In der Markthalle kann man aufgrund der Stufen von überall gut sehen, im Huxleys gibt es aber auch ein paar höhere gelegene Möglichkeiten.
Von der Lage her hat die Markthalle den Vorteil, dass sie direkt am Hamburger Hauptbahnhof liegt.
![Smile :smile:](./images/smilies/icon_smilenew.gif)
Da geh ich mit, für alles mit viel Bewegung find ich sie aber echt mies. Turbostaat tat dort sehr weh.
Finde es auch mit Bewegung gut dort. Grünspan zB. noch klar besser, aber gibt auch deutlich schlimmeres wie Knust, U&G oder Fabrik.Quadrophobia hat geschrieben:Da geh ich mit, für alles mit viel Bewegung find ich sie aber echt mies. Turbostaat tat dort sehr weh.
Die Stufen in der Markthalle können da halt schnell gefährlich werden, wenn es sehr wild wird.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2023, 11:32Finde es auch mit Bewegung gut dort. Grünspan zB. noch klar besser, aber gibt auch deutlich schlimmeres wie Knust, U&G oder Fabrik.Quadrophobia hat geschrieben:Da geh ich mit, für alles mit viel Bewegung find ich sie aber echt mies. Turbostaat tat dort sehr weh.
Dessen muss man sich bewusst sein, das stimmt. Hab mir da auch schonmal eine Bänderdehnung abgeholtWishkah hat geschrieben:Die Stufen in der Markthalle können da halt schnell gefährlich werden, wenn es sehr wild wird.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2023, 11:32Finde es auch mit Bewegung gut dort. Grünspan zB. noch klar besser, aber gibt auch deutlich schlimmeres wie Knust, U&G oder Fabrik.Quadrophobia hat geschrieben: Da geh ich mit, für alles mit viel Bewegung find ich sie aber echt mies. Turbostaat tat dort sehr weh.
Sehr coole location. Ist sozusagen die Thesterkneipe des Thalia. Bühne ist sehr niedrig und hinten gibts etwas stufen sodass man eigentlich überall gut siehtnilolium hat geschrieben:Ich war noch nie im Nachtasyl Hamburg - was darf ich denn so erwarten?
Schön übrigens, dass der Thread wieder hochgeholt wurde.
Immerhin ist die umsonst wenn ich mich richtig erinnere.mattkru hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2023, 10:29Ich war am Freitag in der Tonhalle in Düsseldorf. Die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts war schon eine spannende Zeit für Architektur. Besonders das ‚Grüne Gewölbe‘ im Eingangsbereich sieht ziemlich magisch aus. Der Sound war auch sehr gut.
Nur das Personal war für meinen Geschmack etwas zu versnobt („Sie müssen die Straßenkleidung bitte an der Garderobe abgeben!“).
Ja, war umsonst.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2023, 10:48Immerhin ist die umsonst wenn ich mich richtig erinnere.mattkru hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2023, 10:29Ich war am Freitag in der Tonhalle in Düsseldorf. Die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts war schon eine spannende Zeit für Architektur. Besonders das ‚Grüne Gewölbe‘ im Eingangsbereich sieht ziemlich magisch aus. Der Sound war auch sehr gut.
Nur das Personal war für meinen Geschmack etwas zu versnobt („Sie müssen die Straßenkleidung bitte an der Garderobe abgeben!“).
Da wirft sich bei mir gerade die Frage auf:SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2023, 10:48Immerhin ist die umsonst wenn ich mich richtig erinnere.mattkru hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2023, 10:29Ich war am Freitag in der Tonhalle in Düsseldorf. Die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts war schon eine spannende Zeit für Architektur. Besonders das ‚Grüne Gewölbe‘ im Eingangsbereich sieht ziemlich magisch aus. Der Sound war auch sehr gut.
Mit Jeans und Martens war ich schon in der Elphi. Ich hatte aber ein Hemd an (mit kleinen Papageien drauf).smi hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2023, 15:37Da wirft sich bei mir gerade die Frage auf:SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2023, 10:48Immerhin ist die umsonst wenn ich mich richtig erinnere.mattkru hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2023, 10:29Ich war am Freitag in der Tonhalle in Düsseldorf. Die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts war schon eine spannende Zeit für Architektur. Besonders das ‚Grüne Gewölbe‘ im Eingangsbereich sieht ziemlich magisch aus. Der Sound war auch sehr gut.
Jeans, Martens, Bandshirt und Kutte in die Elphi?
smi
Dass ich entscheide, welche Kleidung ich trage z.B.
Wo wurde das denn in Frage gestellt?ckshadow hat geschrieben: ↑Di 28. Mär 2023, 19:33Dass ich entscheide, welche Kleidung ich trage z.B.![]()
Das hat sich ja seit Mitte letzter Woche erledigt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste