Ohooooooooo! Wenn mir das jemand vorgespielt hätte, wäre ich nie auf Editors gekommen! Teilweise schon Coldplayesk.

Ohooooooooo! Wenn mir das jemand vorgespielt hätte, wäre ich nie auf Editors gekommen! Teilweise schon Coldplayesk.
Kleine Korrektur: 18.05.18.
Ich hab nicht die geringste Ahnung, wie ich auf 11. kam. Ich check besser mal die Seitenangaben Quellenanagaben in meiner HA, vielleicht hat sich da die 5 versteckt.
War gerade beim Releasekonzert. Alle neuen Songs waren deutlich besser, als die SinglesKingDome hat geschrieben:bin gespannt auf die neue Isolation Berlin morgen
Nice! Freue mich auch schon sehr draufQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 22. Feb 2018, 23:02War gerade beim Releasekonzert. Alle neuen Songs waren deutlich besser, als die SinglesKingDome hat geschrieben:bin gespannt auf die neue Isolation Berlin morgen
Ich auch! Erinnert mich vom Arrangement ein bisschen an Live Like Animals von Nothing But Thieves.
Mir gefällt der Song, welch Überraschung, gar nicht...glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 00:34Ich auch! Erinnert mich vom Arrangement ein bisschen an Live Like Animals von Nothing But Thieves.
Hab endlich mal reingehört. Finde es nicht wirklich gut, zu ruhig. Das Chaos ist etwas verloren gegangen. Wie bei Basement in meinen Augen ein Schritt in die falsche Richtung.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 17. Feb 2018, 14:27Ist die schon raus? Ich trau mich aber auch nicht so richtig ran, weil ich befürchte, dass es mich im Vergleich zu Background Music nur enttäuschen kann.Emslaender hat geschrieben:American Nightmare anyone?
Wirklich sau gut! Ich denk irgendwie eher an Muse.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 00:34Ich auch! Erinnert mich vom Arrangement ein bisschen an Live Like Animals von Nothing But Thieves.
Der Vergleich passt vom Songaufbau ganz gut, finde ich. Mein Song ists nicht so. Das Geballer ist mir irgendwie zu gewollt.s-nke hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 17:24Wirklich sau gut! Ich denk irgendwie eher an Muse.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 00:34Ich auch! Erinnert mich vom Arrangement ein bisschen an Live Like Animals von Nothing But Thieves.nilolium hat geschrieben:
find ich ziemlich geil
Klingt gar nicht wirklich wie Editors, der Musevergleich passt durchaus. Finde es klingt recht spannend beim ersten Hördurchgang. Könnte live richtig geil sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste