Macht Diplo auch mal n Tag Pause?

Macht Diplo auch mal n Tag Pause?
An dem Tag spielt er übrigens beim Coachella. Dann gibt es bestimmt auch einen LSD Part im Set.miwo hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2019, 17:29Macht Diplo auch mal n Tag Pause?glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2019, 16:29Das wurde aber auch mal ZeitBlackstar hat geschrieben:
![]()
![]()
Gefällt mir auch sehr gutSammyJankis hat geschrieben: ↑So 10. Mär 2019, 22:09Wander - March:
Nach Slowdives Empfehlung hier im Thread mal reingehört und für gut befunden. Schönes, fröhliches Post-Rock Album. Sicherlich auch für Einsteiger geeignet.
EndlichQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 11. Mär 2019, 16:04King Gizzard & the Lizard Wizard - Fishing for the Fishies
26.04.19
das Sasami Album gefällt mir nach ein paar Durchgängen sehr gut! Fand es am Anfang etwas öde, werd ich aber noch paar mal anhörenLongNose hat geschrieben: ↑Mo 4. Mär 2019, 16:32Kommender Freitag wird heftig für mich:
08.03. Alice Phoebe Lou - Paper Castles
08.03. Amanda Palmer - There Will Be No Intermission
08.03. The Coathangers - The Devil You Know
08.03. Dido - Still on My Mind
08.03. Foals - Everything Not Saved Will Be Lost Part 1
08.03. Gesaffelstein - Hyperion
08.03. MALIHINI - Hopefully, Again
08.03. Sasami - Sasami
08.03. Stella Donnelly - Beware of the Dogs
08.03. TEN FÉ - Future Perfect, Present Tense
5/10 auf die ich mich extrem freue.
1:1 meine Meinung. Hab's bisher auch schon so 5-6 mal gehört, aber wirklich gepackt hat's mich noch nicht. Warum kann ich aber auch nicht genau sagen.
Gefällt mir auch super. Irgendwo zwischen Cocteau Twins und AlvvaysFinn hat geschrieben:Westkust![]()
Wenn du die Cocteau Twins meinst - die sind aus den 80ern.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mi 13. Mär 2019, 09:15Man merkt, dass man aus dem Release Game echt sowas von raus ist, wenn Bands als Referenzen genannt werden, die einem wirklich gar nichts sagen.![]()
Liebe Leserinnen und Leser,
heute veröffentlicht Bibio ein neues Video zu "Curls", der ersten Single von seinem kommenden Album Ribbons, das am 12. April bei Warp Records erscheint!
Musikvideo “Curls” von BIBIO:
find ich gut
Mitglieder in diesem Forum: MairzyDoats und 9 Gäste