kommt bei mir immer.Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.ticketmaster.de konnte nicht gefunden werden.
...
Mit Kings of Leon rechne ich hier. Denke, dass die kommende Woche als 2.Head präsentiert werden.
kommt bei mir immer.Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.ticketmaster.de konnte nicht gefunden werden.
...
Passt!Sitzplatz PK 1
70.20 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Stehplatz Innenraum
70.20 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK 3
64.45 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Live Nation Presents
Kings Of Leon
Die Kings Of Leon, eine der intensivsten Live-Bands der Musikszene, geben Mitte Februar 2017 zwei Konzerte in Deutschland. Nach ihrem gefeierten Festivalauftritt spielt die mit Multi-Platin ausgezeichnete Band am 15. Februar in der Kölner LANXESS arena und am 16. Februar in der Hamburger Barclaycard Arena.
15.02.2017 Köln, LANXESS arena
16.02.2017 Hamburg, Barclaycard Arena
Ticketmaster Deutschland Online Pre-Sale: Mo., 17.10.2016, 10:00 Uhr
Infos: www.livenation.de/artist/kings-of-leon-tickets
woher hast du die Preise? Bei ticketmaster steht bei mirBaltimore hat geschrieben:SOAD-Preise für HH sind draußen:
Passt!Sitzplatz PK 1
70.20 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Stehplatz Innenraum
70.20 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK 3
64.45 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Preise sind noch nicht da. Für 70 € bin ich aber in Hannover am StartDer Vorverkauf hat noch nicht begonnen.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wählen Sie ein anderes Datum.
Bitte beachten Sie die Informationen zum Vorverkaufsstart. Um den Bestellvorgang nach erfolgtem Vorverkauf-Beginn zu beschleunigen, können Sie sich bereits jetzt auf TICKETMASTER.de registrieren und ein eigenes Benutzerkonto anlegen
Direkt von der Seite kopiert. Sind jetzt bei mir aber auch verschwunden.Emslaender hat geschrieben: woher hast du die Preise?
Und Casper macht das Paket zu. Wäre ein abwechslungsreiches Head-Trio.Emslaender hat geschrieben:kommt bei mir immer.Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter http://www.ticketmaster.de konnte nicht gefunden werden.
...
Mit Kings of Leon rechne ich hier. Denke, dass die kommende Woche als 2.Head präsentiert werden.
Doch nicht so teuer. Vielleicht dabeiBaltimore hat geschrieben:SOAD-Preise für HH sind draußen:
Passt!Sitzplatz PK 1
70.20 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Stehplatz Innenraum
70.20 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK 3
64.45 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK 1
68.90 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Stehplatz Innenraum
68.90 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK 2
66.05 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK 3
63.15 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK 4
60.30 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK 5
57.40 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
Sitzplatz PK 6
57.40 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)
In HH kommt wahrscheinlich die Gebühr für das HVV-Ticket noch drauf. Deshalb vielleicht die Differenz.Emslaender hat geschrieben:Hannover ist sogar noch günstiger
Zehn?Emslaender hat geschrieben:Gerade 10 Tickets für SOAD in Hannover gekauft![]()
![]()
Kumpel von mir auch. Meistens vier. Oft fällt ihm dann erst später auf, dass er selbst nicht mal Zeit hat.Sjælland hat geschrieben:Zehn?Emslaender hat geschrieben:Gerade 10 Tickets für SOAD in Hannover gekauft![]()
![]()
Wieso denn soviele? Das erinnert mich an meinen Bruder ... der kauft immer Tickets auf gut Glück und versucht erst dann, Leute zu überzeugen
Die gibt es seit fast 4h nicht mehr.glutexo2000 hat geschrieben:Und für Depeche Mode in H.?
Wäre schön, wenn sowas mal bei mir klappen würde. Läuft jedes Mal so ab: "Joa, mal gucken" - "Ausverkauft" - "Oh, ärgerlich."Emslaender hat geschrieben:Weil 9 Freunde mitfahren. Hab heute Morgen nochmals in WhatsApp rumgefragt und 9 Freunde haben sich gemeldet. Die sind alle vergeben und kein Spekulationsobjekt. Soad war irgendwie "die Band" in unserer Jugend
Und bei Preisen in der Größenordnung kann man ja auch nicht eben mal 'auf Verdacht' 2-3 extra für die Kumpels mitkaufen.MairzyDoats hat geschrieben:Wäre schön, wenn sowas mal bei mir klappen würde. Läuft jedes Mal so ab: "Joa, mal gucken" - "Ausverkauft" - "Oh, ärgerlich."Emslaender hat geschrieben:Weil 9 Freunde mitfahren. Hab heute Morgen nochmals in WhatsApp rumgefragt und 9 Freunde haben sich gemeldet. Die sind alle vergeben und kein Spekulationsobjekt. Soad war irgendwie "die Band" in unserer Jugend
Und ich geh dann alleine hin.
Danke, hier geht's immer so schnell! Internet reicht gerade nicht für den BrowserBaltimore hat geschrieben:Die gibt es seit fast 4h nicht mehr.glutexo2000 hat geschrieben:Und für Depeche Mode in H.?
Gibt nur noch 'normale' Stehplätze - keine FOS-Plätze.
Geht mir ähnlich. Manchmal kaufe ich einfach allein ein Ticket und locke dann ein paar aus der Reserve, sich dann doch noch schnell ein Ticket zu holen.MairzyDoats hat geschrieben:Wäre schön, wenn sowas mal bei mir klappen würde. Läuft jedes Mal so ab: "Joa, mal gucken" - "Ausverkauft" - "Oh, ärgerlich."Emslaender hat geschrieben:Weil 9 Freunde mitfahren. Hab heute Morgen nochmals in WhatsApp rumgefragt und 9 Freunde haben sich gemeldet. Die sind alle vergeben und kein Spekulationsobjekt. Soad war irgendwie "die Band" in unserer Jugend
Sonst klappt sowas auch selten. Fahren i.d.R. vielleicht 2-3x im Jahr zu größeren Konzerten hin. Alles war nicht sonderlich im Mainstream verankert ist beläuft sich dann auf 2-3 Freunde. Kaufe aber dann auch immer nur Karten, falls ich feste Zusagen habe.MairzyDoats hat geschrieben:Wäre schön, wenn sowas mal bei mir klappen würde. Läuft jedes Mal so ab: "Joa, mal gucken" - "Ausverkauft" - "Oh, ärgerlich."Emslaender hat geschrieben:Weil 9 Freunde mitfahren. Hab heute Morgen nochmals in WhatsApp rumgefragt und 9 Freunde haben sich gemeldet. Die sind alle vergeben und kein Spekulationsobjekt. Soad war irgendwie "die Band" in unserer Jugend
Das hab ich letztens tatsächlich auch mal gemacht. Allerdings waren das Chemical Brothers Karten zum halben Preis. Da hab ich recht flott jemanden gefunden.TonyMac hat geschrieben:Kumpel von mir auch. Meistens vier. Oft fällt ihm dann erst später auf, dass er selbst nicht mal Zeit hat.Sjælland hat geschrieben:Zehn?Emslaender hat geschrieben:Gerade 10 Tickets für SOAD in Hannover gekauft![]()
![]()
Wieso denn soviele? Das erinnert mich an meinen Bruder ... der kauft immer Tickets auf gut Glück und versucht erst dann, Leute zu überzeugen
Mitglieder in diesem Forum: loxiran, moltisanti und 18 Gäste