> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Klatsch & Tratsch / News

Konzerte, Platten & Musik im TV
Druschi
Beiträge: 1617
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Druschi » Do 16. Feb 2023, 19:50

SammyJankis hat geschrieben:
Do 16. Feb 2023, 19:06
Record Store Day 2023 Liste

Nichts allzu Spannendes für mich dabei, das ist gut.
Werde mich um Celeste - Lately (col 12“EP) bemühen.

mattkru
Beiträge: 5820
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von mattkru » Fr 24. Feb 2023, 05:38

One of the women who accused Marilyn Manson of sexual assault and abuse alongside the actress Evan Rachel Wood in 2021, Ashley Morgan Smithline (AKA Ashley Lindsay Morgan), says in a new legal filing that the allegations were untrue and that she was "manipulated" by Wood, according to a report.


https://loudwire.com/marilyn-manson-acc ... e-recants/
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Monkeyson » Fr 24. Feb 2023, 11:34

mattkru hat geschrieben:
Fr 24. Feb 2023, 05:38
One of the women who accused Marilyn Manson of sexual assault and abuse alongside the actress Evan Rachel Wood in 2021, Ashley Morgan Smithline (AKA Ashley Lindsay Morgan), says in a new legal filing that the allegations were untrue and that she was "manipulated" by Wood, according to a report.


https://loudwire.com/marilyn-manson-acc ... e-recants/
Das muss nicht viel heißen. Könnte auch sein, dass sie ausgezahlt oder eingeschüchtert wurde...

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Wishkah » Mo 27. Feb 2023, 17:37

Wusste nicht, welcher Thread am besten passt, also mal hier. :grin:

Bei den Ringrockern ist im Umlauf, dass Tickets.de anscheinend sehr (!) zeitnah den Betrieb einstellt.

Folgende Mail hat wohl ein User erhalten, der bei Tickets.de etwas bestellt hatte:
Liebe*r Ticketkäufer*in,

wir haben wichtige Informationen zu Deinen Tickets für Jack Johnson:

Die Ticketverkaufsplattform Tickets.de, bei der Du Dein(e) Ticket(s) für Jack Johnson, gekauft hast, wird leider zum 01.03.2023 das Geschäft einstellen und steht ab diesem Zeitpunkt dann nicht mehr zur Verfügung.

Deine bereits gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Wichtig ist jedoch, dass Du Dein(e) Konzertticket(s) über Dein Nutzungskonto bei Tickets.de vorher, spätestens bis zum 03.03.2023, abrufst, herunterlädst und gut abspeicherst bzw. ausdruckst.

Für den weiteren Service (Durchführung des Kundensupports für die Bestellungen) hat MCT, als Veranstalter des Konzertes, CTS Eventim als Dienstleister beauftragt. Zu diesem Zwecke werden die erforderlichen Daten (Kunden- und Ticketdaten) von Tickets.de an CTS Eventim weitergegeben.

CTS Eventim hat speziell für Dich und Dein(e) Ticket(s) für Jack Johnson einen gesonderten Service eingerichtet. Solltest Du also Fragen haben oder Hilfe benötigen, nutze bitte ab dem 01.03.2023 die folgenden Kontaktinfos:

E-Mail-Adresse: tickets_de@eventim.de

Wir wünschen Dir ein schönes Konzerterlebnis
das Team von MCT
https://www.festivalsunited.com/modules ... start=1175

Verrückt. Und sehr schade, auch wenn mein letzter Vorverkauf dort zuletzt für Damien Rice sehr schleppend lief. Da sollte ich dann offensichtlich schnell mal meine Tickets sichern. :doof:

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Wishkah » Mi 1. Mär 2023, 06:17

Steht nun auch direkt auf Tickets.de:
Leider schließen wir unsere Ticketverkaufsplattform zum 28.02.2023.

Die bis einschließlich 28.02.2023 gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Benutzerkonten bleiben bis zum 26.03.2023 erreichbar, dort kannst du weiterhin deine Tickets verwalten.

Die Ticketbörse von tickets.de steht ab dem 01.03.2023 nicht mehr zur Verfügung.

Bei Fragen bleibt unser Service bis zum 31.03.2023 unter tickets@tickets.de erreichbar.

Alles Gute wünscht euer tickets.de-Team
https://www.tickets.de/de/

:|

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15925
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Quadrophobia » Mi 1. Mär 2023, 08:49

Monkeyson hat geschrieben:
Fr 24. Feb 2023, 11:34
mattkru hat geschrieben:
Fr 24. Feb 2023, 05:38
One of the women who accused Marilyn Manson of sexual assault and abuse alongside the actress Evan Rachel Wood in 2021, Ashley Morgan Smithline (AKA Ashley Lindsay Morgan), says in a new legal filing that the allegations were untrue and that she was "manipulated" by Wood, according to a report.


https://loudwire.com/marilyn-manson-acc ... e-recants/
Das muss nicht viel heißen. Könnte auch sein, dass sie ausgezahlt oder eingeschüchtert wurde...
https://pitchfork.com/news/former-maril ... e-decides/

Wird jedenfalls - verständlicherweise - nicht als Beweis vor Gericht zugelassen

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10287
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Emslaender » Mo 6. Mär 2023, 12:35

Torsun von Egotronic ist unheilbar an Krebs erkrankt
"Wenn du denkst, dass es immer irgendwie im Leben weitergeht,
holt dich Krebs straight back in die Realität“ - Kummer

Ich hatte viel vor. Zusammen mit Ahoi-Boi Mario's Tuna und meiner Liebsten nahm ich im letzten Jahr eine ganze Menge Songs auf, für die ich lichterloh brenne und die wollten wir auf Bühnen bringen. Erste Tourdates standen.
Krebs, dazu noch ein unheilbarer, machen mir nun einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung. Statt Proben heißt es momentan palliative Chemotherapie, da ich in Absprache mit meinen mir Nähsten beschlossen habe, zumindest den Versuch zu starten, dem Arsch noch ein Bisschen Zeit abzutrotzen. Und hey, harte Chemo-Kuren hab ich schließlich jahrelang trainiert.
Lange Rede kurzer Sinn:
Die Torsun & The Stereotronics Tour muss ersatzlos gestrichen werden. Ob ich jemals wieder eine Bühne besteige, werden wir sehen. Aber Musik zum Hören wird noch kommen. Versprochen!

Ach ja: Bitte erspart mir und Euch Eso-, Ernährungs- und alternativ medizinische Tipps. Sind immer gut gemeint, aber mit Beten fang ich jetzt schließlich auch nicht mehr an.
Danke und Löve,
Torsun

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2110
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Engholm » Di 7. Mär 2023, 07:57

oh fuck. Scheiß Krebs. Immer und immer wieder :sad:

Rieper
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Rieper » Mi 15. Mär 2023, 11:41

RTL2 will eine Doku über das "Baby-Glück" von Laura und Michael Wendler drehen. Carmen Geiss droht während dem Dreh auf den Malediven für "Die Geissens" mit Ausstieg und auch andere kritisieren die Pläne von RTL2. ==> RTL2 sagt den Dreh von der Reality-Doku der Wendlers ab.

Kannste dir nicht ausdenken so etwas.

Online
Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Tambourine-Man » Mi 15. Mär 2023, 12:01

Wie wenig Hirn und/oder dysfunktionale Kontrollinstanzen muss man eigentlich besitzen, um das Vorhaben überhaupt anzugehen/auszusprechen?
Molotow must stay

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8200
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von SammyJankis » Mi 15. Mär 2023, 13:31

Tambourine-Man hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2023, 12:01
Wie wenig Hirn und/oder dysfunktionale Kontrollinstanzen muss man eigentlich besitzen, um das Vorhaben überhaupt anzugehen/auszusprechen?
Ist in meinen Augen die gleiche Situation wie bei Pantera und RaR. Man hat gedacht, dass der Shitstorm kleiner ausfällt und hätte das ausgessen. Profit ist halt geil. Als ob RTL2 nicht alle Eskapaden von Michael Wendler bewusst sind.

Btw aber sehr stabil, wie sich die Geissens bei Insta dazu geäußert haben.

Bild


Antifacist Icons.
There is panic on the streets

Lastfm

Online
Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Tambourine-Man » Mi 15. Mär 2023, 13:37

SammyJankis hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2023, 13:31
Tambourine-Man hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2023, 12:01
Wie wenig Hirn und/oder dysfunktionale Kontrollinstanzen muss man eigentlich besitzen, um das Vorhaben überhaupt anzugehen/auszusprechen?
Ist in meinen Augen die gleiche Situation wie bei Pantera und RaR. Man hat gedacht, dass der Shitstorm kleiner ausfällt und hätte das ausgessen. Profit ist halt geil. Als ob RTL2 nicht alle Eskapaden von Michael Wendler bewusst sind.

Btw aber sehr stabil, wie sich die Geissens bei Insta dazu geäußert haben.

Antifacist Icons.
In meinen Augen nur eine Frage der Zeit bis die Antifa GmbH die Zusammenarbeit mit Northface beendet und Robertogeissini als neuen Ausrüster vorstellt.

Kaufe ich denen tatsächlich ab, dass denen das ehrlich ein Anliegen war. Stabil.
Molotow must stay

Benutzeravatar
Baron von Goenn
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:01
Wohnort: Linden-Mitte

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Baron von Goenn » Mi 15. Mär 2023, 21:37

Tambourine-Man hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2023, 13:37
In meinen Augen nur eine Frage der Zeit bis die Antifa GmbH die Zusammenarbeit mit Northface beendet und Robertogeissini als neuen Ausrüster vorstellt.
😂😂😂
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8200
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von SammyJankis » Fr 24. Mär 2023, 09:52

There is panic on the streets

Lastfm

Online
rogerhealy
Beiträge: 2145
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 10:53
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von rogerhealy » So 26. Mär 2023, 15:17

https://www.musikexpress.de/our-friend- ... h-2286817/

Ja, der Musikexpress nennt Andy Fletcher in der Überschrift "David"! Kann man ja mal verwechseln...

Druschi
Beiträge: 1617
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 17:03

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Druschi » So 26. Mär 2023, 20:54

SammyJankis hat geschrieben:
Fr 24. Mär 2023, 09:52
Peter Urban, bester Mann.

mattkru
Beiträge: 5820
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von mattkru » Fr 31. Mär 2023, 05:38

FILMREIFER REGIERUNGSBETRUG: EX-FUGEES-MITGLIED DROHEN 22 JAHRE HAFT

Prakazrel Samuel Michel, der den meisten unter seinem Künstlernamen Pras als Teil des legendären Hiphop-Trios Fugees bekannt sein sollte, könnte bald für lange Zeit hinter Gittern wandern. Ihm werden mehrere Anklagen zur Last gelegt, die allesamt darin münden, dass er die US-amerikanische Regierung betrogen haben soll. Er soll politische Manöver des malaysischen Geschäftsmanns Jho Low umgesetzt haben, der mittlerweile abgetaucht ist und sich auf der Flucht vor der Justiz befindet.
https://hiphop.de/magazin/news/filmreif ... aft-406377
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Monkeyson » Fr 31. Mär 2023, 07:21

mattkru hat geschrieben:
Fr 31. Mär 2023, 05:38
FILMREIFER REGIERUNGSBETRUG: EX-FUGEES-MITGLIED DROHEN 22 JAHRE HAFT

Prakazrel Samuel Michel, der den meisten unter seinem Künstlernamen Pras als Teil des legendären Hiphop-Trios Fugees bekannt sein sollte, könnte bald für lange Zeit hinter Gittern wandern. Ihm werden mehrere Anklagen zur Last gelegt, die allesamt darin münden, dass er die US-amerikanische Regierung betrogen haben soll. Er soll politische Manöver des malaysischen Geschäftsmanns Jho Low umgesetzt haben, der mittlerweile abgetaucht ist und sich auf der Flucht vor der Justiz befindet.
https://hiphop.de/magazin/news/filmreif ... aft-406377
Wow, das klingt wild. Ich lasse mal die beiden Links hier und lese Näheres dazu später:
Bloomberg
Rolling Stone

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2110
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Engholm » Fr 31. Mär 2023, 08:26

Netflix Doku incoming :doof:

Rieper
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re:

Beitrag von Rieper » Di 4. Apr 2023, 19:01

Marteria soll in den USA eine Frau gewürgt haben. Kurzzeitig wurde er unter Arrest gestellt, aber nach Zahlung einer Kaution freigelassen. Ein Verhandlungstermin vor Gericht folgt.

Schumynization
Beiträge: 895
Registriert: Di 15. Mär 2016, 10:25

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Schumynization » Di 4. Apr 2023, 20:20

Rieper hat geschrieben:
Di 4. Apr 2023, 19:01
Marteria soll in den USA eine Frau gewürgt haben. Kurzzeitig wurde er unter Arrest gestellt, aber nach Zahlung einer Kaution freigelassen. Ein Verhandlungstermin vor Gericht folgt.
https://northcarolina.arrests.org/Arres ... _55322540/

Suitemeister
Beiträge: 2531
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Suitemeister » Di 4. Apr 2023, 22:23

Völlig wyld, dass sowas öffentlich einsehbar ist.

Und Mecklenburg County?? Really?? :lolol: :lolol:

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2110
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Engholm » Mi 5. Apr 2023, 09:58

Suitemeister hat geschrieben:
Di 4. Apr 2023, 22:23
Völlig wyld, dass sowas öffentlich einsehbar ist.
Inkl. Share-Buttons für Pinterest & Co. :doof:

mattkru
Beiträge: 5820
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von mattkru » Mo 17. Apr 2023, 19:45

https://amp.focus.de/kultur/musik/geric ... 20105.html

Wie „Bild“ berichtet, soll es sich bei dem mutmaßlichen Opfer um Marterias Freundin handeln, eine 28-jährige Künstlerin aus Kolumbien. Nach ihren Angaben kam es in einem Hotelzimmer in Downtown Charlotte zu einem Streit. Dieser war wohl lautstark, denn die Rezeption des Hotels verständigte die Polizei.
Als die Polizisten dann eintrafen, sagte die junge Frau aus, sie sei in eine gewaltsame Konfrontation mit ihrem Freund verwickelt gewesen, mit dem sie seit drei Jahren zusammen sei. Auslöser für den handgreiflichen Streit soll ein Seitensprung gewesen sein, bei dem sie ihn erwischt habe.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Declan_de_Barra » Do 20. Apr 2023, 11:02

Suitemeister hat geschrieben:
Di 4. Apr 2023, 22:23
Völlig wyld, dass sowas öffentlich einsehbar ist.

Und Mecklenburg County?? Really?? :lolol: :lolol:
Im Nachhinein gut, dass es öffentlich einsehbar ist.

Statement von Marteria

Spannender Versuch den "Medien" vorzuwerfen, sich die Hälfte ausgedacht zu haben. Dabei ist das alles öffentlich einsehbar. Immer wieder frage ich mich, wie so große Künstler so eine Außendarstellung haben können.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste