> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Konzerte, Platten & Musik im TV
Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von Vanski » Di 26. Jan 2016, 08:16

Jetzt gibts auch ne Konzerte Funktion in Spotify. Falls die sich bewährt: Juhu!
Bild

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von MetalFan94 » Mi 30. Mär 2016, 13:27

Welche Bands/ Künstler fehlen euch denn so auf Spotify?
Seit die Beatles da sind fehlen mir eigentlich nur noch:
Tool
Die Ärzte
Farin Urlaub Racing Team
Die Toten Hosen
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Gantz
Beiträge: 209
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:37

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von Gantz » Mi 30. Mär 2016, 13:51

Die Ärzte und FURT hab ich mir mal über Lokale Dateien reingemacht. DTH brauch ich nicht. :D
Der Beatles Upload war aber auch eins von vielen Gesprächsthemen an Weihnachten. :lolol:

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von SvenHü » Mi 30. Mär 2016, 18:12

MetalFan94 hat geschrieben:Welche Bands/ Künstler fehlen euch denn so auf Spotify?
Seit die Beatles da sind fehlen mir eigentlich nur noch:
Tool
Die Ärzte
Farin Urlaub Racing Team
Die Toten Hosen
Steven Wilson! Die von dir genannten höre ich (bis auf Tool) kaum bis gar nicht, daher fehlen sie mir nicht wirklich. Von Tool hab ich eigentlich alles beisammen :)
...

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von Vanski » Mi 30. Mär 2016, 20:05

Ich vermisse eigentlich auch keine Band. Wenn dann hier oder da mal ne unbekannte.
Hab mich aber letztens sehr gefreut als es endlich was von den Ruen Brothers gab :hecheln:

Benutzeravatar
libertine
Beiträge: 810
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 02:37

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von libertine » Di 5. Apr 2016, 16:24

Jetzt zwar keine Spotify-Playlist aber morgen um 17:45Uhr kommt eine 4 Songs umfassende Sommerplaylist von mir auf Ego FM.
Ich hör mich zwar wahrscheinlich ein bisschen dämlich an, weil ich ein bisschen überrumpelt war als die grad angerufen haben und ich das übers Telefon anmoderieren musste, aber die Musik ist gut also hört ruhig mal rein! ;)

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2597
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von TonyMac » Di 5. Apr 2016, 16:34

MetalFan94 hat geschrieben:Welche Bands/ Künstler fehlen euch denn so auf Spotify?
Seit die Beatles da sind fehlen mir eigentlich nur noch:
Tool
Die Ärzte
Farin Urlaub Racing Team
Die Toten Hosen
Radiohead - In Rainbows (zufällig genau das Album, das ich weder als CD noch mp3 besitze.) :thumbsdown:

therewillbefireworks
Beiträge: 1314
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 13:37

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von therewillbefireworks » Di 5. Apr 2016, 16:52

Von Muff Potter gibt's auch nur noch einige wenige Lieder. Und die beiden Band-Accounts, die es gibt, sehen nicht gerade offiziell aus.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10287
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von Emslaender » Di 5. Apr 2016, 18:28

therewillbefireworks hat geschrieben:Von Muff Potter gibt's auch nur noch einige wenige Lieder. Und die beiden Band-Accounts, die es gibt, sehen nicht gerade offiziell aus.
Gin mal Muff Potter mit einem . dahinter ein: Muff Potter.

dann bekommste zumindest alles bis Heute wird gewonnen, bitte

Online
Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2428
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von JackJones » So 2. Okt 2016, 14:02

MetalFan94 hat geschrieben: Hat jemand Tipps (Lied oder Alben) für Old-School Englischsprachigen Rap
Hab mir gestern mal ne kleine Hip Hop Playlist zusammengestellt, denke die könnte dir auch gefallen. Viele Klassiker und ein paar persönliche Favoriten. Perfekt zum Einstieg ;)

Und wer mir noch fehlende Sachen empfehlen kann, immer her damit! :)

Spotify Web Player Link:

ansonsten:

defpro
Beiträge: 2383
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:38

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von defpro » So 2. Okt 2016, 19:29

Echt ziemlich coole Playlist. Sind auch viele Sachen dabei, die ich nicht kenne.
Würde noch was von Jay-Zs "Reasonable Doubt" mit reinnehmen. "Dead Presidents" würde sich da gut eignen.
Ansonsten vielleicht noch was von Nas, J. Cole, Tyler The Creator, irgendjemand aus dem A$AP Mob, Drake, Rakim, Fugees, The Game, Mobb Deep, Mac Miller und Wiz Khalifa. So als kleine Anregung :wink:

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von MetalFan94 » Do 6. Okt 2016, 23:40

JackJones hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben: Hat jemand Tipps (Lied oder Alben) für Old-School Englischsprachigen Rap
Hab mir gestern mal ne kleine Hip Hop Playlist zusammengestellt, denke die könnte dir auch gefallen. Viele Klassiker und ein paar persönliche Favoriten. Perfekt zum Einstieg ;)

Und wer mir noch fehlende Sachen empfehlen kann, immer her damit! :)

Spotify Web Player Link:

ansonsten:
Jo Danke. Klingt gut :)
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

down
Beiträge: 2764
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von down » Do 6. Okt 2016, 23:53

Jump Around ist dabei, reicht. :mrgreen:

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2597
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von TonyMac » Fr 7. Okt 2016, 13:44

Für das anstehende Konzert der mächtigen Kassierer: https://open.spotify.com/user/markeez/p ... xsyRacSunf
:bier:
Leider sind nicht alle Songs der letzten Setlist in spotify, eventuell sind das Neue, keine Ahnung.


Und für The Cure:
https://open.spotify.com/user/markeez/p ... KIxCYnkCZV

:hecheln:

Benutzeravatar
Le-Neuf
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 03:07
Wohnort: Bamberg

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von Le-Neuf » So 25. Dez 2016, 03:06

Hab ne Best Of-Playlist für dieses Jahr gemacht. Freu mich über Feedback und Tipps die auf keinen Fall noch fehlen dürfen. (ein Song pro Interpret)

https://open.spotify.com/user/111218241 ... myLqzwz3ph


Benutzeravatar
heyho-letsgo
Beiträge: 214
Registriert: Do 17. Sep 2015, 23:55

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von heyho-letsgo » Do 29. Dez 2016, 16:02

Stabile Liste auf jeden Fall. Schön, dass auch Ultimate Painting dabei sind...wären bei mir in diesem Jahr wohl auch unter den Topalben dabei gewesen. Hätte eventuell Von wegen Lisbeth und Faber noch als deutschsprachige Durchstarter dazugepackt. Und natürlich Haul von Christian Löffler, weils einfach ein übertrieben schöner Song ist :mrgreen:
Charles Bradleys Changes ist auch so ein Song, der bei mir dieses Jahr extrem hängengeblieben ist.

Ansonsten muss ich sagen, dass der Spotify-Jahresrückblick auf die eigenen meistgespielten Song auch eine ziemlich schöne Idee ist. In meinem Fall ist das eine riesige Portion schnoddriger Lo-Fi-Gitarren, lötigem Punkgeschredder, repetetiver Tanzmusik und einer gesunden Schippe Indie-Pop. Plus ein paar Goldstücken wie dem Love Train von den O´Jays :thumbs:



Feine Sache das.

Benutzeravatar
Le-Neuf
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 03:07
Wohnort: Bamberg

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von Le-Neuf » Do 29. Dez 2016, 18:22

heyho-letsgo hat geschrieben:Stabile Liste auf jeden Fall. Schön, dass auch Ultimate Painting dabei sind...wären bei mir in diesem Jahr wohl auch unter den Topalben dabei gewesen. Hätte eventuell Von wegen Lisbeth und Faber noch als deutschsprachige Durchstarter dazugepackt. Und natürlich Haul von Christian Löffler, weils einfach ein übertrieben schöner Song ist :mrgreen:
Charles Bradleys Changes ist auch so ein Song, der bei mir dieses Jahr extrem hängengeblieben ist.

Ansonsten muss ich sagen, dass der Spotify-Jahresrückblick auf die eigenen meistgespielten Song auch eine ziemlich schöne Idee ist. In meinem Fall ist das eine riesige Portion schnoddriger Lo-Fi-Gitarren, lötigem Punkgeschredder, repetetiver Tanzmusik und einer gesunden Schippe Indie-Pop. Plus ein paar Goldstücken wie dem Love Train von den O´Jays :thumbs:



Feine Sache das.
Vielen Dank :) Von Wegen Lisbeth sind sogar drin. Die Abstinenz-EP von Faber ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, wo doch "Alles Gute" aus 2015 in Dauerschleife hier lief. Ebenso Löffler, wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt.

Auf eine Liste mit den O'Jays bin ich jetzt definitiv auch schon gespannt :mrgreen:

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von Vanski » So 11. Jun 2017, 07:40

Hat jemand Empfehlungen für Postcasts oder Hörbücher/Hörspiele auf Spotify?
Bis jetzt höre ich da ausser Musik nur Fest&Flauschig und die Drei ???

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von Mastodoniel » So 11. Jun 2017, 10:21

Vanski hat geschrieben:
So 11. Jun 2017, 07:40
Hat jemand Empfehlungen für Postcasts oder Hörbücher/Hörspiele auf Spotify?
Bis jetzt höre ich da ausser Musik nur Fest&Flauschig und die Drei ???
- Das Podcast UFO
- Einschlafen Podcast

Besser ist eine Podcast App, da hat man mehr Auswahl. Mein Lieblingspodcast ist Gästeliste Geisterbahn. Die blaue Stunde und NSFW höre ich auch ganz gerne.

Bzgl. Hörbücher/Hörspiele könntest du die App "Spooks" ausprobieren. Die listet alles was es dazu auf Spotify gibt.

Zuletzt habe ich das Buch von Thees Uhlmann gehört. Schöne Zwischenunterhaltung, aber wenn man seine Musik nicht mag, wird's auch mit dem Buch schwierig.

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2425
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von MairzyDoats » So 11. Jun 2017, 16:35

Mastodoniel hat geschrieben:
So 11. Jun 2017, 10:21
Mein Lieblingspodcast ist Gästeliste Geisterbahn.
Meiner auch, der ist unglaublich gut! Fest & Flauschig höre ich zum Beispiel gar nicht mehr, weil der vom Comedy-Faktor gegenüber dem Podcast UFO und GLGB ganz schön abstinkt und dieser pöbelnde Altherren-Flair mich zunehmend genervt hat. Gästeliste Geisterbahn gibt es mittlerweile allerdings auch auf Spotify. Alle Folgen sind lohnenswert und damit ist man erstmal ne Weile beschäftigt. :grin:

Aber ja, prinzipiell hat man natürlich ein viel mehr Auswahl mit einer Podcast-App.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von Mastodoniel » So 11. Jun 2017, 18:09

MairzyDoats hat geschrieben:
So 11. Jun 2017, 16:35
Mastodoniel hat geschrieben:
So 11. Jun 2017, 10:21
Mein Lieblingspodcast ist Gästeliste Geisterbahn.
Meiner auch, der ist unglaublich gut! Fest & Flauschig höre ich zum Beispiel gar nicht mehr, weil der vom Comedy-Faktor gegenüber dem Podcast UFO und GLGB ganz schön abstinkt und dieser pöbelnde Altherren-Flair mich zunehmend genervt hat. Gästeliste Geisterbahn gibt es mittlerweile allerdings auch auf Spotify. Alle Folgen sind lohnenswert und damit ist man erstmal ne Weile beschäftigt. :grin:

Aber ja, prinzipiell hat man natürlich ein viel mehr Auswahl mit einer Podcast-App.
Mit dem Comedy Faktor hast du Recht. Ich bin mit Fest & Flauschig gestartet und seit Anfang des Jahres höre ich GLG. Seitdem wirkt Fest & Flauschig nicht mehr so lustig. Das Podcast UFO höre ich nur ab und an, weil ich Florentins Stimme anstrengend finde.

GLG gibt es dann aber erst seit Kurzem auf Spotify, odeeeeer?

LG?

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2425
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von MairzyDoats » Di 13. Jun 2017, 12:44

Mastodoniel hat geschrieben:
So 11. Jun 2017, 18:09
GLG gibt es dann aber erst seit Kurzem auf Spotify, odeeeeer?

LG?
:lol:

Aber ja, ist noch nicht so lange so, gibt es halt seit ein paar Monaten auf allen möglichen Kanälen, auch Deezer und sogar bei Amazon digital zu kaufen. Teil 3.

LG,
MairzyDoats?
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von Mastodoniel » Di 13. Jun 2017, 15:12

MairzyDoats hat geschrieben:
Di 13. Jun 2017, 12:44
Mastodoniel hat geschrieben:
So 11. Jun 2017, 18:09
GLG gibt es dann aber erst seit Kurzem auf Spotify, odeeeeer?

LG?
Teil 3.
:lol:

Hab ich ganz vergessen. Mein Mind wurde gerade geblowt.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von Declan_de_Barra » So 18. Jun 2017, 22:01

MairzyDoats hat geschrieben:
So 11. Jun 2017, 16:35
Mastodoniel hat geschrieben:
So 11. Jun 2017, 10:21
Mein Lieblingspodcast ist Gästeliste Geisterbahn.
Meiner auch, der ist unglaublich gut! Fest & Flauschig höre ich zum Beispiel gar nicht mehr, weil der vom Comedy-Faktor gegenüber dem Podcast UFO und GLGB ganz schön abstinkt und dieser pöbelnde Altherren-Flair mich zunehmend genervt hat. Gästeliste Geisterbahn gibt es mittlerweile allerdings auch auf Spotify. Alle Folgen sind lohnenswert und damit ist man erstmal ne Weile beschäftigt. :grin:

Aber ja, prinzipiell hat man natürlich ein viel mehr Auswahl mit einer Podcast-App.
Kann deine Kritik an Fest und Flauschig verstehen, finde es aber immernoch super gut. Kann denen einfach ewig zuhören.

Gästeliste Geisterbahn habe ich mir auch jetzt mal angehört, gefällt mir direkt. Und mir fällt auf, dass du da direkt reinpassen würdest, was Sprache, Humor und Art und Weise zu reden angeht. :smile:

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2425
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Zeigt her eure (Spotify)-Playlisten

Beitrag von MairzyDoats » Di 20. Jun 2017, 11:06

Declan_de_Barra hat geschrieben:
So 18. Jun 2017, 22:01
Kann deine Kritik an Fest und Flauschig verstehen, finde es aber immernoch super gut. Kann denen einfach ewig zuhören.
Soo schlimm ist es auch gar nicht. Ich würde es wahrscheinlich sogar auch noch hören, wenn ich bei den anderen Podcasts nicht auch schon kaum hinterher kommen würde. :grin:
Declan_de_Barra hat geschrieben:
So 18. Jun 2017, 22:01
Gästeliste Geisterbahn habe ich mir auch jetzt mal angehört, gefällt mir direkt. Und mir fällt auf, dass du da direkt reinpassen würdest, was Sprache, Humor und Art und Weise zu reden angeht. :smile:
:herzen2:
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste