Reunion Thread
-
Re: Reunion Thread
Das wird richtig frustrierend.
- moltisanti
Nr. 332.648 für den Samstag, das war's dann wohl.
Spots 400 und 600 gehabt.
Hab 4 Tickets für den Samstag, 2 sind über. Verteil ich dann gerne später wenn klar ist wer wo noch Tickets braucht.

Hab 4 Tickets für den Samstag, 2 sind über. Verteil ich dann gerne später wenn klar ist wer wo noch Tickets braucht.
- Baron von Goenn
Ich werde für einen Bot gehalten und kann mich nicht einloggen…
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
- moltisanti
Würde ich sofort dankend annehmen, gerne auch nur eine und über das vierte Ticket freut sich jemand anderes. Bin noch in 3 Queues für Dublin und für Manchester und 2x London im Warteraum, kann mich bei Bedarf also ggf. auch revanchieren.

Wild, wann wart ihr bitte alle onlinemoltisanti hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 09:46Würde ich sofort dankend annehmen, gerne auch nur eine und über das vierte Ticket freut sich jemand anderes. Bin noch in 3 Queues für Dublin und für Manchester und 2x London im Warteraum, kann mich bei Bedarf also ggf. auch revanchieren.![]()

Forumsarzt für Innere Medizin
20 Minuten vor Start.Frahm hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 10:02Wild, wann wart ihr bitte alle onlinemoltisanti hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 09:46Würde ich sofort dankend annehmen, gerne auch nur eine und über das vierte Ticket freut sich jemand anderes. Bin noch in 3 Queues für Dublin und für Manchester und 2x London im Warteraum, kann mich bei Bedarf also ggf. auch revanchieren.![]()
![]()
- Baron von Goenn
Ich komme nicht mal auf die Websites, weil ich da in ner Warteschlange bin...
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Ah, ich war 40 Minuten vor Start online, dann einfach rausgegangen und jetzt in der Server-Warteschlange. Hatte vergessen, dass Dublin früher kommts-nke hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 10:0220 Minuten vor Start.Frahm hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 10:02Wild, wann wart ihr bitte alle onlinemoltisanti hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 09:46
Würde ich sofort dankend annehmen, gerne auch nur eine und über das vierte Ticket freut sich jemand anderes. Bin noch in 3 Queues für Dublin und für Manchester und 2x London im Warteraum, kann mich bei Bedarf also ggf. auch revanchieren.![]()
![]()
Bin jeweils 45 Minuten vorher in den Warteraum gegangen. Wembley und Manchester liegen wir aktuell zwischen 35.000 und 65.000, also sieht es gar nicht mal so übel aus. Dublin sind wir raus, da hat sich bei 195.000 über eine Viertelstunde gar nichts getan. Vermutlich schon ausverkauft?
- moneylefttoburn
Sprich, es gibt für jedes Konzert noch ne eigene Warteschlange, wenn man es überhaupt auf die Webseite geschafft hat? Gut, da kann ich ja ausmachen 

Konnte für Manchester Tickets auswählen und in nächsten Step hat er mich zurück auf Platz 22.000 in der Warteschlange geworfen. Viereinhalb Stunden warten für den Arsch, ich bin echt bedient ...
-
Grämt euch nicht, Oasis sind doch eh overrated af. 
Diese Nachfrage ist krass. Habe eher das Gefühl dass die meisten einfach nur bei dem Event dabeisein wollen und die richtigen Oasis-Fans dann in die Röhre gucken. Am Ende sitzen da nur Upper Class boomer und Rich Kid Instagrammer die da über den Zweitmarkt die Kohle rausgeblasen haben.

Diese Nachfrage ist krass. Habe eher das Gefühl dass die meisten einfach nur bei dem Event dabeisein wollen und die richtigen Oasis-Fans dann in die Röhre gucken. Am Ende sitzen da nur Upper Class boomer und Rich Kid Instagrammer die da über den Zweitmarkt die Kohle rausgeblasen haben.
formerly known as Chris.Dangerous
- SammyJankis
Denke 2026 in Deutschland wenn sich alles etwas beruhigt hat werden auch alle, die wollen, ohne Probleme an Tickets kommen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- moltisanti
Habe jetzt gerade tatsächlich noch einen Steher für London bekommen.

Bin auf 100.000 in Schottland aber geht nix mehr nach vorne ..moltisanti hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 15:29Habe jetzt gerade tatsächlich noch einen Steher für London bekommen.![]()
![]()
Hätte 2 Steher für London jeweils 360£ (also zusammen ca. 850€) über Ticketmaster bekommen. Das wars mir dann doch echt nicht wert, dafür, dass da dann eh noch eine Reise mit dranhängt.
Seetickets und Gigsandtours waren ja auch ein Totalausfall.
Schade, aber so ist es halt. Hoffe dann auch auf Europa 2026

Seetickets und Gigsandtours waren ja auch ein Totalausfall.
Schade, aber so ist es halt. Hoffe dann auch auf Europa 2026

Ich hatte nach über sieben Stunden in Warteschlangen und leergekauften Auswahlräumen leider auch (noch) kein Glück. Egal, auf welcher Seite und für welche Stadt bzw. welchen Termin. 

-
Habe von dynamic Preisen von fast 500 Euro für einen Stehplatz gelesen. Das ist doch krank wie die Fans da gemolken werden. Das widert mich an.
formerly known as Chris.Dangerous
Hatten überlegt Dublin mitzunehmen und einen Urlaub dranzuhängen. Irgendwann gegen 13 Uhr oder so konnte ich dann rein. Gab Platinum Tickets für über 300 Euro. Das ist es mir überhaupt nicht wert und keine Ahnung, ob ich die Tickets hätte in den Warenkorb legen können. Zum Normalpreis wären wir vielleicht dabei gewesen, aber so halt nicht. Ist auch okay.
- Tambourine-Man
Was steht bei Dynamo pricing Tickets als Preis eigentlich auf den Tickets? Und für welchen Preis kann man sie weiterverkaufen? Dem Fantasie-Abzock-Preis oder dem Originalpreis?
Molotow must stay
War bei mir ca 350 Pfund. Aber hab keine gekriegt, nach 3626272 versuchen dann rausgeflogen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 17:00Was steht bei Dynamo pricing Tickets als Preis eigentlich auf den Tickets? Und für welchen Preis kann man sie weiterverkaufen? Dem Fantasie-Abzock-Preis oder dem Originalpreis?
Bei mir eben 358£. Das ist schon absurd, dafür dass der „normale“ Steher 151£ kostet. Was auch schon sehr viel Geld ist..Frahm hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 18:35War bei mir ca 350 Pfund. Aber hab keine gekriegt, nach 3626272 versuchen dann rausgeflogen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 17:00Was steht bei Dynamo pricing Tickets als Preis eigentlich auf den Tickets? Und für welchen Preis kann man sie weiterverkaufen? Dem Fantasie-Abzock-Preis oder dem Originalpreis?
-
Apropos Oasis: Auf radioeins laufen bis 19 Uhr die "100 besten Britpop-Songs"...