schon wieder Berlin.Baltimore hat geschrieben:Iggy Pop - POST POP DEPRESSION TOUR!
Am 07.05.2016 im Tempodrom Berlin
Karten wohl ab Freitag
Könnte also durchaus einer der wenigen Gigs mit Josh Homme sein.
Iggy lohnt sich aber auch ohne Josh.
schon wieder Berlin.Baltimore hat geschrieben:Iggy Pop - POST POP DEPRESSION TOUR!
Karten wohl ab Freitag
Auch Hamburg:Ruby hat geschrieben:schon wieder Berlin.Baltimore hat geschrieben:Iggy Pop - POST POP DEPRESSION TOUR!
Karten wohl ab Freitag
Iggy lohnt sich aber auch ohne Josh.
Iggy Pop hat geschrieben:UK/EU shows will not have a Pre-Sale, but will go on sale to the public Friday, 29 January at 9am GMT, apart from Sweden, which will go on sale at 8am GMT
05/05/16 - Copenhagen, Denmark - Falconer
05/07/16 - Berlin, Germany - Tempodrom
05/08/16 - Hamburg, Germany - Mehr! Theater
05/10/16 - Amsterdam, Netherlands - Heineken Music Hall
05/13/16 - London, UK - Royal Albert Hall
05/15/16 - Paris, France - Le Grand Rex
Jena wäre eine Option gewesen, aber da macht mir wohl das Primavera einen Strich durch die Rechnung.SammyJankis hat geschrieben:Tides From Nebula:
30 may: Cosmic Dawn, Jena, Germany
Du kommst mit mir am 26.3. nach Leipzig habe ich gehört?Wishkah hat geschrieben:Jena wäre eine Option gewesen, aber da macht mir wohl das Primavera einen Strich durch die Rechnung.SammyJankis hat geschrieben:Tides From Nebula:
Kokomo und ◯ im UT Connewitz? Falls ich da nicht in Hamburg bin, gerne.fipsi hat geschrieben:Du kommst mit mir am 26.3. nach Leipzig habe ich gehört?Wishkah hat geschrieben:Jena wäre eine Option gewesen, aber da macht mir wohl das Primavera einen Strich durch die Rechnung.SammyJankis hat geschrieben:Tides From Nebula:
Wishkah hat geschrieben:Kokomo und ◯ im UT Connewitz? Falls ich da nicht in Hamburg bin, gerne.fipsi hat geschrieben:Du kommst mit mir am 26.3. nach Leipzig habe ich gehört?Wishkah hat geschrieben: Jena wäre eine Option gewesen, aber da macht mir wohl das Primavera einen Strich durch die Rechnung.
Hat schon jemand Infos zu den Ticketpreisen?Wishkah hat geschrieben:Auch Hamburg:Ruby hat geschrieben:schon wieder Berlin.Baltimore hat geschrieben:Iggy Pop - POST POP DEPRESSION TOUR!
Karten wohl ab Freitag
Iggy lohnt sich aber auch ohne Josh.Iggy Pop hat geschrieben:UK/EU shows will not have a Pre-Sale, but will go on sale to the public Friday, 29 January at 9am GMT, apart from Sweden, which will go on sale at 8am GMT
Begründung wie so oft: Kommerzieller Erfolg!NevermindBred hat geschrieben:Quelle?Ich bin auf die Begründung gespannt.Anti hat geschrieben:Wolf Alice wurde in Hamburg und Frankfurt nun ein zweites Mal nach hinten verschoben und findet jetzt fast ein Jahr später als geplant statt
03.09 Frankfurt, Zoom
04.09 Hamburg, Knust
hab gerade tickets für defeater (göttingen), turbostaat (münster) und basement (köln) geholt. für turbostaat gibt es nur noch 50 karten... und für basement gab es im shop auch nix mehr, nur noch online. ihr wisst bescheidDeclan_de_Barra hat geschrieben:Gutes Thema, da will ich auch hin!Mondgesicht hat geschrieben:jau! bist bei turbostaat wieder dabei?Rowanism hat geschrieben:
Wohnst du noch in MS?
Hab ich dann auch einfach mal gebucht. Hammer!Mondgesicht hat geschrieben:hole ich mir anfang februar. bin auf jeden fall auch dabei.
Oh, das habe ich mal auf dem Schirm!Johnson hat geschrieben:The Sheepdogs
Apr 12: MS Treue, Bremen, Germany
Apr 13: Gebäude 9, Köln, Germany
Apr 14: FFT, Düsseldorf, Germany
Apr 15: Zoom, Frankfurt, Germany
Apr 18: Rock Cafe, Hamburg, Germany
der/die scheint einen ziemlich merkwürdigen freundeskreis zu haben.Vanski hat geschrieben:Mal so zwischendurch: What Only My Concert Buddies Understand
Amsterdam kostet 65 - 87 Euro (3 Preiskategorien)Johnson hat geschrieben:Hat schon jemand Infos zu den Ticketpreisen?Wishkah hat geschrieben:Auch Hamburg:Ruby hat geschrieben:
schon wieder Berlin.
Iggy lohnt sich aber auch ohne Josh.Iggy Pop hat geschrieben:UK/EU shows will not have a Pre-Sale, but will go on sale to the public Friday, 29 January at 9am GMT, apart from Sweden, which will go on sale at 8am GMT
Baltimore hat geschrieben:Amsterdam kostet 65 - 87 Euro (3 Preiskategorien)Johnson hat geschrieben:Hat schon jemand Infos zu den Ticketpreisen?Wishkah hat geschrieben: Auch Hamburg:
Quelle: http://www.ticketmaster.nl/event/iggy-p ... ets/160387
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste