Das war bei erschreckend vielen so.Emslaender hat geschrieben:mein erstes Konzert war damals die Kelly Family
Gott sei dank nicht bei mir
Das war bei erschreckend vielen so.Emslaender hat geschrieben:mein erstes Konzert war damals die Kelly Family
Denke seit heute morgen. Gestern Abend wurde das Konzert wohl angekündigt.Henfe hat geschrieben:Seit wann sind die denn im Verkauf? Beide schon fast ausverkauft.
Meins auch. Saarbrücken 94.Emslaender hat geschrieben:mein erstes Konzert war damals die Kelly Family
vermutlich ein t-shirt mit sponsoren-logos tragen?Mastodoniel hat geschrieben:Meins auch. Saarbrücken 94.Emslaender hat geschrieben:mein erstes Konzert war damals die Kelly Family
Maite hat ne Solokarriere als Schlagersängerin à la Helene Fischer. Und Paddy macht(e) doch auch solo Musik. Ist Joey Kelly mit dabei? Was macht er dann auf der Bühne? Singen oder Sport treiben?
down hat geschrieben:vermutlich ein t-shirt mit sponsoren-logos tragen?Mastodoniel hat geschrieben:Meins auch. Saarbrücken 94.Emslaender hat geschrieben:mein erstes Konzert war damals die Kelly Family
Maite hat ne Solokarriere als Schlagersängerin à la Helene Fischer. Und Paddy macht(e) doch auch solo Musik. Ist Joey Kelly mit dabei? Was macht er dann auf der Bühne? Singen oder Sport treiben?
Es müsste dann aber heißen, wenn ein Metronom-Ticket enthalten wäre, würde ich es mir noch einmal überlegen.Vanski hat geschrieben:Hannover ist mir mit Anreise leider auch zu teuer. Wenn ein HVV Ticket enthalten ist, würd ich es mir nochmal überlegen.
Sollte nach dem Glasto noch zu viel Kohle übrig sein (vermutlich nicht), geh ich eventuell spontan nach München.Baltimore hat geschrieben:Robbie Williams live 2017
28.06.2017 Düsseldorf - ESPRIT arena
11.07.2017 Hannover - HDI-Arena
19.07.2017 Frankfurt - Commerzbank-Arena
22.07.2017 München - Olympiastadion
25.07.2017 Berlin - Waldbühne
Support: Erasure
VVK Start Freitag, 11.11. um 11:00 Uhr
Kein Hamburg!Hätte ich bei der Combo schon in Erwägung gezogen.
Hannover ist dann mit Anreise leider wieder zu teuer.
Wo ist das?SammyJankis hat geschrieben:Togetherfest 2017 mit Youth of Today, American Nightmare und Trash Talk....Ich raste aus!!!
Wieder an mehreren Orten!fipsi hat geschrieben:Wo ist das?SammyJankis hat geschrieben:Togetherfest 2017 mit Youth of Today, American Nightmare und Trash Talk....Ich raste aus!!!
American Nightmare
Jo, jetzt hab ich auch kein Geld über, aber vielleicht ergibt sich ja spontan was!TonyMac hat geschrieben:Sollte nach dem Glasto noch zu viel Kohle übrig sein (vermutlich nicht), geh ich eventuell spontan nach München.Baltimore hat geschrieben:Robbie Williams live 2017
Kann man sich den live noch anschauen? Was kam denn nach Escapology und Live at Knebworth noch Großartiges (das Swing Zeug ausgenommen)? Das neue Album ist auf jeden Fall Grütze.s-nke hat geschrieben:Jo, jetzt hab ich auch kein Geld über, aber vielleicht ergibt sich ja spontan was!TonyMac hat geschrieben:Sollte nach dem Glasto noch zu viel Kohle übrig sein (vermutlich nicht), geh ich eventuell spontan nach München.Baltimore hat geschrieben:Robbie Williams live 2017
Spielt er Angels noch? Würd mir schon reichen.Mastodoniel hat geschrieben:Kann man sich den live noch anschauen? Was kam denn nach Escapology und Live at Knebworth noch Großartiges (das Swing Zeug ausgenommen)? Das neue Album ist auf jeden Fall Grütze.s-nke hat geschrieben:Jo, jetzt hab ich auch kein Geld über, aber vielleicht ergibt sich ja spontan was!TonyMac hat geschrieben: Sollte nach dem Glasto noch zu viel Kohle übrig sein (vermutlich nicht), geh ich eventuell spontan nach München.
Will!!!Johnson hat geschrieben:Japandroids:
19.04. Hamburg - Uebel & Gefährlich
20.04. Köln - Gebäude 9
22.04. Berlin - Columbia Theater
23.04. Frankfurt/Main - Zoom
schade hätte die gerne beim Southside gesehen. Sind damit wohl leider raus.Quadrophobia hat geschrieben:Will!!!Johnson hat geschrieben:Japandroids:
19.04. Hamburg - Uebel & Gefährlich
20.04. Köln - Gebäude 9
22.04. Berlin - Columbia Theater
23.04. Frankfurt/Main - Zoom
Berlin hat die kleinste Location?Baltimore hat geschrieben:Robbie Williams live 2017
Ist dann ja wie letztes Jahr wieder ähnlich hochkarätig besetzt.fipsi hat geschrieben:
Berlin an einem Samstag wird angepeilt.
Nachdem beide Kelly Family-Konzerte schon ausverkauft sind, gibt es sogar, wen wundert es, ein drittes Konzert (So, 21.05.17).Henfe hat geschrieben:Seit wann sind die denn im Verkauf? Beide schon fast ausverkauft.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Wishkah und 17 Gäste