dieses album macht mich grad so unglaublich glücklich.

der closer ist der schönste song, den ich seit langem gehört habe

dieses album macht mich grad so unglaublich glücklich.
Paramore: Auch hier wieder finde ich die erste Hälfte deutlich stärker als die zweite.Finn hat geschrieben:Ich muss für Yo La Tengo eigentlich immer in einer ganz bestimmten Stimmung sein, das Album hat aber direkt sehr gut funktioniert, und ja, der Closer ist Wahnsinn. Paramore bisher nicht annähernd beim Niveau des Vorgängers.Noch auf der Liste heute: Power Plush, Tennis, Andy Shauf, Black Belt Eagle Scout, Narrow Head und Afternoon Bike Ride.
Grandios! Das beschreibt genau die Kids in meinem Alter. Da sind einfach so viele passende Lines drin und in einigen findet man sich dann selbst wieder.nilolium hat geschrieben:
Ich hab so Bock aufs Album, auch wenn der Song mir ein bisschen zu schräg ist
Der ist tatsächlich richtig gut, hui. Mag aber auch "In der Natur", hatten wir den hier schon?Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 10. Feb 2023, 18:32Heftiges Brett. Mit Abstand beste Single-Auskopplung zum neuen Album. Deichkind haben in den letzten 4-5 Jahren nochmals ne richtig spannende Entwicklung genommen.
Pitchfork sieht das anders
Es ist ein wenig strange, diesen Song zu hören. Wirklich kein Überflieger, aber er klingt so, als hätte man ihn schon immer gekannt. Seltsamer Flashback.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste