> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Straight outta... - der HipHop-Thread

Konzerte, Platten & Musik im TV
MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von MetalFan94 » Mi 11. Nov 2015, 12:27

Mastodoniel hat geschrieben:Ob das alles so ernst gemeint ist, wage ich zu bezweifeln. Damit soll das "Niemand peilt die Gang"-Image weiter angefeuert werden.
Ja das habe ich auch gedacht, aber solche Ansagen häufen sich und mir wird das ein bisschen to much. Auch immer dieses ja "scheiß Bullen" - jetzt mehr aber noch bei Feine Sahne. Ich meine ich werde auch nie ein großer Freund der Polizei, aber ich möchte ehrlich gesagt auch nicht ohne sie leben, bei den Idioten die alleine hier schon in Dortmund so rumlaufen.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 11. Nov 2015, 12:56

Wenn man in diesen Sachen so genau ist sollte man auch 4 € für ein T-Shirt über haben. Darauf warte ich jetzt über 2 Monate...

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von MetalFan94 » Mi 11. Nov 2015, 13:00

Emslaender hat geschrieben:Wenn man in diesen Sachen so genau ist sollte man auch 4 € für ein T-Shirt über haben. Darauf warte ich jetzt über 2 Monate...
hab´s doch überwiesen ?
Schon für über nem Monat. Es war abgebucht, hab extra nachgeguckt und dich auch ungefähr 10 mal gefragt ob es jetzt drauf ist, ohne Antwort. Aber das gehört hier nicht hin.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 11. Nov 2015, 13:06

es ist bis heute nichts da und die Story vom "ist abgebucht" habe ich schon 3 oder 4 mal von dir gehört...

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von MetalFan94 » Mi 11. Nov 2015, 13:13

nein exakt 2 mal, weil ich es 3 mal überiwesen hab und beim 2ten mal dann nach geguckt hab. Hab noch 2 Abzüge vom Überweisungsträger hier liegen, den letzten sogar extra mit Stempel geben lassen, datiert von Montag den 19ten Oktober. Da hab ich nochmal die Bank geändert , weil mir der IBAN rechner, ne etwas andere angegeben hat, als du mir zuvor angegeben hast, die BLZ ist aber die gleiche. Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt . Es liegt echt nicht an mir und auch nicht an meinem Geld auffem Konto.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 11. Nov 2015, 13:17

Um Ausreden nicht verlegen...

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13042
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Baltimore » Mi 11. Nov 2015, 13:18

Regelt das doch bitte per PM!

@Emsländer. Sollte das Geld zum Hurricane noch nicht da sein und ich doch hinfahren, gebe ich dir ein Bier aus! :wink:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Emslaender » Mi 11. Nov 2015, 13:24

Mir geht es nicht ums Geld sondern ums das Prinzip. Wenn man hier schon ein ungetragenes, neuwertiges T-Shirt gegen Versandkosten verschenkt sollte man zumindest davon ausgehen, dass diese kleine Betrag gezahlt wird. PM habe ich zudem etliche geschrieben und immer Ausreden erhalten. Ich warne nur alle Leute hier im Forum mit diesem User keine finanziellen Geschäfte einzugehen.

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13042
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Baltimore » Mi 11. Nov 2015, 13:26

Emslaender hat geschrieben:Mir geht es nicht ums Geld sondern ums das Prinzip. Wenn man hier schon ein ungetragenes, neuwertiges T-Shirt gegen Versandkosten verschenkt sollte man zumindest davon ausgehen, dass diese kleine Betrag gezahlt wird. PM habe ich zudem etliche geschrieben und immer Ausreden erhalten. Ich warne nur alle Leute hier im Forum mit diesem User keine finanziellen Geschäfte einzugehen.
Kann ich super verstehen! Würde mich auch ärgern...

Das Angebot mit dem Bier steht aber trotzdem.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von MetalFan94 » Mi 11. Nov 2015, 13:27

Das hat nix mit ausreden zu tun, das ist die Wahrheit. Ich habe dir bereits meine Handynummer geschickt, da kann ich dir die abzüge mit amtlichen Stempel schicken und meine Kontoauszüge auf denen die abbuchungen vermerkt sind. Ich wollte halt die nicht irgendwie online hochladen, geht ja auch nicht. Ich hab das Geld 3 mal überwiesen, mehr kann ich dazu nicht sagen, wer mich kennt weiß das ich IMMER meine schulden zurückzahle (sofern ich überhaupt welche mache) und die 4 Euro machen für mich nicht die Welt. Ich hätte mich auch einfach aus dem Forum verpissen können und mir nen 2 Account errichten könne, aber ich habe mich immer der Verantwortung und den Anschuldigungen hier gestellt, weil ich nix zu verbergen hab. Ich kann es sogar beweisen und das sogar mehrfach und ich habe dieses Angebot mehrfach gemacht.
Ich kann verstehen dass dich das ankotzt, mich nicht minder.
Aber mich ja mehrfach öffentlich an den Pranger zu stellen oder stellen zu lassen, ohne meine Angebote der Richtigstellung anzunehmen oder nen gegen Vorschlag zu machen, finde ich nicht fair. Ich kenne hier niemanden aus dem Forum, ich bin hier weil ich Musik liebe, bin auch deutlich jünger als Durchschnitt hier und mich dann hier für 4 Euro an den Pranger zu stellen, find ich etwas perfide. Wie gesagt es ist für uns beide scheiße. Du Hast mir seitdem 17 Okotber nicht mehr geantwortet und haust das plötzlich hier wieder raus. Find ich nicht fair.

So genug off Topic, wäre dafür das wir das im privaten Chat klären.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von MetalFan94 » Mi 11. Nov 2015, 16:10

So zum Thema:
Die Shitlers erklären mal wieder das Game und machen Andeutungen (auf FB) nächstes Jahr auf dem Splash zu spielen:
http://splash-mag.de/die-shitlers-bewer ... nd-ufo361/
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Emslaender » Sa 19. Dez 2015, 12:04

[bbvideo=560,315][/bbvideo]

:dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant:

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Mastodoniel » Sa 19. Dez 2015, 15:53

Emslaender hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]

:dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant: :dancyfant:
Hahaha gut :lol:

Ich konnte ja bisher eher weniger mit SSIO anfangen, aber das hat was.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Emslaender » So 20. Dez 2015, 12:25

Meinungen zum Hafti Mixtape?

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Mastodoniel » So 20. Dez 2015, 20:40

Ich schätze mal er hat immer noch Watte im Mund!?

Dann finde ich es, ohne es gehört zu haben: :poo:

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von tobiwan » Mo 18. Jan 2016, 15:21

Hat jemand schon Anderson .Paak - Malibu gehört? Hat ein bisschen was von Kendrick Lamar, gefällt mir gut bisher.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Emslaender » Mo 18. Jan 2016, 16:16

Viel wichtiger: Freitag kommt das neue SSIO-Album :thumbs:

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von tobiwan » Mo 18. Jan 2016, 16:17

Freitag in einer Woche erst ;)
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10289
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Emslaender » Mo 18. Jan 2016, 16:26

tobiwan hat geschrieben:Freitag in einer Woche erst ;)
Echt? Auch nicht schlimm, habe am WE eh kaum Zeit

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von tobiwan » Mo 18. Jan 2016, 16:30

Emslaender hat geschrieben:
tobiwan hat geschrieben:Freitag in einer Woche erst ;)
Echt? Auch nicht schlimm, habe am WE eh kaum Zeit
Warte schon sehnsüchtig auf den 29.01.: SSIO und Turbostaat :sabber:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
LukTho
Beiträge: 766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:37

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von LukTho » Do 21. Jan 2016, 21:45

[soundcloud][/soundcloud]
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"

Benutzeravatar
LukTho
Beiträge: 766
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:37

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von LukTho » Do 21. Jan 2016, 21:56

MetalFan94 hat geschrieben:Panik fand ich irgendwie schon immer Strange und von Kolja mag ich wegen komische Zitate alla r "Das ist Deutschland: Adolf Hitler und Hagen Rether. Einer davon lebt noch, wo bleibt der Attentäter?", dazu dieses Interview in dem sie meinen alle von Occuppy wären Antisemiten und reden politisch gesehen einfach mega wirres Zeug, vor allem Kolja. So ein Quatsch hat mir schon Feine Sahne ziemlich unsymphatisch gemacht mit ihrem "Ihr in euern Wohlfühlbezirken wisst nicht was es heißt Antifaschist zu sein und blablabla"

Sorry, dass ich das noch mal hoch hol', aber wenn man sich wirklich mal mit Occupy, Wutbürgertum etc. auseinander setzt, kommt man da recht schnell auf Verschwörungstheorien, Antisemitismus und Illuminaten. Und die Meinung eines anderen als "wirres Zeug" darzustellen hat absolut nichts mit fundierter Kritik zu tun. Jede Meinung und Einstellung ist diskutabel und gerade innerhalb der linken Szene gibt es Strömungen, die höchst kontrovers diskutiert werden können. Und auch mit Hagen Rether kann man sich kontrovers auseinander setzen und das in der Musik (und gerade im Rap) mit Übersetzungen gearbeitet wird, sollte wohl hinlänglich bekannt sein.
Und abschließend zu der Aussage von Feine Sahne Fischfilet: Es ist doch wohl durchaus ein Unterschied in einem Nazigebiet aufwächst oder in einem Dorf in Westdeutschland mit 3 NPD Stimmen. Wenn rechte Strukturen sämtliche Vereine und Gruppierungen im Ort unterwandern, hast du es da als tendenziell Linksorientierter schon deutlich schwerer.

Und sei dir sicher auch DangerDan ist der gleichen Überzeugung, vielleicht solltest du den auch aufhören zu mögen. Aber mit "Panik fand ich irgendwie schon immer Strange" ist ja schon viel über deine Kritik an Menschen aus der Ferne gesagt.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von MetalFan94 » Do 21. Jan 2016, 22:20

LukTho hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:Panik fand ich irgendwie schon immer Strange und von Kolja mag ich wegen komische Zitate alla r "Das ist Deutschland: Adolf Hitler und Hagen Rether. Einer davon lebt noch, wo bleibt der Attentäter?", dazu dieses Interview in dem sie meinen alle von Occuppy wären Antisemiten und reden politisch gesehen einfach mega wirres Zeug, vor allem Kolja. So ein Quatsch hat mir schon Feine Sahne ziemlich unsymphatisch gemacht mit ihrem "Ihr in euern Wohlfühlbezirken wisst nicht was es heißt Antifaschist zu sein und blablabla"

Sorry, dass ich das noch mal hoch hol', aber wenn man sich wirklich mal mit Occupy, Wutbürgertum etc. auseinander setzt, kommt man da recht schnell auf Verschwörungstheorien, Antisemitismus und Illuminaten. Und die Meinung eines anderen als "wirres Zeug" darzustellen hat absolut nichts mit fundierter Kritik zu tun. Jede Meinung und Einstellung ist diskutabel und gerade innerhalb der linken Szene gibt es Strömungen, die höchst kontrovers diskutiert werden können. Und auch mit Hagen Rether kann man sich kontrovers auseinander setzen und das in der Musik (und gerade im Rap) mit Übersetzungen gearbeitet wird, sollte wohl hinlänglich bekannt sein.
Und abschließend zu der Aussage von Feine Sahne Fischfilet: Es ist doch wohl durchaus ein Unterschied in einem Nazigebiet aufwächst oder in einem Dorf in Westdeutschland mit 3 NPD Stimmen. Wenn rechte Strukturen sämtliche Vereine und Gruppierungen im Ort unterwandern, hast du es da als tendenziell Linksorientierter schon deutlich schwerer.

Und sei dir sicher auch DangerDan ist der gleichen Überzeugung, vielleicht solltest du den auch aufhören zu mögen. Aber mit "Panik fand ich irgendwie schon immer Strange" ist ja schon viel über deine Kritik an Menschen aus der Ferne gesagt.
Klar gibt es auch bei Occupy Idioten, aber deswegen ist für mich doch nicht gleich die ganze Bewegung Antisemetisch, wobei es da ja auch nochmal unterschiede zwischen der deutschen und der amerikanischen Bewegung gibt (geschweige denn, von der in anderen Ländern), aber er tituliert in dem besagten Interview ja quasi alle generell als Antisemiten. Dann wäre ich auch antisemit. Über Hagen Rether und Volker Pispers gibt es die wildesten Gerüchte, ich habe all das nie aus ihren Programmen gelesen und ich habe beide schon mehrfach gesehen. Ich habe darin keinen Antisemitismus gesehen und Hagen Rether mit Hitler zu vergleichen, hinkt einfach wie Göbbels.
Klar gibt es unterschiede zwischen der Linkenszene in Ostdeutschland auf dem Land und in der Großstadt, aber solche Aussagen find ich doch immer arg komisch. Zumal in Städten wie z.B. Aachen oder Dortmund ( da weiß ich sehr wohl wovon ich spreche) die Rechte Szene mindestens genauso stark und vorallem organsiert ist, wie in irgendwelche Landkaffs in Meck-Pom. Hier wird auch gemordert, Antifaschisten tyranisiert und vertrieben. Find solche Kategorisierunge sollte man doch ganz lassen, vor allem auf nem Konzert.
Gerade bei den Antilopen seh ich das auch so, dass da nicht immer alle der selben Meinung sind, bspw. Panik äußert sich in Interviews fast nie politisch, wesehalb er auch in "Beate Tschäpe hört" "nur" über seine persönlichen Erfahrungen mit Nazis rapt. Und mit Strange meinte ich , das ich seinen Humor oft nicht verstehe. Heißt nicht das ich ihn nicht mag oder gar schlimm finde. Keineswegs.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9999
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Do 21. Jan 2016, 22:26

MetalFan94 hat geschrieben:
LukTho hat geschrieben:
MetalFan94 hat geschrieben:Panik fand ich irgendwie schon immer Strange und von Kolja mag ich wegen komische Zitate alla r "Das ist Deutschland: Adolf Hitler und Hagen Rether. Einer davon lebt noch, wo bleibt der Attentäter?", dazu dieses Interview in dem sie meinen alle von Occuppy wären Antisemiten und reden politisch gesehen einfach mega wirres Zeug, vor allem Kolja. So ein Quatsch hat mir schon Feine Sahne ziemlich unsymphatisch gemacht mit ihrem "Ihr in euern Wohlfühlbezirken wisst nicht was es heißt Antifaschist zu sein und blablabla"

Sorry, dass ich das noch mal hoch hol', aber wenn man sich wirklich mal mit Occupy, Wutbürgertum etc. auseinander setzt, kommt man da recht schnell auf Verschwörungstheorien, Antisemitismus und Illuminaten. Und die Meinung eines anderen als "wirres Zeug" darzustellen hat absolut nichts mit fundierter Kritik zu tun. Jede Meinung und Einstellung ist diskutabel und gerade innerhalb der linken Szene gibt es Strömungen, die höchst kontrovers diskutiert werden können. Und auch mit Hagen Rether kann man sich kontrovers auseinander setzen und das in der Musik (und gerade im Rap) mit Übersetzungen gearbeitet wird, sollte wohl hinlänglich bekannt sein.
Und abschließend zu der Aussage von Feine Sahne Fischfilet: Es ist doch wohl durchaus ein Unterschied in einem Nazigebiet aufwächst oder in einem Dorf in Westdeutschland mit 3 NPD Stimmen. Wenn rechte Strukturen sämtliche Vereine und Gruppierungen im Ort unterwandern, hast du es da als tendenziell Linksorientierter schon deutlich schwerer.

Und sei dir sicher auch DangerDan ist der gleichen Überzeugung, vielleicht solltest du den auch aufhören zu mögen. Aber mit "Panik fand ich irgendwie schon immer Strange" ist ja schon viel über deine Kritik an Menschen aus der Ferne gesagt.
Klar gibt es auch bei Occupy Idioten, aber deswegen ist für mich doch nicht gleich die ganze Bewegung Antisemetisch, wobei es da ja auch nochmal unterschiede zwischen der deutschen und der amerikanischen Bewegung gibt (geschweige denn, von der in anderen Ländern), aber er tituliert in dem besagten Interview ja quasi alle generell als Antisemiten.
Das ist interessant. Wie sieht das dann beispielsweise mit Pegida oder der Afd aus?

MetalFan94
Beiträge: 3921
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:39
Wohnort: Dortmund
Geschlecht:

Re: Straight outta... - der HipHop-Thread

Beitrag von MetalFan94 » Do 21. Jan 2016, 22:34

PEGIDA und die AFD, beides stinkt vom Kopf her.
da mögen vllt auch ein paar Leute mitlaufen die keine Nazis sind, sondern vllt einfach nur dumm oder krankhaft panisch oder weiß was ich was. Aber bei den Äußerungen die die Führungspersönlichkeiten da von sich lassen, gibts da doch keine zwei verschiedenen Meinungen. Daran kann ich mich bei der Occupy Bewegung nicht erinnern. Lasse mich aber gern eines besseren belehren
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Quadrophobia, SammyJankis, TonyMac und 29 Gäste