... und dann noch ganz Treetop Flyers vergessen

4 Songs auf 60 Min. , feinster melancholischer Post-Rock mit Geigenarrangements. Bin immer noch schwer begeistertBombtrack hat geschrieben:Kannte die Band bisher noch nicht. Gerade die ersten beiden Songs geschafft. Wahnsinn. Zeit nehmen, schwelgen, genießen und staunen.Toll.Finn hat geschrieben:http://www.factmag.com/2016/03/02/yndi-halda-stream/
Stream der neuen Yndi Halda
Die Treetop Flyers spielen übrigens auch paar Termine in Deutschland (packs hier rein, da es außer dich wohl eh keinen interessiertStebbie hat geschrieben:Wintersleep kommt btw. erst kommenden Freitag auf den Markt - zum 2. mal vergebens zu Michelle gefahren.
... und dann noch ganz Treetop Flyers vergessen
Brian Fallon, Eliot Sumner, Purple Souls, Savages, DIIV, Anderson .Paak und SSIO am besten noch mal anhören, wenn es nur eine 6 istnilolium hat geschrieben:ich bin ja aktuell ein wenig hintenan was die releases betrifft. könnt ihr mir tolle alben der letzten wochen empfehlen, basierend auf meinen bisherigen bewertungen?
Mystery jets 8-9
DMAs 8
The besnard lakes 8
Blaue blume 7-8
Get well soon 7
Marble sounds 7
Rüfüs 7
Tricky 7
Shearwater 6
Ssio 6
Tindersticks 6
Mass gothic 6
Lnzndrf 4-5
Pop etc 3-4
St lucia 3-4
danke ihr süßis :*
Holy Esque, Pinkshinyultrablast, Sioux Falls, Blaue Blume, vimesnilolium hat geschrieben:ich bin ja aktuell ein wenig hintenan was die releases betrifft. könnt ihr mir tolle alben der letzten wochen empfehlen, basierend auf meinen bisherigen bewertungen?
Mystery jets 8-9
DMAs 8
The besnard lakes 8
Blaue blume 7-8
Get well soon 7
Marble sounds 7
Rüfüs 7
Tricky 7
Shearwater 6
Ssio 6
Tindersticks 6
Mass gothic 6
Lnzndrf 4-5
Pop etc 3-4
St lucia 3-4
danke ihr süßis :*
seit dem enttäuschenden 2. Album leider kaum noch gehört die Band.NevermindBred hat geschrieben:The Head and The Heart arbeiten ebenfalls an einem neuen Album.
Zwei Albenlängen am Tag Arbeitsweg mit der Bahn. Wirst du evtl. auch noch kennen lernen.Saeglopur hat geschrieben:"my cock is much bigger than yours"![]()
Mal im Ernst: Wie viele Stunden hat euer Tag?
Mal abgesehen davon, dass ich den Diss eigentlich ganz schön witzig fand, ist es nicht nur inhaltlicher Unsinn, sondern auch grade von dir höchst unpassend - reagierst du doch (wie vor kurzen unter Beweis gestellt) in der Regel extrem dünnhäutig auf persönliche Angriffe!Blackstar hat geschrieben:Zwei Albenlängen am Tag Arbeitsweg mit der Bahn. Wirst du evtl. auch noch kennen lernen.Saeglopur hat geschrieben:"my cock is much bigger than yours"![]()
Ich meinte das gar nicht mal persönlich, sondern als vorrausschau - es kann ja immer mal passieren, dass man viel Zeit an einem neuen/ersten/whatever-Arbeitsplatz verbringt, der etwas entfernt ist. Da hat man dann eben Zeit, sofern man mit den Öffentlichen fährt.Saeglopur hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich den Diss eigentlich ganz schön witzig fand, ist es nicht nur inhaltlicher Unsinn, sondern auch grade von dir höchst unpassend - reagierst du doch (wie vor kurzen unter Beweis gestellt) in der Regel extrem dünnhäutig auf persönliche Angriffe!Blackstar hat geschrieben:Zwei Albenlängen am Tag Arbeitsweg mit der Bahn. Wirst du evtl. auch noch kennen lernen.Saeglopur hat geschrieben:"my cock is much bigger than yours"![]()
Sicher schon 10 Mal angehört heute Abend das wird gut...Wishkah hat geschrieben:Und bei Thrice tut sich auch was.![]()
Hm, okay.Blackstar hat geschrieben:Die neue Moderat enthält einen Song, der zwischenzeitlich Dubstep spielt. Und zwar den der Marke Skrillex.
Ist der beste Song der Platte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste