Dann halt eben den neuen Bat For Lashes Song! Wenn man nach der Grafik geht, könnte das Album am 01.07. erscheinen und "Til Death Do Us Part" heißen. Ist aber pure Spekulation.
[soundcloud][/soundcloud]
Dass noch mal eine Platte wie das Debüt kommt, glaube ich nicht. Auch Cosmic Egg war noch besser als Victorious. Besser als New Crown ist es aber, von daher finde ich auch, dass es eine positive Richtung nimmt.SvenHü hat geschrieben:Fand ich nicht so richtig. Nur beim letzten Song hatte ich etwas das Gefühl. Trotzdem ist das Album ganz ordentlich geworden. Kein Meisterwerk, aber für zwischendurch geht das schonEmslaender hat geschrieben:Wow, gerade den 2.Durchgang Wolfmother durch. Das Album kannd efinitiv was. MAcht ne Menge Spaß, erinnert an alte Zeiten.. Mal schauen, wie ich das nach weiteren Durchgängen sehe.
Seh ich ganz genauso! (Das wird langsam gruselig!Emslaender hat geschrieben:Wow, gerade den 2.Durchgang Wolfmother durch. Das Album kannd efinitiv was. Macht ne Menge Spaß, erinnert an alte Zeiten.
Es sind nicht so viele Hits dabei, aber es geht wieder deutlich in die richtige Richtung. Lediglich "Pretty Peggy" ist ein Totalausfall und klingt nach Imagine Dragons
So langweilige und unspektakuläre wie TocotronicMastodoniel hat geschrieben:Was für eine Musik machen Isolation Berlin denn? Um die kommt man hier ja nicht mehr rum.
Lieber mal Revolverheld hören, junge aufstrebende Band aus Bremen.tobiwan hat geschrieben:So langweilige und unspektakuläre wie TocotronicMastodoniel hat geschrieben:Was für eine Musik machen Isolation Berlin denn? Um die kommt man hier ja nicht mehr rum.
Haben aber teilweise etwas punkige elemente drin z.B. beim Lied Körpertobiwan hat geschrieben:So langweilige und unspektakuläre wie TocotronicMastodoniel hat geschrieben:Was für eine Musik machen Isolation Berlin denn? Um die kommt man hier ja nicht mehr rum.
Hör dir mal 'Aquarium' an, das klingt so schön sommerlich.MetalFan94 hat geschrieben:Haben aber teilweise etwas punkige elemente drin z.B. beim Lied Körpertobiwan hat geschrieben:So langweilige und unspektakuläre wie TocotronicMastodoniel hat geschrieben:Was für eine Musik machen Isolation Berlin denn? Um die kommt man hier ja nicht mehr rum.
Danke, das reicht mir um mal reinzuhören. Nicht.tobiwan hat geschrieben:So langweilige und unspektakuläre wie TocotronicMastodoniel hat geschrieben:Was für eine Musik machen Isolation Berlin denn? Um die kommt man hier ja nicht mehr rum.
Nur mit dem Unterschied, dass Isolation Berlin Geil sind.Mastodoniel hat geschrieben:Danke, das reicht mir um mal reinzuhören. Nicht.tobiwan hat geschrieben:So langweilige und unspektakuläre wie TocotronicMastodoniel hat geschrieben:Was für eine Musik machen Isolation Berlin denn? Um die kommt man hier ja nicht mehr rum.
Schickes Teil. In dem Bereich ist er einfach König.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]Mikroboy
6 Std. · Berlin ·
Wir haben es getan: Unser neues Album LEICHT steht ab 29.04.2016 in den Läden. Die Tour dazu spielen wir dann ab dem 16. Mai. Wenn ihr euch nur halb so sehr freut wie wir, platzt das Internet gleich weil nicht alle Freude rein passt!
Erster Song:Minor Victories is the supergroup of Slowdive's Rachel Goswell, Editors' Justin Lockey, Mogwai's Stuart Braithwaite, and James Lockey of Hand Held Cine Club. Today, they've announced their debut album. The self-titled record is out June 3 on Fat Possum (US) and Play It Again Sam (worldwide).
ThomZorke hat geschrieben:Erster Song "Death Dream" vom neuen Frightened Rabbit Album. Das Album hat übrigens Aaron Dessner produziert.
Das ist doch Satire.ferðamaður hat geschrieben:Postiljonen - Reverie (Feb 19, 2016)
Postiljonen - The Open Road
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 15 Gäste