"Ich will, dass ihr selber Führungskräfte werdet! Ich will, dass ihr mehr seid, als irgendein Pisser, der im System ist!"
WIR SIND HIER AM ARBEITEN SEIT... GESTERN
Wenn die alle seit Tag eins dabei waren, war er an Tag eins anscheinend Erzieher im Kindergarten.
...auf den er am Anfang des Videos gedankenverloren blickt #illuminaticonfirmedQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2019, 20:10Wenn die alle seit Tag eins dabei waren, war er an Tag eins anscheinend Erzieher im Kindergarten.
Hallo Felix, vielen Dank für deine Videos, sie inspirieren mich wirklich sehr! Dieses zum Beispiel inspiriert mich dazu, nie wieder zu koksen.
Da musste ich auch so hart feiern.
String, healthy and full of Energy!
Die haben das Video, welches ich gepostet habe, tatsächlich auch letzte Woche in ihrem Podcast behandelt. Fand zu Beginn ihre Einstellung zu Kollegah auch etwas wohlwollend. Auch in Verbindung damit, dass Ali As, der ja auch dicke mit Kollegah ist, diverse Male als Gast eingeladen war. Mittlerweile haben sich aber beide sehr stark von Kollegah distanziert und kritisieren ihn auch.NeonGolden hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2019, 12:56Die haben das scheinbar schon gerochen und sind zuletzt Woche für Woche immer mehr auf Kollegabstand gegangen.
Die hatten ihn mal als Gast in ihrer alten Talkshow und bei Neo Magazin war er auf jeden Fall auch schon zu Gast. Hab jetzt den Podcast schon lange nicht mehr gehört, aber die ganze Nummer mit Farid Bang, Auschwitz und so war da ein sehr regelmäßiges Thema und da haben sie Kollegah immer als Typen bezeichnet, den sie voll positiv kennen gelernt haben und dem man jetzt nur mal zeigen müsste, dass er da auf einem falschen Weg ist. Also Kritik zur Sache - ja. Aber das wars auch.defpro hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2019, 09:13Was haben denn Böhmermann und Schulz mit Kollegah zu tun? Wusste gar nicht, dass da ne Verbindung besteht. Wenn man sich da tatsächlich erst in den letzten Wochen distanziert hat, dann ist das auf jeden Fall zu kritisieren. Allerspätestens nach dem ganzen "Das ist Alpha"-Käse im letzten Jahr hätte da ne klare Grenze gezogen werden müssen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste