Nice!
Reunion Thread
- Baron von Goenn
Re: Reunion Thread
Oha, das wäre ja überragend.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Headliner beim All Points East in London am 24.08.2025.
https://diymag.com/news/the-maccabees-r ... -east-2025
-
Scissor Sisters 

The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Bei den Augustines scheint wieder was los zu sein - einige Posts auf Instagram in den letzten Tagen (klick!) und im letzten sehr absurden Post wird von 'new toons' gesprochen. Der Post davor ist ne neue Live-Aufnahme von Nothing To Lose But Your Head.
Würde mich mega freuen wenn da wieder mehr kommt!

Würde mich mega freuen wenn da wieder mehr kommt!
- Tambourine-Man
Lustig, irgendwie sind To Kill a King und Augustines bei mir immer gedanklich in einer Schublade. Und jetzt gibt es 2025 von beiden Bands anscheinend wieder was.
Bei Brand New passiert wohl gerade was... Angeblich gab es heute Nacht eine Show E: mit allen Bandmitgliedern in Nashville, TN. Es sollen auch neue Songs gespielt worden sein.
Solche Gerüchte gibt es ja öfter, aber diesmal auch ein paar fast schon nicht mehr ganz so vage Instagram-Fotos dazu.
Solche Gerüchte gibt es ja öfter, aber diesmal auch ein paar fast schon nicht mehr ganz so vage Instagram-Fotos dazu.

-
Würd ich lieben!Wishkah hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2024, 07:32Bei Brand New passiert wohl gerade was... Angeblich gab es heute Nacht eine Show E: mit allen Bandmitgliedern in Nashville, TN. Es sollen auch neue Songs gespielt worden sein.
Solche Gerüchte gibt es ja öfter, aber diesmal auch ein paar fast schon nicht mehr ganz so vage Instagram-Fotos dazu.![]()
Die Tage erst wieder die alten Platten gehört...
Sowohl mit als auch ohne Jesse Lacey wäre die Reunion irgendwie schwierig...
Auch wenn Raging Inside Me ist eines der besten Alben der 00er Jahre ist...
smi
Auch wenn Raging Inside Me ist eines der besten Alben der 00er Jahre ist...
smi
Respect Existence or Expect Resistance
Schwieriges Thema.
Ich finde es ja irgendwie verrückt, dass gerade Jesse Lacey die Person ist, an der in der Szene teilweise so ein Exempel statuiert wird, während bei vielen anderen Personen immer noch weggeguckt wird oder die Lage halt so akzeptiert wird.
Seit dem Bekanntwerden der Vorwürfe und der Auflösung der Band sind sieben Jahre vergangen und die Situation ist eigentlich immer noch ziemlich undurchsichtig. Recht vage Anschuldigungen und ein noch viel unaussagekräftigeres Statement von Jesse Lacey selbst damals und das war es eigentlich. Soweit mein Stand zumindest.
Am Ende landen wir irgendwo bei Grooming-Vorwürfen gegen einen damals (also zum Zeitpunkt der vermeintlichen Taten) Mitte 20-jährigen in einer – was den sexuellen Umgang mit minderjährigen Teenagern angeht – schwierigen Szene, der mittlerweile Mitte 40 ist, dieses Verhalten offensichtlich und für mich auch glaubhaft bereut und sich schon lange vor dem Bekanntwerden – ohne öffentlichen Druck also – in Therapie begeben hat, um an sich und seinen Fehlern zu arbeiten.
Jeder darf natürlich seine eigenen Grenzen ziehen, aber wenn (!) es bei diesem Stand bleibt, kann ich mit einer Reunion gut leben. Irgendwo muss Rehabilitation ja auch umgesetzt und nicht nur gepredigt werden.
Ich finde es ja irgendwie verrückt, dass gerade Jesse Lacey die Person ist, an der in der Szene teilweise so ein Exempel statuiert wird, während bei vielen anderen Personen immer noch weggeguckt wird oder die Lage halt so akzeptiert wird.
Seit dem Bekanntwerden der Vorwürfe und der Auflösung der Band sind sieben Jahre vergangen und die Situation ist eigentlich immer noch ziemlich undurchsichtig. Recht vage Anschuldigungen und ein noch viel unaussagekräftigeres Statement von Jesse Lacey selbst damals und das war es eigentlich. Soweit mein Stand zumindest.
Am Ende landen wir irgendwo bei Grooming-Vorwürfen gegen einen damals (also zum Zeitpunkt der vermeintlichen Taten) Mitte 20-jährigen in einer – was den sexuellen Umgang mit minderjährigen Teenagern angeht – schwierigen Szene, der mittlerweile Mitte 40 ist, dieses Verhalten offensichtlich und für mich auch glaubhaft bereut und sich schon lange vor dem Bekanntwerden – ohne öffentlichen Druck also – in Therapie begeben hat, um an sich und seinen Fehlern zu arbeiten.
Jeder darf natürlich seine eigenen Grenzen ziehen, aber wenn (!) es bei diesem Stand bleibt, kann ich mit einer Reunion gut leben. Irgendwo muss Rehabilitation ja auch umgesetzt und nicht nur gepredigt werden.
Nevermore
https://metalinjection.net/news/reunite ... VnK0g3sw7g
Hab ich früher extrem viel gehört und mag ich auch heute noch (war nur lange nicht in der Playlist). Allerdings ist der Sänger Warrell Dane 2017 gestorben und seine Stimme ist ziemlich einzigartig gewesen. Mal sehen, wer das dann übernehmen soll.
https://metalinjection.net/news/reunite ... VnK0g3sw7g
Hab ich früher extrem viel gehört und mag ich auch heute noch (war nur lange nicht in der Playlist). Allerdings ist der Sänger Warrell Dane 2017 gestorben und seine Stimme ist ziemlich einzigartig gewesen. Mal sehen, wer das dann übernehmen soll.
-
Young Rebel Set haben etwas geteasert.
Nirvana – Dave Grohl, Krist Novoselic und Pat Smear – haben im Rahmen einer Benefiz-Veranstaltung für die Brände in Kalifornien einige Songs mit wechselnden Gastsängerinnen (St. Vincent, Kim Gordon, Joan Jett, Violet Grohl) gespielt.
https://www.setlist.fm/setlist/nirvana/ ... a8a19.html
https://www.setlist.fm/setlist/nirvana/ ... a8a19.html
- Engholm
- Technikelse
Ich würde mir die Tour angucken
Und Krist Novoselic könnte Stunt-Double von John Cleese werden

Und Krist Novoselic könnte Stunt-Double von John Cleese werden

Das Publikum hätte wohl lieber die Hits gehört. Das ist ja komplett dead, bis auf die 3-4 Leute, die bei Territorial Pissings eingeblendet werden.
Jesse Lacey hat gestern ebenfalls eine Benefiz-Show für die Brände in Kalifornien gegeben. War in einem privaten Rahmen, nur Freunde und Familie. Diesmal gibt es aber zahlreiche Videos.
https://www.setlist.fm/setlist/jesse-la ... d4300.html
Ich muss zugeben, die ganzen alten Songs im Jahr 2025 wieder zu hören, lässt mich schon sehr emotional werden.
Bei so Reunion Shows ist doch immer so Stimmung, oder?
Vor allem wenn die ersten Fans der Band damals inzwischen 50 sind.
-
Dem Typen ist echt - ba dumm tss. - nichts heilig!