das war nichts.

Miles Away - Netter, melodischer Hardcore, der allerdings absolut nicht auf so eine bühne gehört. Dementsprechend verloren waren die Jungs. Gab einige Leute vorne, die trotzdem Spaß hatten. Würde ich gerne noch einmal in einer kleinen Location sehen, um mir ein vernüftiges Urteil zu bilden.

Touche Amore - Von den ganzen Wave Bands die meiner Meinung nach beste. Machen live auch Spaß, auch, wenn ich nicht vollends überzeugt bin. Dieses Mal war der Auftritt auch ganz cool und es kam zum ersten Mal richtig Stimmung auf. Dazu noch ein Feature des MLIW Sängers und die stärksten Shows am Ende.

Modern life Is War - Sehr, sehr guter Auftritt. Hat Touche Amore auf jeden Fall getoppt wie ich finde. Kann mit der Band einfach deutlich mehr anfangen. An der Setlist gab es nichts auszusetzen und das Feature des TA Sängers bei D.E.A.D.R.A.M.O.N.E.S. war auch klasse. Sehr intensives Konzert. Aber hier muss ich auch sagen, dass es einfach kein Vergleich ist mit den Solo Shows im letzten Jahr. Dafür war die Bühne einfahc zu hoch und der Raum zu groß.

Gorilla Biscuits - Leider kam das Intro vom Band und danach natürlich New Direction. Von allen älteren Hardcore und Punk Bands, die auf ihre alten Tage noch unterwegs sind, ist dies die meiner Meinung nach mit Abstand beste. Stimmung hat alles getoppt, was vorher geschehen ist. Wahnsinnig viele Stage Dives, Singalongs, alles was das Herz begehrt. Die Aktion mit dem Rollstuhlfahrer war auch klasse. Darüber hinaus sind di Typen einfahc super sympathisch, es gibt gute Ansagen, die teilweise viel zu wenig Applaus bekommen haben. Und dann gab es noch Cover Songs Minor Threat und Judge. :herzen2: Auch, wenn der Ieperfest Auftritt noch ne Spur besser war, haben sich die 30 Euro Eintritt doch gelohnt. Top Package.

Edit: Ich finde es wirklich immer schön, wenn ich sehe, dass Bandmitglieder auch Fans sind. Wie da einige Leute, der Vorbands bei Touche Amore, Modern Life is War und Gorilla Bisscuits abgegangen sind ist einfahc klasse. So sollte es sein.

Nächstes Konzert: Blaue Blumen am Dienstag in Dortmund
Ich meinte nicht, dass sie nicht so gut waren oder so, sondern ich hätte mir bei den anderen Bands mehr Stimmung gewünscht. Mir gefallen sie halt nicht so sehr, aber ich bin ja auch eher derjenige, der auf die ruhigeren Parts von TA, LD und Co steht.

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5379
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Flecha » Sa 5. Mär 2016, 17:13

Frahm hat geschrieben:Gorilla Biscuits hab ichvom Ausgang mir angeguckt, ich verstehe halt nicht, wieso man für die und nicht für die anderen kommt.
Die Leute kommen meistens für die Main-Acts. Und wenn es dann auch noch Genre-Legenden sind, kannst du sicher 1+1 zusammenzählen.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3118
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Frahm » Sa 5. Mär 2016, 17:30

Flecha hat geschrieben:
Frahm hat geschrieben:Gorilla Biscuits hab ichvom Ausgang mir angeguckt, ich verstehe halt nicht, wieso man für die und nicht für die anderen kommt.
Die Leute kommen meistens für die Main-Acts. Und wenn es dann auch noch Genre-Legenden sind, kannst du sicher 1+1 zusammenzählen.
Ja, hast schon recht. Hab wohl persönlichen Geschmack mal wieder vor breite Masse gesetzt. ^^

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1077
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Johnson » Sa 5. Mär 2016, 22:57

Tambourine-Man hat geschrieben:
Declan_de_Barra hat geschrieben:Eine Setlist ohne This Modern Love ist kacke.
Besser spät als nie: Genau das!!

Ansonsten ist die playlist schon gut, je weniger neue Sachen, desto besser. Traurig, aber ist halt leider so.

War ein song wie 'blue light' überhaupt mal regelmäßig im Programm? Glaube nicht, dass so ein Song nochmal gespielt wird. Genau wie 'so here we are'

Muss sie mir wohl beim Hurricane doch ansehen, einfach um mir ein Bild zu machen, die Spielzeit spricht ja definitiv gegen Einzelkonzerte :thumbsdown:
Früher ja, in den letzten Jahren weniger: http://www.setlist.fm/stats/songs/bloc- ... Blue+Light

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6365
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Stebbie » So 6. Mär 2016, 09:55

Nach meiner Kritik an den Spielzeiten vom Donnerstag, gab es am Freitag gleich mal das Kontrastprogramm bei Get Well Soon im Grünspan: 20.00 Uhr Beginn, um 21.00 stand der Hauptact auf der Bühne und um 22.30 Uhr war alles vorbei und ich um 11 schon wieder zuhause :mrgreen:

Support war Dagobert, was ich aber im Vorfeld schon wieder vergessen hatte - hätte daher auch gut eine Stunde später erst kommen können, denn so wirklich schlau werde ich aus diesem komischen Mix au Schlager und 80s nicht - vor allem nicht, wenn er dann am Ende in einem Muscleshirt auf der Bühne stet, geprägt mit einem Konferfei von sich nebst einem Schriftzug "Dagobert" im Terminator-Stil. Und sowas läuft dann unter "Schlager mit Anspruch", muss wohl so eine "Ironie"-Schiene sein :doof:
Aber gut, hat man sich nun selber mal einen Eindruck gemacht, brauch ich aber nicht noch einmal.

Get Well Soon waren hingegen wirklich gut - ich höre die eigentlich viel zu selten, von daher bin ich dann doch immer wieder erstaunt, wie viele gute Lieder die haben - auch wenn das Highlight irgendwie immer seine Schwester ist, die vielen Songs immer wieder die besondere Note gibt. Überrascht war ich ein wenig vom Publikum, das im Schnitt gefühlt doch eher 35+ war, was mir auf den bisherigen Konzerten (die aber durch die Bank auf Festivals waren [Melt! und Reeperbahnfestival 2008, Hurricane 2013]) gar nicht so aufgefallen war.

Wie bereits gesagt, war es insgesamt ein guter Auftritt und würde immer wieder hingehen - dann aber gerne mit einem anderen Support :mrgreen:
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13058
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Baltimore » So 6. Mär 2016, 10:47

Stebbie hat geschrieben:
Get Well Soon waren hingegen wirklich gut - ich höre die eigentlich viel zu selten, von daher bin ich dann doch immer wieder erstaunt, wie viele gute Lieder die haben - auch wenn das Highlight irgendwie immer seine Schwester ist, die vielen Songs immer wieder die besondere Note geben. Überrascht war ich ein wenig vom Publikum, das im Schnitt gefühlt doch eher 35+ war, was mir auf den bisherigen Konzerten (die aber durch die Bank auf Festivals waren (Melt! und Reeperbahnfestival 2008, Hurricane 2013) gar nicht so aufgefallen war.

Wie bereits gesagt, war es insgesamt ein guter Auftritt und würde immer wieder hingehen - dann aber gerne mit einem anderen Support :mrgreen:
Oh, die Schwester war wieder dabei. :thumbs: Beim 'A Summer's tale' letztes Jahr gab es eine Schwangerschaftsvertretung.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6365
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Der Konzert Thread 2016

Beitrag von Stebbie » So 6. Mär 2016, 11:04

Ja, die Herren neben mir hatten auch im Vorfeld darüber gesprochen, dass sie beim letzten Gig wohl merklich schwanger war.
(c) 26.06.2006


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 263 Gäste