> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Der Konzert Thread 2023

Konzerte, Platten & Musik im TV
Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15975
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Quadrophobia » Fr 3. Mär 2023, 10:04

boygenius

15.08. Berlin, Verti Hal
16.08. Köln, Palladium


riecht eigentlich stark nach Dockville aber so eine Buchung traue ich denen nicht mehr zu.

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von SammyJankis » Fr 3. Mär 2023, 10:15

Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2023, 10:04
boygenius

15.08. Berlin, Verti Hal
16.08. Köln, Palladium


riecht eigentlich stark nach Dockville aber so eine Buchung traue ich denen nicht mehr zu.
Vielleicht nehm ich Köln mit. Warte mal die Platte ab und ob es nicht evtl doch was mitm Arctabgent wird dieses Jahr.
There is panic on the streets

Lastfm

nullneun
Beiträge: 498
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 00:33

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von nullneun » Fr 3. Mär 2023, 10:24

Nochmal zum Thema der Vorseite:

Aus meiner Sicht war das Konzertjahr 2022 in Frankfurt/Wiesbaden/Mainz/Darmstadt eigentlich ziemlich ordentlich, was sicher auch an den ganzen vielen Nachholgigs lag. Verstehe diese Diskrepanz im Vergleich zum Vorjahr nicht aber vielleicht ist es einfach nur meine subjektive Wahrnehmung.

Was Indie/Alternative/Singer-Songwriter angeht haben sich die Veranstalter aber offensichtlich entschieden, hier kaum noch was zu buchen. Ich war dieses Jahr noch auf keinem einzigen Konzert - jedes Mal in eine andere Stadt zu fahren, meistens unter der Woche ist einfach nicht drin. Boygenius ist die nächste persönliche Enttäuschung, vor allem weil beides unter der Woche stattfindet.

Online
Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14159
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Wishkah » Fr 3. Mär 2023, 10:26

Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2023, 10:04
boygenius

15.08. Berlin, Verti Hal
16.08. Köln, Palladium


riecht eigentlich stark nach Dockville aber so eine Buchung traue ich denen nicht mehr zu.
Sehr schön. :herzen2:

Auch wenn Verti Music Hall echt groß angesetzt ist.

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15975
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Quadrophobia » Fr 3. Mär 2023, 11:01

Pisse

10.04.23 Berlin, Volksbühne

das ganze heißt "Pisse bestuhlt" und hat folgenden tollen Ankündigungstext
Die Band feiert an ihrem 10jährigen Bestehen das Ende des langen Marsches zu den Fleischtöpfen der Bourgeoisie entsprechend im Theater vor sitzendem Publikum. Erleben Sie PISSE und ihre "Freunde" auf dem Zenit ihres Schaffens oder überzeugen Sie sich live davon, ob dieser wohlmöglich schon überschritten wurde.

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5373
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Flecha » Fr 3. Mär 2023, 11:07

Bitte Imperial Theater
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4514
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Monkeyson » Fr 3. Mär 2023, 13:14

nullneun hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2023, 10:24
Was Indie/Alternative/Singer-Songwriter angeht haben sich die Veranstalter aber offensichtlich entschieden, hier kaum noch was zu buchen.
Na ja, Berlin als erste Adresse sollte ja logisch sein.
Danach Hamburg und München, wenn nicht gerade Gebietssperre durch's Hurricane.
Danach Köln mit Einzugsgebiet ganzes Ruhrgebiet. Durch Thema Gebietssperre häufig eher noch als Hamburg, scheint mir.
Region Frankfurt wird dann zu nah an Köln gewähnt, zumindest von den ortsunkundigen Buchern, die nicht um das Potential von Rhein-Main wissen? Oder haben die einfach echt zu wenig Subkultur? Uni Frankfurt hat ja relativ viele Einpendler, die noch bei Mutti wohnen, da fehlt es in der Stadt echt an Szene.
Wahrscheinlich sogar noch Leipzig davor, würde ich vermuten.
Dann gleichauf mit Frankfurt: Hannover, echtes Ruhrgebiet und Stuttgart.

Rieper
Beiträge: 2486
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Rieper » Fr 3. Mär 2023, 14:01

boygenius könnte ich mir für einen bezahlten Abend in Winterthur vorstellen. Würde vom Datum her passen. Ein krasser Abend wäre natürlich The Walkmen plus boygenius.
Monkeyson hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2023, 13:14
nullneun hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2023, 10:24
Was Indie/Alternative/Singer-Songwriter angeht haben sich die Veranstalter aber offensichtlich entschieden, hier kaum noch was zu buchen.
Na ja, Berlin als erste Adresse sollte ja logisch sein.
Danach Hamburg und München, wenn nicht gerade Gebietssperre durch's Hurricane.
Danach Köln mit Einzugsgebiet ganzes Ruhrgebiet. Durch Thema Gebietssperre häufig eher noch als Hamburg, scheint mir.
Region Frankfurt wird dann zu nah an Köln gewähnt, zumindest von den ortsunkundigen Buchern, die nicht um das Potential von Rhein-Main wissen? Oder haben die einfach echt zu wenig Subkultur? Uni Frankfurt hat ja relativ viele Einpendler, die noch bei Mutti wohnen, da fehlt es in der Stadt echt an Szene.
Wahrscheinlich sogar noch Leipzig davor, würde ich vermuten.
Dann gleichauf mit Frankfurt: Hannover, echtes Ruhrgebiet und Stuttgart.
Stuttgart würde ich eine Stufe unter Frankfurt ansetzen. Ohne Schorndorf wäre es noch tiefer.

Online
Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14159
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Wishkah » Fr 3. Mär 2023, 14:29

Quadrophobia hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2023, 10:04
boygenius

15.08. Berlin, Verti Hal
16.08. Köln, Palladium
Tickets gibt es ab Donnerstag, 09.03.2023, 10 Uhr bei Eventim.

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5373
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Flecha » Fr 3. Mär 2023, 15:51

Anschließend an die Frankfurt-Konzert-Beiträge (unten alle verlinkt, die da mitgeschrieben hatten..) - hab mal eine Freundin gefragt, die zwar mittlerweile nicht mehr in FFM wohnt, aber bis vor ein paar Monaten. Da auch in der HC-Szene recht aktiv gewesen und sie hebt auch Oetinger Villa in Darmstadt sehr hervor. Ich zitiere einfach mal, für @defpro sicher am relevantesten:
Angeschimmelt Youth Crew machen richtig gute HC shows in der oetinger villa. Die tragen die Szene grade echt: https://instagram.com/angeschimmeltyout ... MyMTA2M2Y=

In Frankfurt gibts jetzt das neue Kollektiv: https://instagram.com/chaoscatsconcerts ... MyMTA2M2Y=
Die haben im Exzess in Frankfurt jetzt was organisiert die Tage, das ist Punk und HC. Ansonsten ist Frankfurt wie gesagt eher mau, im ono2 geht ab und zu was kleines, das ist ein relativ neuer veranstaltungsraum.

Wenn die Person, die im Forum gefragt hat, Instagram hat, dann empfiehl ihr doch bitte diesen Kanal: https://instagram.com/volume_magazine_? ... MyMTA2M2Y=

Das ist ein Musikblog von meinem lieben Freund Pit, den ich über die Konzertszene kennengelernt habe. Er postet da alles mögliche zu Veranstaltungen, Konzerten, neuen Releases aus dem ganzen Rhein-Main Gebiet. Ist eine richtig gute Anlaufstelle, der hat fast alles auf dem Schirm. Also sowohl Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Aschaffenburg.
@Rieper @Monkeyson @SammyJankis @nullneun
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von SammyJankis » Fr 3. Mär 2023, 16:04

Gibt noch son Zusammenschluss aus nen paar weiteren Leuten, die da was machen. Davon krieg ich das meiste mit. Locations bleiben aber überwiegend gleich. Finde aber so 3 Shows pro Monat schon ordentlich und es sind halt auch durchas forumsrelevante Bands dabei (The Tidal Sleep, Candy):

Bild
Bild
There is panic on the streets

Lastfm

Online
defpro
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:38

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von defpro » Fr 3. Mär 2023, 16:38

Flecha hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2023, 15:51
Anschließend an die Frankfurt-Konzert-Beiträge (unten alle verlinkt, die da mitgeschrieben hatten..) - hab mal eine Freundin gefragt, die zwar mittlerweile nicht mehr in FFM wohnt, aber bis vor ein paar Monaten. Da auch in der HC-Szene recht aktiv gewesen und sie hebt auch Oetinger Villa in Darmstadt sehr hervor. Ich zitiere einfach mal, für @defpro sicher am relevantesten:
Angeschimmelt Youth Crew machen richtig gute HC shows in der oetinger villa. Die tragen die Szene grade echt: https://instagram.com/angeschimmeltyout ... MyMTA2M2Y=

In Frankfurt gibts jetzt das neue Kollektiv: https://instagram.com/chaoscatsconcerts ... MyMTA2M2Y=
Die haben im Exzess in Frankfurt jetzt was organisiert die Tage, das ist Punk und HC. Ansonsten ist Frankfurt wie gesagt eher mau, im ono2 geht ab und zu was kleines, das ist ein relativ neuer veranstaltungsraum.

Wenn die Person, die im Forum gefragt hat, Instagram hat, dann empfiehl ihr doch bitte diesen Kanal: https://instagram.com/volume_magazine_? ... MyMTA2M2Y=

Das ist ein Musikblog von meinem lieben Freund Pit, den ich über die Konzertszene kennengelernt habe. Er postet da alles mögliche zu Veranstaltungen, Konzerten, neuen Releases aus dem ganzen Rhein-Main Gebiet. Ist eine richtig gute Anlaufstelle, der hat fast alles auf dem Schirm. Also sowohl Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Aschaffenburg.
@Rieper @Monkeyson @SammyJankis @nullneun
Vielen Dank. Da werde ich wohl mal ein Abo setzen. :thumbs:

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von SammyJankis » Fr 3. Mär 2023, 21:54

Full of Hell x Primitive Man

Bild

In Dortmund am Start, nichts wird mich davon abhalten.
There is panic on the streets

Lastfm

Ruby
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Ruby » Sa 4. Mär 2023, 00:26

nullneun hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2023, 10:24
Nochmal zum Thema der Vorseite:

Aus meiner Sicht war das Konzertjahr 2022 in Frankfurt/Wiesbaden/Mainz/Darmstadt eigentlich ziemlich ordentlich, was sicher auch an den ganzen vielen Nachholgigs lag. Verstehe diese Diskrepanz im Vergleich zum Vorjahr nicht aber vielleicht ist es einfach nur meine subjektive Wahrnehmung.

Was Indie/Alternative/Singer-Songwriter angeht haben sich die Veranstalter aber offensichtlich entschieden, hier kaum noch was zu buchen. Ich war dieses Jahr noch auf keinem einzigen Konzert - jedes Mal in eine andere Stadt zu fahren, meistens unter der Woche ist einfach nicht drin. Boygenius ist die nächste persönliche Enttäuschung, vor allem weil beides unter der Woche stattfindet.
Kann ich komplett so unterschreiben.
Mir ist auch aufgefallen, dass es kaum noch Singer/Songweiter/Indie Konzerte gibt. Im Schlachthof spricht mich dieses Jahr bisher kaum ein Konzert an. Das war vorher noch nie so.
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr unter der Woche nach Köln usw zu fahren. Dort bin ich die nächsten beiden Sonntage auf Konzerten, die ersten beiden des Jahres.
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Ruby
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Ruby » Sa 4. Mär 2023, 00:31

Monkeyson hat geschrieben:
Do 2. Mär 2023, 10:07
nullneun hat geschrieben:
Mi 1. Mär 2023, 18:32
nilolium hat geschrieben:
Mi 1. Mär 2023, 14:40
what the :shock:
konzertjahr 2023 give me a break! :mrgreen:
edit: oh, am maifeld sonntag. wie wohl die chancen auf nen maifeld auftritt an den abenden stehen?
Krass, hier im Rhein-Main Gebiet sieht es Konzertmäßig so aus wie während Corona. Zumindest was meinen Geschmack betrifft. Immer nur Berlin, Hamburg, Köln...
Kam mir auch so vor, als ich da gelebt habe. Frankfurt ist halt echt schwierig für Subkultur, da gibt es irgendwie nur die Riesenhallen. Zum Glück tut sich der Schlachthof Wiesbaden mit ein paar interessanteren Buchungen hervor. Und selbst in Offenbach war ich häufiger auf nem Konzert als in Frankfurt selbst. Aber insgesamt schon ziemlich trist bei dem riesigen Einzugsgebiet.
Gibt es das Bett und den Ponyhof nicht mehr? Und das Café Exzess? Brotfabrik? Mousonturm? Nachtleben? Zoom? Cookys? Da waren früher oft gute Konzerte. Aber da war die Batschkapp auch noch klein. :lol:
Zuletzt geändert von Ruby am So 5. Mär 2023, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5373
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Flecha » Sa 4. Mär 2023, 09:24

SammyJankis hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2023, 21:54
Full of Hell x Primitive Man
► Text anzeigen
In Dortmund am Start, nichts wird mich davon abhalten.
Boah buh ey. Hannover aufn Montag für Hamburger*innen eh schon nicht möglich, wenn man kein Auto hat oder nicht während des letzten Songs los will, und dann hab ich da auch schon n Puscifer Ticket.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von SammyJankis » Sa 4. Mär 2023, 09:51

Flecha hat geschrieben:
Sa 4. Mär 2023, 09:24
SammyJankis hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2023, 21:54
Full of Hell x Primitive Man
► Text anzeigen
In Dortmund am Start, nichts wird mich davon abhalten.
Boah buh ey. Hannover aufn Montag für Hamburger*innen eh schon nicht möglich, wenn man kein Auto hat oder nicht während des letzten Songs los will, und dann hab ich da auch schon n Puscifer Ticket.
FoHxPM >>>>>>>>>>> Puscifer
There is panic on the streets

Lastfm

Online
Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14159
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Wishkah » So 5. Mär 2023, 08:17

glutexo2000 hat geschrieben:
Di 21. Feb 2023, 10:07
Quadrophobia hat geschrieben:Peter Doherty

01.04 Köln, Gebäude 9
02.04 Düsseldorf, Zakk
03.04 Hamburg, Mojo
04.04 Berlin, Columbia Theater
Hui, da bin ich dabei. Hoffentlich bleibt's im Mojo
Köln, Gebäude 9 Essigfabrik
Berlin, Columbia Theater Metropol

Gab schon Verlegungen.

Ruby
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Ruby » Mo 6. Mär 2023, 17:17

Ich kann keine Berichte, aber Algiers waren gestern fantastisch. Das vierte Mal Algiers und für mich das beste Konzert bisher. Sie hatten einen zweiten Drummer dabei und wie immer allerhand Gerätschaften. :lol: Franklin James Fisher war gut gelaunt und es gab sogar zwei Zugaben (hab ich vorher noch nie erlebt).
Eigentlich müssten sie viel erfolgreicher sein, andererseits kann ich sie mir überhaupt nicht in großen Hallen vorstellen.
Ich bin außerdem so froh, dass Matt Tong nach Bloc Party nicht irgendwo verloren gegangen ist. :herzen2: :herzen2: :herzen2:
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8237
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von SammyJankis » Mo 6. Mär 2023, 20:25

Die Annenmaykantereit Show im Kölner Stadion ist ausverkauft. Klar, Heimbonus, aber finde ich trotzdem krass.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4514
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Monkeyson » Mo 6. Mär 2023, 20:58

Ruby hat geschrieben:
Sa 4. Mär 2023, 00:31
Monkeyson hat geschrieben:
Do 2. Mär 2023, 10:07
nullneun hat geschrieben:
Mi 1. Mär 2023, 18:32


Krass, hier im Rhein-Main Gebiet sieht es Konzertmäßig so aus wie während Corona. Zumindest was meinen Geschmack betrifft. Immer nur Berlin, Hamburg, Köln...
Kam mir auch so vor, als ich da gelebt habe. Frankfurt ist halt echt schwierig für Subkultur, da gibt es irgendwie nur die Riesenhallen. Zum Glück tut sich der Schlachthof Wiesbaden mit ein paar interessanteren Buchungen hervor. Und selbst in Offenbach war ich häufiger auf nem Konzert als in Frankfurt selbst. Aber insgesamt schon ziemlich trist bei dem riesigen Einzugsgebiet.
Gibt es das Bett und den Ponyhof nicht mehr? Und das Café Exzess? Brotfabrik? Mousonturm? Nachtleben? Zoom? Cookys? Da waren früher oft gute Konzerte. Aber da war die Batschkapp auch noch klein. :lol:
Zugegebenermaßen war ich in den 2 Jahren dort nicht mehr ganz so aktiv unterwegs, aber mir war neben 2 Besuchen in der Batschkapp (Foals, Balthazar) nur noch die Option auf Whomadewho im Zoom und José Gonzalez im Mousonturm in Erinnerung, die anderen kenne ich nicht mal vom Namen. Da hab ich mich häufiger in die S-Bahn nach Wiesbaden gesetzt, der Schlachthof hat mich sowohl in punkto Buchungen als auch in punkto Location weit mehr überzeugt.

Online
Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14159
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Wishkah » Mo 6. Mär 2023, 21:00

SammyJankis hat geschrieben:
Mo 6. Mär 2023, 20:25
Die Annenmaykantereit Show im Kölner Stadion ist ausverkauft. Klar, Heimbonus, aber finde ich trotzdem krass.
Finde ich auch völlig absurd. :doof:

nullneun
Beiträge: 498
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 00:33

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von nullneun » Mo 6. Mär 2023, 22:05

Monkeyson hat geschrieben:
Mo 6. Mär 2023, 20:58
Ruby hat geschrieben:
Sa 4. Mär 2023, 00:31
Monkeyson hat geschrieben:
Do 2. Mär 2023, 10:07


Kam mir auch so vor, als ich da gelebt habe. Frankfurt ist halt echt schwierig für Subkultur, da gibt es irgendwie nur die Riesenhallen. Zum Glück tut sich der Schlachthof Wiesbaden mit ein paar interessanteren Buchungen hervor. Und selbst in Offenbach war ich häufiger auf nem Konzert als in Frankfurt selbst. Aber insgesamt schon ziemlich trist bei dem riesigen Einzugsgebiet.
Gibt es das Bett und den Ponyhof nicht mehr? Und das Café Exzess? Brotfabrik? Mousonturm? Nachtleben? Zoom? Cookys? Da waren früher oft gute Konzerte. Aber da war die Batschkapp auch noch klein. :lol:
Zugegebenermaßen war ich in den 2 Jahren dort nicht mehr ganz so aktiv unterwegs, aber mir war neben 2 Besuchen in der Batschkapp (Foals, Balthazar) nur noch die Option auf Whomadewho im Zoom und José Gonzalez im Mousonturm in Erinnerung, die anderen kenne ich nicht mal vom Namen. Da hab ich mich häufiger in die S-Bahn nach Wiesbaden gesetzt, der Schlachthof hat mich sowohl in punkto Buchungen als auch in punkto Location weit mehr überzeugt.
Die anderen Läden gibt es alle noch. Vor allem dir Brotfabrik ist eine wunderschöne Location und ich verstehe nicht, wieso man sie kaum bespielt.
Ich war eigentlich nie unzufrieden mit dem Angebot in Frankfurt und Wiesbaden. Klar konnte man es nie mit Hamburg oder Berlin vergleichen aber vor Corona und auch im letzten Jahr war das schon ganz gut, um die 10 Konzerte pro Jahr konnte ich locker finden. Dieses Jahr ist halt irgendwie der Wurm drin und bis auf Arctic Monkeys im Mai habe ich noch kein Konzert geplant und auch bisher noch keins besucht.

Rieper
Beiträge: 2486
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Rieper » Mo 6. Mär 2023, 22:34

Zum Thema Frankfurt:

Weyes Blood

28.06. Frankfurt am Main - Zoom
04.11. Lausanne - Les Docks
06.11. Berlin - Astra

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1077
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Der Konzert Thread 2023

Beitrag von Johnson » Di 7. Mär 2023, 12:05

Less Than Jake

30.05.2023 Köln, Essigfabrik (Co-Headline mit Bowling For Soup)
31.05.2023 München, Backstage Werk (Co-Headline mit Bowling For Soup)
09.06.2023 Karlsruhe, Substage
10.06.2023 Hamburg, Fabrik
11.06.2023 Berlin, SO36
13.06.2023 Aschaffenburg, Colos-Saal


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: defpro und 55 Gäste