Okay, also du bist anwesend gewesen für Bands eines Genres, in dem du dich normalerweise nicht aufhälst (nach meinem Gefühl), die von großen Musikmagazinen zum Teil richtig gepusht wurden (Letztes MLIW Album war Visions Album des Monats) und die es mit noch 3-4 weiteren Bands (la Dispute, Title Fight, etc.) irgendwie geschafft haben sich auch im Mainstream einen Namen zu machen. Das erfüllt für mich irgendwie eher den Geschmack der breiten Masse. Dementsprechend frage ich mich gerade, was diese Aussage bedeuten soll. Klingt für mich leider stark danach, als würde man MLIW und TA auch den Aluhutstempel aufdrücken bei dieser Tour und das kann ich so nicht unterschreibenFrahm hat geschrieben:Ja, hast schon recht. Hab wohl persönlichen Geschmack mal wieder vor breite Masse gesetzt. ^^Flecha hat geschrieben:Die Leute kommen meistens für die Main-Acts. Und wenn es dann auch noch Genre-Legenden sind, kannst du sicher 1+1 zusammenzählen.Frahm hat geschrieben:Gorilla Biscuits hab ichvom Ausgang mir angeguckt, ich verstehe halt nicht, wieso man für die und nicht für die anderen kommt.
Die Gorilla Biscuits haben seit 2010 nach meiner Zählunge ganze vier Shows in Deutschland gespielt und die letzte Europashow war im August 2014 (Exklusiveshow auf dem Ieperfest). Also in keinem Fall zu vergleichen mit Madball oder Agnostic Front, die alle fünf Monate hier sind. Modern Life Is War hingegen haben letztes Jahr eine Europa Tour gespielt und Touche Amore spielen sowieso jedes Jahr hier. Dass da der durchschnittliche Hardcorefan etwas steiler auf die Gorilla Biscuits geht ist für mich eine logische Konsequenz und hat nichts damit zu tun, dass die breite Masse nur den Main Act abfeiert.