Hmm, eben einmal angehört. Irgendwas mache ich da scheinbar falsch oder finde einfach keinen wirklichen Zugang

Geht mir ähnlich. Immer mal wieder fantastische Songs, aber auf Albumlänge klickt es nicht so richtig. Schade.
Irgendwie wirkt das wie ein ASMR-VideoDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 13. Mär 2018, 15:26“An Ocean” is the first song in a new series by The Tallest Man On Earth called When The Bird Sees The Solid Ground. Each song is a new, original studio recording and will include the simultaneous release of an accompanying video directed by Kristian Matsson.
Both the music and videos are an ongoing project that will be produced as the series progresses during the winter, spring and summer of 2018 in Sweden and the US, with Matsson splitting his time behind the microphone and the camera. Beginning today, a song and video will be released each month via Rivers / Birds Records through AWAL / Kobalt Recordings.
An Ocean
In Köln bin ich wahrscheinlich auch dabei.
Klingt wieder sehr gut!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 20. Mär 2018, 15:51Neuer Preoccupation Song
Disarray
Vielleicht einer der besten den sie insgesamt gemacht haben!
Das glaube ich nicht. Marteria macht eigentlich immer ein recht aufwendiger Marketing. Das erscheint mir daher nicht wirklich realistisch.
Ich war beim Konzert als er es sagte. Er sagte auch es wäre die erste Ankündigung des Albums.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 21. Mär 2018, 21:35Das glaube ich nicht. Marteria macht eigentlich immer ein recht aufwendiger Marketing. Das erscheint mir daher nicht wirklich realistisch.
Um Marsi macht er ja meistens nicht so den Rummel. Ich meine mich zu erinnern, dass er schon früher surprise Releases gemacht hat.Emslaender hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt. Nimm es nicht persönlich, ich habe aber leichte Zweifel.
Album kommt in der Tat in 3 Wochen. Sein DJ Nobodys Face hat es bei insta geschrieben.Cris hat geschrieben: ↑Mi 21. Mär 2018, 21:42Ich war beim Konzert als er es sagte. Er sagte auch es wäre die erste Ankündigung des Albums.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 21. Mär 2018, 21:35Das glaube ich nicht. Marteria macht eigentlich immer ein recht aufwendiger Marketing. Das erscheint mir daher nicht wirklich realistisch.
Hat Snow Patrol schon mal was anderes als Radiomusik gemacht? (Frage ist jetzt ernst gemeint, ich habe keine Ahnung, ich kenn von dem gerade aus den letzten 5Jahren eigentlich nur schreckliche Radiomusik
Ja genau, des sind Beispiele, die ich mit schrecklicher Radiomusik meinte und kenne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste