muss ja dringend mal los werden, dass ich die stimme liebe.Wishkah hat geschrieben:Neuer Song:Wishkah hat geschrieben:Außerdem scheint sich bei The Boxer Rebellion was anzubahnen
Edit: Also nicht speziell in dem Song sondern generell
muss ja dringend mal los werden, dass ich die stimme liebe.Wishkah hat geschrieben:Neuer Song:Wishkah hat geschrieben:Außerdem scheint sich bei The Boxer Rebellion was anzubahnen
Danke für den Tipp. Waren letztes Jahr beim Groezrock eine tolle Entdeckung.Orpel hat geschrieben:The Hotelier - Goodness im Mai
Woah gar nicht mitbekommen das die wieder arbeiten.... Wird wieder superSvenHü hat geschrieben:08.04. Frigthened Rabbit - Painting Of A Panic Attack
sehr feinMairzyDoats hat geschrieben:Ein neuer Song von FKA twigs. Was Schlechtes hab ich bisher noch nicht von der gehört.
Live fand ich ihn super, aber die Diskussion hatten wir ja im alten Forum schon mal.ThomZorke hat geschrieben:Bei dem hat das Album nicht viel an meiner Meinung geändert. Fand ihn schon bei Ben Howars nicht so toll und das Album überzeug auch nicht. Hin und wieder sind da nette Ansätze, aber seine Songs verlaufen so formelhaft. Spätestens nach einer Minute kommt ein dubstep-artiger Drop, dann wirds wieder leiser, erneut Drop... die Platte wirkt auf mich ziemlich plump.
Den ersten Song "Death Dream" kann man nun bei spotify anhören. Gefällt mir schon mal sehr.Birdie hat geschrieben:Woah gar nicht mitbekommen das die wieder arbeiten.... Wird wieder superSvenHü hat geschrieben:08.04. Frigthened Rabbit - Painting Of A Panic Attack
ThomZorke hat geschrieben:Nach 6 Jahren endlich ein neues Solo-Album von Pantha Du Prince! (das mit The Bell Laboratory nicht mitgezählt)
"The Triad" erscheint am 20. Mai. Ab sofort erhältlich die "The Winter Hymn EP" mit dem gleichnamigen Titeltrack (mit Proxy).
Fand ich nicht so richtig. Nur beim letzten Song hatte ich etwas das Gefühl. Trotzdem ist das Album ganz ordentlich geworden. Kein Meisterwerk, aber für zwischendurch geht das schon . Mal schauen, wie ich das nach weiteren Durchgängen sehe.Emslaender hat geschrieben:Wow, gerade den 2.Durchgang Wolfmother durch. Das Album kannd efinitiv was. MAcht ne Menge Spaß, erinnert an alte Zeiten.
Es sind nicht so viele Hits dabei, aber es geht wieder deutlich in die richtige Richtung. Lediglich "Pretty Peggy" ist ein Totalausfall und klingt nach Imagine DragonsSvenHü hat geschrieben:Fand ich nicht so richtig. Nur beim letzten Song hatte ich etwas das Gefühl. Trotzdem ist das Album ganz ordentlich geworden. Kein Meisterwerk, aber für zwischendurch geht das schon . Mal schauen, wie ich das nach weiteren Durchgängen sehe.Emslaender hat geschrieben:Wow, gerade den 2.Durchgang Wolfmother durch. Das Album kannd efinitiv was. MAcht ne Menge Spaß, erinnert an alte Zeiten.
Hatten wir schon gestern hier, aber ohne Link . Ich find den Song sehr gut, freue mich aufs AlbumThomZorke hat geschrieben:Erster Song "Death Dream" vom neuen Frightened Rabbit Album. Das Album hat übrigens Aaron Dessner produziert.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste