> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Zitate der größten Philosophen unserer Zeit oder der inoffizielle Noel Gallagher Thread

Konzerte, Platten & Musik im TV
Online
fipsi
Beiträge: 11896
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Zitate der größten Philosophen unserer Zeit oder der inoffizielle Noel Gallagher Thread

Beitrag von fipsi » Fr 9. Okt 2015, 21:15

Musiker neigen dazu in Interviews großartige Worte zu sagen. Wer sagte was? Eine kleine Sammlung.
Zuletzt geändert von fipsi am Fr 9. Okt 2015, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13041
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Zitate der größten Philosophen unserer Zeit

Beitrag von Baltimore » Fr 9. Okt 2015, 21:28

Zur Feier des Tages:

I'M NOT LIKE JOHN LENNON, WHO THOUGHT HE WAS THE GREAT ALMIGHTY.
I JUST THINK I'M JOHN LENNON.

- Noel Gallagher -
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...


Benutzeravatar
alnath
Beiträge: 414
Registriert: Di 15. Sep 2015, 21:03
Wohnort: Bremen

Re: Zitate der größten Philosophen unserer Zeit oder der inoffizielle Noel Gallagher Thread

Beitrag von alnath » Sa 10. Okt 2015, 03:10

Ich finde ja Oasis bzw. die Gallaghers ziemlich zum Kotzen. Die Reaktion auf Helene Fischer hat mich aber doch sehr zum Lachen gebracht:

Gallagher: Das ist furchtbar! Gott, können wir das bitte ausmachen? Das ist genau die Popmusik, von der ich spreche. Sie bedroht heute die ganze Welt. Das ist Musik, die absolut nichts mehr bedeutet. Oder noch schlimmer: Das hier ist nicht mal Musik. Das soll in Deutschland das große Ding sein? Unfassbar! Aber man muss auch immer genau nachschauen, wer solche Songs schreibt. Das war garantiert nicht diese Helene Fischer. Das waren ein paar Typen in meinem Alter, die zu fett sind, um Rockstars zu sein, eine Glatze haben und Scheißsongs schreiben. Dieses Lied bringt irgendjemandem viel Geld. Mich macht es sehr, sehr traurig.

Ach ja, weil's n längeres Zitat ist hier die Quelle.
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Zitate der größten Philosophen unserer Zeit oder der inoffizielle Noel Gallagher Thread

Beitrag von tobiwan » So 11. Okt 2015, 15:48

alnath hat geschrieben:Ich finde ja Oasis bzw. die Gallaghers ziemlich zum Kotzen. Die Reaktion auf Helene Fischer hat mich aber doch sehr zum Lachen gebracht:

Gallagher: Das ist furchtbar! Gott, können wir das bitte ausmachen? Das ist genau die Popmusik, von der ich spreche. Sie bedroht heute die ganze Welt. Das ist Musik, die absolut nichts mehr bedeutet. Oder noch schlimmer: Das hier ist nicht mal Musik. Das soll in Deutschland das große Ding sein? Unfassbar! Aber man muss auch immer genau nachschauen, wer solche Songs schreibt. Das war garantiert nicht diese Helene Fischer. Das waren ein paar Typen in meinem Alter, die zu fett sind, um Rockstars zu sein, eine Glatze haben und Scheißsongs schreiben. Dieses Lied bringt irgendjemandem viel Geld. Mich macht es sehr, sehr traurig.

Ach ja, weil's n längeres Zitat ist hier die Quelle.
Kannte ich zwar schon, aber jedes Mal toll zu lesen. :heart:
Let me live that fantasy

Ruby
Beiträge: 3813
Registriert: So 20. Sep 2015, 14:31

Re: Zitate der größten Philosophen unserer Zeit oder der inoffizielle Noel Gallagher Thread

Beitrag von Ruby » So 11. Okt 2015, 17:55

"Whoever controls the media, controls the mind."
Jim Morrison
Terrorkommando Riesling Spätlese

Meine Tochter ist mein Sohn ist mein Kind

Benutzeravatar
Bombtrack
Beiträge: 1257
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 15:47

Re: Zitate der größten Philosophen unserer Zeit oder der inoffizielle Noel Gallagher Thread

Beitrag von Bombtrack » So 11. Okt 2015, 21:01

"Waffen töten keine Menschen. Rapper machen das.” Noel Gallagher
Burnout vom Yoga

Online
Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5369
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Zitate der größten Philosophen unserer Zeit oder der inoffizielle Noel Gallagher Thread

Beitrag von Flecha » Mo 12. Okt 2015, 16:55

Bombtrack hat geschrieben:"Waffen töten keine Menschen. Rapper machen das.” Noel Gallagher
Den hatter doch von John Lajoie geklaut.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Benutzeravatar
Crazybloom
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 08:56

Re: Zitate der größten Philosophen unserer Zeit oder der inoffizielle Noel Gallagher Thread

Beitrag von Crazybloom » Mi 14. Okt 2015, 11:11

Das Statement von Keith über Prince finde ich echt amüsant!

http://www.nme.com/photos/the-razor-ton ... 2#/photo/1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste