Oh shit, das kommt heute? Ich hatte nur die Ankündigung gelesen, nicht das Datum.
Neuerscheinungen 2025
Re: Neuerscheinungen 2025
"I don't know."
- Emslaender
Die neue Deftones gefällt beim ersten Reinhören doch sehr.
29.8. Berlin 2.0 - Kaltental
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Geht mir auch gut rein und schließt damit bei Ohms an. DER Banger ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, das war da - abgesehen von mit Abstrichen Genesis und Ceremony, aber solche Songs hat private music mMn ebenfalls - auch schon so. Gute Gesamtquali ohne die riesigen Spitzen. Aber das finde ich dann trotzdem besser als zB Gore, das mit Prayers/Triangles einen Überhit hat und sonst viel meh.Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 22. Aug 2025, 10:08Die neue Deftones gefällt beim ersten Reinhören doch sehr.
- SammyJankis
Heute in der Playlist (fett = Empfehlung)
deftones
earl sweatshirt
firestarter
faced out
pendulum
ghostface killah
heavy kind
agency
innumerable forms
neue songs von missing link, abstain, soul blind, terzij de horde, discontent, end it, testament, biohazard, show me the body
deftones
earl sweatshirt
firestarter
faced out
pendulum
ghostface killah
heavy kind
agency
innumerable forms
neue songs von missing link, abstain, soul blind, terzij de horde, discontent, end it, testament, biohazard, show me the body
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- MairzyDoats
Nourished By Time hat gestern auch ein Album veröffentlicht, gar nicht mitbekommen. Der gestrige Releasetag war echt krass.
22.08. Nourished By Time - The Passionate Ones
Ansonsten ja, Deftones geht sehr gut rein, gefühlt haut es mich im ersten Eindruck ein bisschen mehr um als die beiden Vorgänger, aber mal gucken wie es sich über die Zeit hält.
Wolf Alice hat noch nicht so ganz auf voller Länge gezündet, die ruhigen Parts plätschern ein bisschen vor sich hin und die schon vorab veröffentlichten Hits stechen sehr hervor, aber das braucht wahrscheinlich einfach noch Zeit.
Water From Your Eyes ist sehr cool, shoegazey indie/art-pop, mit verspielten Sound und Songelementen, vielleicht der spannendste Release den ich bisher von gestern gehört habe.
22.08. Nourished By Time - The Passionate Ones
Ansonsten ja, Deftones geht sehr gut rein, gefühlt haut es mich im ersten Eindruck ein bisschen mehr um als die beiden Vorgänger, aber mal gucken wie es sich über die Zeit hält.
Wolf Alice hat noch nicht so ganz auf voller Länge gezündet, die ruhigen Parts plätschern ein bisschen vor sich hin und die schon vorab veröffentlichten Hits stechen sehr hervor, aber das braucht wahrscheinlich einfach noch Zeit.
Water From Your Eyes ist sehr cool, shoegazey indie/art-pop, mit verspielten Sound und Songelementen, vielleicht der spannendste Release den ich bisher von gestern gehört habe.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- glutexo2000
Krasser Release Tag gestern mit Deftones, Wolf Alice, Pendulum, Mac DeMarco, Three Days Grace (wieder mit Adam Gontier), Royel Otis, Dinosaur Pile-Up, sombr, Ava Max, We Came As Romans und BigXthaPlug.