Und der Gig im Molotow 2024 steht auch schon im Kalender
Die haben letztes Jahr ihre ersten Reunion Konzerte gespielt und wollen jetzt wieder loslegen mit neuer Musik + umfangreiche Tour in den Staaten. Waren jetzt auch beim Slam Dunk UK und haben eine London Show gespielt. Ihre Setlisten bestehen im Moment noch aus Ocean Avenue in its entirety. Wohl wegen des 20 Jährigen Jubiläums, aber vllt auch weil die Leute nichts anderen hören wollenQuadrophobia hat geschrieben:Ich dachte die haben sich aufgelöst und machen jetzt so Ambient Techno?glutexo2000 hat geschrieben:07.07. Yellowcard - Childhood Eyes [EP]
1. Three Minutes More (feat. Pierce the Veil)
2. Childhood Eyes
3. Hiding in the Light
4. Honest from the Jump
5. The Places We'll Go (feat. Dashboard Confessional)
Yellowcard feat. Dashboard Confessional ist auch ein klassischer Kandidat für "What year is it?".Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2023, 19:08Ich dachte die haben sich aufgelöst und machen jetzt so Ambient Techno?glutexo2000 hat geschrieben:07.07. Yellowcard - Childhood Eyes [EP]
1. Three Minutes More (feat. Pierce the Veil)
2. Childhood Eyes
3. Hiding in the Light
4. Honest from the Jump
5. The Places We'll Go (feat. Dashboard Confessional)
Damit nicht genug, das ist imho ihre beste Platte seit mindestens Wasting Light. Da schimmert endlich wieder alles durch, was mich als Jugendlicher an der Band begeistert hat. Ein dickes Aber: Die Produktion ist genauso fürchterlich wie auf Medicine for Midnight. Ich hasse diese Stadium-Rock Produktion, wo sich kein Instrument entfalten kann und alles eineinziger Loudness Brei ist. Schade drum, aber so versinkt das Ganze immer wieder in Beliebigkeit, die das Songwriting nicht verdient.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 26. Mai 2023, 13:56Was ist da los. Foo Fighters mit der nächsten guten Single![]()
Dazu noch Gengahr, Jayda G, Jess Williamson und Anna St. Louis. Brutal, was heute alles erscheint. Und die Liste vorne kann noch um evtl. forumrelevantes ergänzt werden:
Janelle Monáe und Christine and the Queens wohl mit den interessantesten Projekten heute.
Waaaaaas? Oh mein Gott, da bin ich ja mal gespannt. Warte schon seit Ewigkeiten auf mehr von Neon Indian.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2023, 15:22Alan Palomo* - World of Hassle
15.09.23
*(fka. Neon Indian)
Mitglieder in diesem Forum: hydra und 13 Gäste