Nick Mason

Zur diesjährigen Tour habe ich es nicht geschafft, obwohl ich am Berlin-Termin sogar in der Stadt war. Frankfurt wird mal eingeplant, sofern die Preise halbwegs akzeptabel sind.
Tatsächlich gibt es für 93€ nur Plätze mit eingeschränkter Soundqualität.Baltimore hat geschrieben: ↑Mo 25. Nov 2019, 18:28€ 93 dann Hörplatz außerhalb des Stadions.![]()
Das mit den Stehplätzen ist okay, aber fast € 500 um Premium vor der Bühne zu sitzen, ist einfach mist, aber leider inzwischen immer mehr die Regel.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 11:21Tatsächlich gibt es für 93€ nur Plätze mit eingeschränkter Soundqualität.
Für 120€ Oberrang gegenüber der Bühne, für 155€ aber auch schon Sitzplätze diagonal zur Bühne mit nur ca. 30m Abstand. Stehplätze im hinteren Innenfeld für 100€. Billig ist das nicht, aber auch nicht unfair finde ich.
Da hast du Glück, ich muss die Künstler schon richtig sehen können. Sonst ist das für mich wie Fernsehen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 12:46Ja ok, für die ersten Reihen habe ich mich eh noch nie interessiert. Hatte bisher nicht das Bedürfnis dem oder der Interpretin die Füße zu kraulen oder anderweitig auf Tuchfühlung zu gehen. Daher schaue ich mir diese Preise auch gar nicht erst an.
Bei P!nk in Hannover stand ich in der ersten Reihe und die Bühne war so hoch, das ich eigentlich nur P!nk und die Tänzer gesehen habe und quasi niemanden von der Band.Baltimore hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 18:18Da hast du Glück, ich muss die Künstler schon richtig sehen können. Sonst ist das für mich wie Fernsehen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 12:46Ja ok, für die ersten Reihen habe ich mich eh noch nie interessiert. Hatte bisher nicht das Bedürfnis dem oder der Interpretin die Füße zu kraulen oder anderweitig auf Tuchfühlung zu gehen. Daher schaue ich mir diese Preise auch gar nicht erst an.
Bin aber halt auch recht klein.
Nur mal so aus Interesse. Wie lange muss man denn da vorher anstehen, um in die erste Reihe zu kommen?
Passiert aber bei bestuhlten Innenraum eher selten.
Wobei das bei Paul irgendwie schon die ersten 10 oder so Reihen sind, die unter Premium laufen. Hatte heute mal jemand bei den Ringrockern ausprobiert.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 12:46Ja ok, für die ersten Reihen habe ich mich eh noch nie interessiert. Hatte bisher nicht das Bedürfnis dem oder der Interpretin die Füße zu kraulen oder anderweitig auf Tuchfühlung zu gehen. Daher schaue ich mir diese Preise auch gar nicht erst an.
Einlass war um 18 Uhr. Wir waren am Stadion um ca. 13:30.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 18:47Nur mal so aus Interesse. Wie lange muss man denn da vorher anstehen, um in die erste Reihe zu kommen?
Joa. Für Tomte würde ich vielleicht auch ne Stunde vor Einlass kommen.mattkru hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 18:52Einlass war um 18 Uhr. Wir waren am Stadion um ca. 13:30.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 18:47Nur mal so aus Interesse. Wie lange muss man denn da vorher anstehen, um in die erste Reihe zu kommen?
Der Sprint war definitiv notwendig. Aber zum Glück wurden schon ab 14 Uhr die Armbänder für den Front of Stage Bereich verteilt; dadurch sparte man hinterher 1-2 Minuten.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 19:00Joa. Für Tomte würde ich vielleicht auch ne Stunde vor Einlass kommen.mattkru hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 18:52Einlass war um 18 Uhr. Wir waren am Stadion um ca. 13:30.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 18:47
Nur mal so aus Interesse. Wie lange muss man denn da vorher anstehen, um in die erste Reihe zu kommen?![]()
Bei Pink war dann vermutlich bei Einlass direkt Vollsprint angesagt? Oder freundet man sich in der Wartezeit mit den anderen an und arrangiert sich.
Wo ist die Energy Crew am Start?
Das sage ich mir jedes mal auch bei den ‚neueren‘ Acts. Und jedes mal bin ich wieder überrascht, wie schnell die Hallen sich ausverkaufen.
Meinst du nicht, dass sie die voll macht? Hatte doch im Laufe der letzten beiden Jahre eigentlich genügend Hits am Start.
Mitglieder in diesem Forum: hydra und 24 Gäste