> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Klatsch & Tratsch / News

Konzerte, Platten & Musik im TV
Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14183
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Wishkah » Fr 5. Feb 2016, 21:15

Falls jemand von euch Lust hat, der neue Sänger der Stone Temple Pilots zu werden, kann er sich jetzt bewerben:
Stone Temple Pilots hat geschrieben:2016 marks a new year for Stone Temple Pilots…
A year of hope, optimism, and most importantly, new music! We are immensely proud of all that we have been able to share with you over the years. Music, music, music. We very much want to continue doing that, but that’s going to take a little help from all of you.
As you know, prior to the untimely passing of our brother in arms, Scott, we had been working with the incomparable Chester Bennington. What you also likely know is that having Chester front two bands of this size and scope was too much for one man to be able to do and so regretfully we had to move onto a new chapter together. This is where you come in…
We are officially announcing that we are seeking a new vocalist to front Stone Temple Pilots. We’ve already heard from many talented people, but want to make this an opportunity for many more so we’ve set up a way for you to do just that.
If you think you have what it takes to front this band, record with this band, and tour with this band, we would dig hearing from you. No one will ever “replace” Scott, that was never the intent. The intent is for Stone Temple Pilots to continue on, to evolve, and to do what we do… make music! We look forward to seeing you.
Love,
Robert, Eric, Dean
‪#‎GoProMusic‬ http://bit.ly/1Kvpj7i
Enter the Stone Temple Pilots Singer Submission at: https://stp.indabamusic.com/stp
[bbvideo=560,315][/bbvideo]


Online
Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8259
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von SammyJankis » Mi 10. Feb 2016, 10:25

Ich wusste bis gerade auch nicht, wie David Gilmour aussieht. :D
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2431
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von MairzyDoats » Mi 10. Feb 2016, 16:22

Down dürfen im Graspop-Line-Up bleiben:
Down not pulled from Graspop Metal Meeting line-up!
Phil Anselmo’s recent performance at Dimebash, a tribute festival in the USA, has stirred up a lot of controversy. Seemingly intoxicated, Down frontman Anselmo raised his right arm in a Hitler salute while screaming ‘white power’. The organisers of Graspop Metal Meeting completely dissociate themselves from such extremist views and wish to emphasise they fully condemn this racist and fascist message of hate. Meanwhile, apparently realising the error of his ways, Anselmo has uploaded an emotional video apologising for the incident. In the video, he says that “anyone who knows him and his true nature knows he doesn’t believe in any of that”, claiming the outburst was caused by an unfortunate combination of too much alcohol, adrenalin and thoughtlessness. As the incident in no way reflects the opinions of his band members - who were not even present at the time of the unfortunate event - the organisers of Graspop Metal Meeting have decided not to drop Down from the line-up. The organisers are confident the incident will not be repeated in Dessel.
Schade, hätte da auf mehr Festivalabsagen gehofft.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4167
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Tambourine-Man » Fr 12. Feb 2016, 12:18

Passt irgendwie niregndwo so recht hin, darum hier:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Ist das Kunst oder kann das auf den (Elektro-)Müll?

Used Equipment:
1 x Fettes Brot
16 x 3,5" Disketten Laufwerke
3 x Flachbettscanner
2 x 3,5" Festplatten
1 x 24-Pin Nadeldrucker
1 x 8-Pin Nadeldrucker
1 x Elektronische Schreibmaschine
1 x Maxi-Tower-Gehäuse
1 x 56k Modem
+ eine ganze Menge Lötzinn in 6 Monaten Arbeit
Molotow must stay

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1868
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von ThomZorke » Di 16. Feb 2016, 13:22

Die Grammy Awards mal wieder... Muse haben mit "Drones" den Preis für das beste Rock-Album gewonnen :poo:
Immerhin hat Kendrick Lamar sämtliche Preise der Rap-Kategorie abgeräumt, Alabama Shakes haben mehrere Preise gewonnen und es gab in Sachen Pop ja auch weitaus schlechtere Alben als "1989".

Gelöschter Benutzer 57

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Di 16. Feb 2016, 13:26

Und Jack Ü 2 Grammys :herzen2:

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1868
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von ThomZorke » Di 16. Feb 2016, 13:30

Wie man an Muse sieht, treffen sie ja auch ziemlich falsche Entscheidungen :clown:

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von tobiwan » Di 16. Feb 2016, 13:32

ThomZorke hat geschrieben:Die Grammy Awards mal wieder... Muse haben mit "Drones" den Preis für das beste Rock-Album gewonnen :poo:
Bezeichned auch der Top-Kommentar dazu bei der Muse-Seite (FB):
"Muse is my favorite band but I find this to be their worse album so far"
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von roxar » Di 16. Feb 2016, 13:44

Immerhin hat Kendrick Lamar alles in der Kategorie Rap gewonnen. Zumindest die Entscheidungen waren ziemlich richtig :mrgreen:

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2431
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von MairzyDoats » Di 16. Feb 2016, 13:54

Dass Run The Jewels allerdings nicht einmal nominiert waren, war wiederum eine grobe Fehlentscheidung. :-x
Aber auch dann hätte Kendrick jeden Award verdient.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
slowdive
Beiträge: 4465
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Hannover

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von slowdive » Di 16. Feb 2016, 13:56

MairzyDoats hat geschrieben:Dass Run The Jewels allerdings nicht einmal nominiert waren, war wiederum eine grobe Fehlentscheidung. :-x
Aber auch dann hätte Kendrick jeden Award verdient.
meinst du mit ihrem katzen-album? :grin:

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2431
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von MairzyDoats » Di 16. Feb 2016, 14:06

slowdive hat geschrieben:
MairzyDoats hat geschrieben:Dass Run The Jewels allerdings nicht einmal nominiert waren, war wiederum eine grobe Fehlentscheidung. :-x
Aber auch dann hätte Kendrick jeden Award verdient.
meinst du mit ihrem katzen-album? :grin:
Haha, auch gut! :grin: (Wobei el-p selbst dazu meinte, dass er nicht glaubt, dass es dafür eine "CAT-E-GORY" gibt. :lol: )
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Emslaender » Di 16. Feb 2016, 14:06

MairzyDoats hat geschrieben:Dass Run The Jewels allerdings nicht einmal nominiert waren, war wiederum eine grobe Fehlentscheidung. :-x
Aber auch dann hätte Kendrick jeden Award verdient.
RIchtig. Run the Jewels ist das Beste, was der Rap momentan zu bieten hat. Mit Kendrick werde ich eifnach absolut nicht warm

Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von roxar » Di 16. Feb 2016, 14:09

RtJ 2 ist schon 2014 erschienen.
Und das Moew the Jewels wär ja höchstens als Remix irgendwie durchgegangen.

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2431
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von MairzyDoats » Di 16. Feb 2016, 14:12

roxar hat geschrieben:RtJ 2 ist schon 2014 erschienen.
Allerdings Ende Oktober und damit zählt es zu dieser Grammy-Verleihung. Es zählen in der Regel die Releases vom 1. Oktober des Vor-Vorjahres bis zum 30. September des Vorjahres. Also in diesem Fall 1.10.2014-30.09.2015. Deshalb war zum Beispiel auch "Black Messiah" von D'Angelo nominiert.
Zuletzt geändert von MairzyDoats am Di 16. Feb 2016, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
roxar
Beiträge: 980
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von roxar » Di 16. Feb 2016, 14:13

Okay das wusste ich nicht :D
Dann hätte das natürlich auch nominiert gehört. Das Album war echt genial.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10290
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Emslaender » Di 16. Feb 2016, 14:15

es wird übrigens an RTJ 3 gearbeitet. Kommt wohl noch in diesem Jahr
:popcorn: :herzen2:

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von MetalFan94 » Di 16. Feb 2016, 16:42

tobiwan hat geschrieben:
ThomZorke hat geschrieben:Die Grammy Awards mal wieder... Muse haben mit "Drones" den Preis für das beste Rock-Album gewonnen :poo:
Bezeichned auch der Top-Kommentar dazu bei der Muse-Seite (FB):
"Muse is my favorite band but I find this to be their worse album so far"
Ich fands z.B. besser als ihr letztes, aber ein Grammy ist das never ever ....
War ganz gut, mehr aber auch eben nicht
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von MetalFan94 » Di 16. Feb 2016, 16:52

Viel größerer Skandal ist aber das hier !!!11!!!1
http://www.der-postillon.com/2016/02/ew ... o-bei.html
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von tobiwan » Di 16. Feb 2016, 16:54

Lügengrammys
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14183
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Wishkah » Di 16. Feb 2016, 16:57

Im Gegensatz zu ihren filmischen Pendants (Oscars, Golden Globes und Emmys) haben die Grammys für mich auch einfach mal absolut keine Bedeutung oder Relevanz in irgendeiner Hinsicht. Keine Ahnung, woran genau das liegt. Vielleicht an den unterschiedlichen Qualitätskriterien für Film und Musik, die bei ersterem doch noch eine gewisse Objektivität haben können. Oder die Auswahl entspricht da einfach eher meinem Geschmack. :?

fipsi
Beiträge: 11901
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von fipsi » Di 16. Feb 2016, 17:02

Wishkah hat geschrieben:Im Gegensatz zu ihren filmischen Pendants (Oscars, Golden Globes und Emmys) haben die Grammys für mich auch einfach mal absolut keine Bedeutung oder Relevanz in irgendeiner Hinsicht. Keine Ahnung, woran genau das liegt. Vielleicht an den unterschiedlichen Qualitätskriterien für Film und Musik, die bei ersterem doch noch eine gewisse Objektivität haben können. Oder die Auswahl entspricht da einfach eher meinem Geschmack. :?
Ich schätze Filme lassen sich viel einfacher bewerten und sind in der Anzahl viel geringer als Musikacts.

mattkru
Beiträge: 5837
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von mattkru » Di 16. Feb 2016, 17:20

ThomZorke hat geschrieben:Die Grammy Awards mal wieder... Muse haben mit "Drones" den Preis für das beste Rock-Album gewonnen :poo:
Immerhin hat Kendrick Lamar sämtliche Preise der Rap-Kategorie abgeräumt, Alabama Shakes haben mehrere Preise gewonnen und es gab in Sachen Pop ja auch weitaus schlechtere Alben als "1989".
Alabama Shakes freut mich sehr. Auch den Preis für Uptown Funk finde ich sehr gerechtfertigt (für mich DER Popsong des letzten Jahres).

Aber: was ist eigentlich der Unterschied zwischen 'Record of the Year' und 'Song of the Year'?
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1868
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von ThomZorke » Di 16. Feb 2016, 17:37

"Record Of The Year" bezieht sich auf Performer und Produktionteam, "Song Of The Year" an Schreiber und Komponisten.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], SammyJankis und 251 Gäste