Reunion Thread
-
OnlineSammyJankis
Re: Reunion Thread
Denke 2026 in Deutschland wenn sich alles etwas beruhigt hat werden auch alle, die wollen, ohne Probleme an Tickets kommen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- moltisanti
Habe jetzt gerade tatsächlich noch einen Steher für London bekommen.

Bin auf 100.000 in Schottland aber geht nix mehr nach vorne ..moltisanti hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 15:29Habe jetzt gerade tatsächlich noch einen Steher für London bekommen.![]()
![]()
Forumsarzt für Innere Medizin
Hätte 2 Steher für London jeweils 360£ (also zusammen ca. 850€) über Ticketmaster bekommen. Das wars mir dann doch echt nicht wert, dafür, dass da dann eh noch eine Reise mit dranhängt.
Seetickets und Gigsandtours waren ja auch ein Totalausfall.
Schade, aber so ist es halt. Hoffe dann auch auf Europa 2026

Seetickets und Gigsandtours waren ja auch ein Totalausfall.
Schade, aber so ist es halt. Hoffe dann auch auf Europa 2026

Ich hatte nach über sieben Stunden in Warteschlangen und leergekauften Auswahlräumen leider auch (noch) kein Glück. Egal, auf welcher Seite und für welche Stadt bzw. welchen Termin. 

-
Habe von dynamic Preisen von fast 500 Euro für einen Stehplatz gelesen. Das ist doch krank wie die Fans da gemolken werden. Das widert mich an.
formerly known as Chris.Dangerous
Hatten überlegt Dublin mitzunehmen und einen Urlaub dranzuhängen. Irgendwann gegen 13 Uhr oder so konnte ich dann rein. Gab Platinum Tickets für über 300 Euro. Das ist es mir überhaupt nicht wert und keine Ahnung, ob ich die Tickets hätte in den Warenkorb legen können. Zum Normalpreis wären wir vielleicht dabei gewesen, aber so halt nicht. Ist auch okay.
- Tambourine-Man
Was steht bei Dynamo pricing Tickets als Preis eigentlich auf den Tickets? Und für welchen Preis kann man sie weiterverkaufen? Dem Fantasie-Abzock-Preis oder dem Originalpreis?
Molotow must stay
War bei mir ca 350 Pfund. Aber hab keine gekriegt, nach 3626272 versuchen dann rausgeflogen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 17:00Was steht bei Dynamo pricing Tickets als Preis eigentlich auf den Tickets? Und für welchen Preis kann man sie weiterverkaufen? Dem Fantasie-Abzock-Preis oder dem Originalpreis?
Forumsarzt für Innere Medizin
Bei mir eben 358£. Das ist schon absurd, dafür dass der „normale“ Steher 151£ kostet. Was auch schon sehr viel Geld ist..Frahm hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 18:35War bei mir ca 350 Pfund. Aber hab keine gekriegt, nach 3626272 versuchen dann rausgeflogen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 17:00Was steht bei Dynamo pricing Tickets als Preis eigentlich auf den Tickets? Und für welchen Preis kann man sie weiterverkaufen? Dem Fantasie-Abzock-Preis oder dem Originalpreis?
-
Apropos Oasis: Auf radioeins laufen bis 19 Uhr die "100 besten Britpop-Songs"...
-
"Gotta say, all the Oasis fans calling me gay, fag, faggot, poof, freak etc, making threats and even inciting people to shoot me aren't doing much to disprove my point." (Simon Price auf X)rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 19:14Hier kommt mit Simon Price (Journalist/Autor) mal jemand zu Wort, der sich nicht über die Reunion freut. Also wirklich GAR NICHT!
https://www.theguardian.com/commentisfr ... sh-history
Das ist ja schon fast ne Performance-Kunst von ihm, solche seinem Narrativ dienlichen Reaktionen zu provozieren (und auf die anderen, substanziellen nicht einzugehen).rogerhealy hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2024, 19:54"Gotta say, all the Oasis fans calling me gay, fag, faggot, poof, freak etc, making threats and even inciting people to shoot me aren't doing much to disprove my point." (Simon Price auf X)rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 19:14Hier kommt mit Simon Price (Journalist/Autor) mal jemand zu Wort, der sich nicht über die Reunion freut. Also wirklich GAR NICHT!
https://www.theguardian.com/commentisfr ... sh-history
Oasis - Es gibt zwei zusätzliche Wembley-Termine. Nur mit Einladung, Lotterie, bislang nicht erfolgreiche UK-Fans werden priorisiert.
Wohl am 27./28.09.20242025.
Wohl am 27./28.09.20242025.
Zuletzt geändert von Wishkah am Do 5. Sep 2024, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Quadrophobia
Die Termine oder der VVK?
War die falsche Jahreszahl. Das sind die Konzerttermine.
https://news.sky.com/story/oasis-announ ... s-13209664
Linkin Park
Mit neuer Sängerin Emily Armstrong.
https://www.visions.de/news/linkin-park ... armstrong/
War ja schon mehr oder weniger absehbar. Jetzt ist es offiziell.
Cederic Bixler-Zavala ist nicht gut auf sie zu sprechen:
Kontext: Danny Masterson ist wegen mehrfacher Vergewaltigung verurteilt, betroffene Personen waren damals ebenfalls Scientology-Mitgliederinnen, u.a. Cederic Bixler-Zavalas heutige Ehefrau. Dieser sagt jetzt, Emily Armstrong ist ebenfalls Scientologin und gehörte im Prozess gegen Masterson zu denen, die versucht haben die betroffenen Personen und deren Umfeld einzuschüchtern (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Fair_Game_(Scientology))
Kontext: Danny Masterson ist wegen mehrfacher Vergewaltigung verurteilt, betroffene Personen waren damals ebenfalls Scientology-Mitgliederinnen, u.a. Cederic Bixler-Zavalas heutige Ehefrau. Dieser sagt jetzt, Emily Armstrong ist ebenfalls Scientologin und gehörte im Prozess gegen Masterson zu denen, die versucht haben die betroffenen Personen und deren Umfeld einzuschüchtern (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Fair_Game_(Scientology))
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette-
OnlineSammyJankis
Dass Chesters Traumata u.a. sehr mit sexueller Gewalt gegen ihn zusammenhingen, macht es umso schwieriger.
Schwer vorstellbar, dass die Band darauf nicht vorbereitet ist, mal sehen, was dazu gesagt wird.
Schwer vorstellbar, dass die Band darauf nicht vorbereitet ist, mal sehen, was dazu gesagt wird.
Da bin ich auch gespannt.
Toll bisher hatte ich Bock auf die Reunion.tOmAtE hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2024, 07:22Cederic Bixler-Zavala ist nicht gut auf sie zu sprechen:
Festival - Historie (ohne Umsonst-Festivals):
Hurricane: 12,14, (16),24
Serengeti: 12,15
RaR:13
Ruhrpott Rodeo: 15
Rock im Revier: 15 (Sa)
Open Flair: 17
Rock Werchter: 18
Vainstream: 18,19
Deichbrand: 19,22,23
SummerBreeze: 19
Juicy Beats:19
Hurricane: 12,14, (16),24
Serengeti: 12,15
RaR:13
Ruhrpott Rodeo: 15
Rock im Revier: 15 (Sa)
Open Flair: 17
Rock Werchter: 18
Vainstream: 18,19
Deichbrand: 19,22,23
SummerBreeze: 19
Juicy Beats:19
- Quadrophobia
Also 2000er Nu Metal ist jetzt nicht die Community, bei der ich die Awareness besonders hoch einschätze. Mag arrogant sein, aber nachdem ich die Kommentare zur Sängerin (nicht der person, einfach ihr als Frau) gelesen hab...
Gesnaglich ist das gut getroffen, aber den neuen Song hab ich wirklich sofort wieder vergessen.
Das ist ne Band die ich guten Gewissens als "als Teenager zurecht geliebt" abhaken kann und weder neues Material brauche, noch ne Live Show, zumal schon beide Auftritte, die ich gesehen hab, ziemlich mies waren.
- glutexo2000
Auch an den Drums sitzt jemand neues: Colin Brittain, Warner Songwriter und Multiinstrumentalist, u.a. Credits bei Papa Roach, A Day To Remember, All Time Low, mgk, 5 Seconds of Summer, Sueco und sowas.Wishkah hat geschrieben:Linkin Park