Reunion Thread
Re: Reunion Thread
Ich hoffe einfach, dass die beiden sich im Kopf ein bisschen weiter entwickelt haben. Das "Brüste raus" und so können sie nämlich gerne in den 90ern lassen.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- Baron von Goenn
Gut, die macht aber ja auch maximal beschissene Musik.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2024, 10:39Nur dass eben nicht wenige derjenigen, die immer den "Hype" um Taylor Swift belächeln, jetzt eine Cash-Grab Reunion von Oasis als anbeginn einer neuen Zeitrechnung verklärenTaksim hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2024, 10:34Ich hab geschrieben, dass man das gerne kritisieren darf.
Jeder darf aber auch auf die Kritik reagieren, wenn zugegeben ich erstmal genauso plump reagiert habe wie der Artikel geschrieben ist. Das war halt eine Kurzschluss-Internetreaktion.
Ich bin nicht mal Riesen-FanEs geht um den kulturellen Moment. Davon haben wir heutzutage nicht mehr so viele.
Und ja, dann kriegt das durchaus etwas quasi Religiöses. So wie die Taylor-Konzerte gerade auch.![]()
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Laut X-Beitrag der Band wurden alle Codes für den heutigen Vorverkauf verschickt. Wer keinen bekommen hat, wird also heute wohl auch keinen mehr bekommen.
https://x.com/oasis/status/1829488381014732986
Für morgen rechne ich mir mal ganz optimistisch keine Chancen aus.

- moneylefttoburn
Jap, sehe da auch eher schwarz. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...Wishkah hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2024, 15:22Laut X-Beitrag der Band wurden alle Codes für den heutigen Vorverkauf verschickt. Wer keinen bekommen hat, wird also heute wohl auch keinen mehr bekommen.![]()

Wie hier einfach mal keiner der Kritik-Kritiker-Kritisierenden auf den Wortlaut des Guardian-Artikels eingeht.
Sind Taksim und ich die einzigen, die den gelesen haben?

Da steht halt wortwörtlich drin "most damaging pop-cultural force in recent British history", und das wird hier noch unreflektiert abgenickt.
Bei den Ringrockern waren heute zumindest einige User erfolgreich und haben für mehrere Konzerte Tickets bekommen.moneylefttoburn hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2024, 16:24Jap, sehe da auch eher schwarz. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...Wishkah hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2024, 15:22Laut X-Beitrag der Band wurden alle Codes für den heutigen Vorverkauf verschickt. Wer keinen bekommen hat, wird also heute wohl auch keinen mehr bekommen.![]()
Für morgen rechne ich mir mal ganz optimistisch keine Chancen aus.![]()
Online werden heute gekaufte Tickets wohl schon für 6000 Pfund angeboten.
- moltisanti
Habe beim Presale leider nichts ergattert. Wenn hier jemand morgen durchkommen sollte und ein Ticket für mich mit besorgen kann, wäre das natürlich ein Traum. Stadt, Datum und Preiskategorien egal. 

Nummer 175637 für den Samstag in Dublin...
-
Das wird richtig frustrierend.
- moltisanti
Nr. 332.648 für den Samstag, das war's dann wohl.
Spots 400 und 600 gehabt.
Hab 4 Tickets für den Samstag, 2 sind über. Verteil ich dann gerne später wenn klar ist wer wo noch Tickets braucht.

Hab 4 Tickets für den Samstag, 2 sind über. Verteil ich dann gerne später wenn klar ist wer wo noch Tickets braucht.
- Baron von Goenn
Ich werde für einen Bot gehalten und kann mich nicht einloggen…
- moltisanti
Würde ich sofort dankend annehmen, gerne auch nur eine und über das vierte Ticket freut sich jemand anderes. Bin noch in 3 Queues für Dublin und für Manchester und 2x London im Warteraum, kann mich bei Bedarf also ggf. auch revanchieren.

Wild, wann wart ihr bitte alle onlinemoltisanti hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 09:46Würde ich sofort dankend annehmen, gerne auch nur eine und über das vierte Ticket freut sich jemand anderes. Bin noch in 3 Queues für Dublin und für Manchester und 2x London im Warteraum, kann mich bei Bedarf also ggf. auch revanchieren.![]()

Forumsarzt für Innere Medizin
20 Minuten vor Start.Frahm hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 10:02Wild, wann wart ihr bitte alle onlinemoltisanti hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 09:46Würde ich sofort dankend annehmen, gerne auch nur eine und über das vierte Ticket freut sich jemand anderes. Bin noch in 3 Queues für Dublin und für Manchester und 2x London im Warteraum, kann mich bei Bedarf also ggf. auch revanchieren.![]()
![]()
- Baron von Goenn
Ich komme nicht mal auf die Websites, weil ich da in ner Warteschlange bin...
Ah, ich war 40 Minuten vor Start online, dann einfach rausgegangen und jetzt in der Server-Warteschlange. Hatte vergessen, dass Dublin früher kommts-nke hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 10:0220 Minuten vor Start.Frahm hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 10:02Wild, wann wart ihr bitte alle onlinemoltisanti hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 09:46
Würde ich sofort dankend annehmen, gerne auch nur eine und über das vierte Ticket freut sich jemand anderes. Bin noch in 3 Queues für Dublin und für Manchester und 2x London im Warteraum, kann mich bei Bedarf also ggf. auch revanchieren.![]()
![]()
Bin jeweils 45 Minuten vorher in den Warteraum gegangen. Wembley und Manchester liegen wir aktuell zwischen 35.000 und 65.000, also sieht es gar nicht mal so übel aus. Dublin sind wir raus, da hat sich bei 195.000 über eine Viertelstunde gar nichts getan. Vermutlich schon ausverkauft?
- moneylefttoburn
Sprich, es gibt für jedes Konzert noch ne eigene Warteschlange, wenn man es überhaupt auf die Webseite geschafft hat? Gut, da kann ich ja ausmachen 

Konnte für Manchester Tickets auswählen und in nächsten Step hat er mich zurück auf Platz 22.000 in der Warteschlange geworfen. Viereinhalb Stunden warten für den Arsch, ich bin echt bedient ...
-
Grämt euch nicht, Oasis sind doch eh overrated af. 
Diese Nachfrage ist krass. Habe eher das Gefühl dass die meisten einfach nur bei dem Event dabeisein wollen und die richtigen Oasis-Fans dann in die Röhre gucken. Am Ende sitzen da nur Upper Class boomer und Rich Kid Instagrammer die da über den Zweitmarkt die Kohle rausgeblasen haben.

Diese Nachfrage ist krass. Habe eher das Gefühl dass die meisten einfach nur bei dem Event dabeisein wollen und die richtigen Oasis-Fans dann in die Röhre gucken. Am Ende sitzen da nur Upper Class boomer und Rich Kid Instagrammer die da über den Zweitmarkt die Kohle rausgeblasen haben.
formerly known as Chris.Dangerous